LA Handystem v0.1

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,
    heute möchte ich mein Filterscript "la_handystem" vorstellen.


    Obiges Filterscript ist ein simples Handysystem Filterscript. Das System basiert auf dem Strickenkid MySQL Plugin, d.h. speichert die Handynummer sowie den Namen in einer Tabelle ab.
    Die Tabelle wird automatisch erstellt, wenn sie noch nicht existiert.
    Wichtig: Die Zugangsdaten für die MySQL Sachen im Filterscript müsst ihr manuell ändern.
    Ihr bekommt, wenn ihr das erste Mal joint bzw. noch kein Handy habt, automatisch eine einzigartige,zufällige Handynummer zugewießen,
    die ihr auch bei anderen Spielern über die Tableiste herausfinden könnt:





    Danach könnt ihr die Befehle /call [Handynummer] und /sms [Handynummer] [Text] benutzen:







    Ich kann mich weder selber anrufen noch mir selber simsen, deswegen ist das auf dem Screen so.
    Wichtig: Ich konnte den Call Befehl nicht ausprobieren, also kann es passieren, dass da eventuell ein Bug oder so drinnen ist.( Ich hatte keine 2 Spieler zum Testen) Wenn dies der Fall, bitte mir eine Private Nachricht schreiben!


    Benötigte Includes:
    MySQL Plugin (Include sowie Plugin, Plugin in die Server.cfg schreiben): Klick mich!
    sscanf2: Klick mich!
    ocmd Version 2.0.1: Klick mich!


    Befehle:
    /call [Handynummer] - Um einen anderen anzurufen
    /sms [Handynummer] [Text] - Um einen anderen SMS zu schreiben
    /p Um einen Anruf anzunehmen
    /h Um ein Gespräch zu beenden


    Installation:
    Herunterladen die .pwn, kompilieren und die .amx in den filterscripts Ordner. Dann noch die server.cfg anpassen -> Fertig!


    Downloadlink:
    Pastebin
    Solidfiles


    Viel Spaß!


    MFG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

    3 Mal editiert, zuletzt von Logan Adams () aus folgendem Grund: Neuer Solidfiles Download Link

  • Das mit dem Score finde ich dumm,
    da bei den meisten Server das das Level ist,
    ansonsten ist es nichts besonderes.
    5/10 :)

    Wie gesagt, es ist auch einfach nur ein simples System, für so welche, die so etwas suchen ( in der SuFu habe ich nichts dergleichen gefunden )
    1.Post wurde editiert, hatte vergessen noch die übrigen 2 Befehle zu nennen.


    MFG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Bei mir wird es nicht übertragen :O
    Ich habe ein anderes Mysql Plugin,
    kannst du mir sagen, warum das dort nicht geht?


    Du brauchst schon das Strickenkid MySQL Plugin. .inc in pawno/includes + mysql.so/dll unter plugins ?


    public OnFilterScriptExit()

    schreib da mal mysql_close rein, denn wenn einer ein gmx ingame macht, baut er wieder eine neue Verbindung auf
    mach einiger Zeit geht dann nichts mehr


    Danke, ist nun gemacht worden.
    Pastebin ist geändert bzw. editiert, sowie neuer Solidfiles Download Link!


    MFG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Sorry,
    ich arbeite nicht gerne mit "diesem" Plugin,
    In was muss das dann bei dem von Blue G umgeschrieben werden?

    mysql_fetch_field("Handynummer",data); _Handy[playerid][Handynummer] = strval(data);
    SetPlayerScore(playerid,_Handy[playerid][Handynummer]);

    graphics frontend web


  • Das hab ich dir doch geschrieben X(
    so
    mysql_fetch_field_row("Handynummer",data); _Handy[playerid][Handynummer] = strval(data);

    All in all it's just another brick in the wall