Hallo Leute,
heute möchte ich mein Filterscript "la_handystem" vorstellen.
Obiges Filterscript ist ein simples Handysystem Filterscript. Das System basiert auf dem Strickenkid MySQL Plugin, d.h. speichert die Handynummer sowie den Namen in einer Tabelle ab.
Die Tabelle wird automatisch erstellt, wenn sie noch nicht existiert.
Wichtig: Die Zugangsdaten für die MySQL Sachen im Filterscript müsst ihr manuell ändern.
Ihr bekommt, wenn ihr das erste Mal joint bzw. noch kein Handy habt, automatisch eine einzigartige,zufällige Handynummer zugewießen,
die ihr auch bei anderen Spielern über die Tableiste herausfinden könnt:
Danach könnt ihr die Befehle /call [Handynummer] und /sms [Handynummer] [Text] benutzen:
Ich kann mich weder selber anrufen noch mir selber simsen, deswegen ist das auf dem Screen so.
Wichtig: Ich konnte den Call Befehl nicht ausprobieren, also kann es passieren, dass da eventuell ein Bug oder so drinnen ist.( Ich hatte keine 2 Spieler zum Testen) Wenn dies der Fall, bitte mir eine Private Nachricht schreiben!
Benötigte Includes:
MySQL Plugin (Include sowie Plugin, Plugin in die Server.cfg schreiben): Klick mich!
sscanf2: Klick mich!
ocmd Version 2.0.1: Klick mich!
Befehle:
/call [Handynummer] - Um einen anderen anzurufen
/sms [Handynummer] [Text] - Um einen anderen SMS zu schreiben
/p Um einen Anruf anzunehmen
/h Um ein Gespräch zu beenden
Installation:
Herunterladen die .pwn, kompilieren und die .amx in den filterscripts Ordner. Dann noch die server.cfg anpassen -> Fertig!
Downloadlink:
Pastebin
Solidfiles
Viel Spaß!
MFG