Geh mit der ins kino
KEINE LIEBESFILME
Horrorfilme ... meine Theorie ( Soll ein Slascher film sein, viel gemetzel )
ihr geht rein, sie frisst popkorn, der film is richtig Heftig, sie lehnt sich an deine schulter, du legst deinen arm um sie, und wird merken wie schön es ist, jemanden zu haben dem man vertrauen kann .... dann weiss sie auch das du sie beschützt
Danach füllst du sie am besten ab, und nimmst sie mit ins Bett
wenn sie musik mag, frag sie ob sie Analtrompete Spielen möchte, du bringst es ihr auch bei
mfg
Liebesbrief
-
-
@Weihnachtsding
Wenn man die Fresse nicht aufbekommt soll man was trinken, klar immer schön trinken, er soll einfach reden und nicht irgendwas vorher Trinken.Überwinde deine Angst :D.
@Maax_
Was Rappen, ja du bist auch gegen die Wand gelaufen oder?.
Freunde schreiben oft mal ild etc, also ich hoffe du erhoffst dir nicht zuviel, spreche sie einfach drauf an aber nicht irgendwo im Internet, sondern direkt.
-
Du machst dich viel zu sehr verrückt und machst dir zu viele Gedanken über manche Sachen die eigentlich selbst eine Antwort geben.
Sprech sie an wenn sie alleine ist, frag wie es ihr geht und so.. dann bring sie zum Lachen ( iwie.. ) wenn sie lacht frag sie ob sie mit
dir was machen möchte .. z.B jetzt zu der Zeit mal zusammen alleine auf den Wheinachtsmarkt gehen. Wird klappen 100%.Und zu deiner Frage, mit Ily .. bilde dir darauf nichts ein, meistens ist das nur Freundaftlich gemeint. Wenn sie schreibt
Ich liebe dich dann sollte es schon eher was bedeutenGreetz
-
Hau dir bischen Wodka rein , dann rede sie an
-
Ich habe sie schon oft in echt angesprochen wir laufen auch so gut wie jeden Tag zusammen zum Bus runter.
-
Du machst dich viel zu sehr verrückt und machst dir zu viele Gedanken über manche Sachen die eigentlich selbst eine Antwort geben.
Sprech sie an wenn sie alleine ist, frag wie es ihr geht und so.. dann bring sie zum Lachen ( iwie.. ) wenn sie lacht frag sie ob sie mit
dir was machen möchte .. z.B jetzt zu der Zeit mal zusammen alleine auf den Wheinachtsmarkt gehen. Wird klappen 100%.Und zu deiner Frage, mit Ily .. bilde dir darauf nichts ein, meistens ist das nur Freundaftlich gemeint. Wenn sie schreibt
Ich liebe dich dann sollte es schon eher was bedeutenGreetz
-
Dann knallt sie ihm eine, weil er nur dummes zeug Redet
habe mal Besoffen ne Olle angesprochen, meine Backe war rot, wobei ich nichtmals heute weiss was ich damals zu der gesagt habe -
-
Dann knallt sie ihm eine, weil er nur dummes zeug Redet
habe mal Besoffen ne Olle angesprochen, meine Backe war rot, wobei ich nichtmals heute weiss was ich damals zu der gesagt habeDarauf bist du noch stolz, man sollte mal auf dem Sa-mp.de Forum einen Intelligenztests durchführen.
-
@Weihnachtsferien
Wenn du meinst..
Versuchs mal mit ner Freundin von der die du liebst, schreib/rede mal mit ihr, vlt kann sie dir weiterhelfen, meist sind auch Freunde das Erfolgsrezept
-
@Weihnachtsferien
Wenn du meinst..
Versuchs mal mit ner Freundin von der die du liebst, schreib/rede mal mit ihr, vlt kann sie dir weiterhelfen, meist sind auch Freunde das Erfolgsrezept
Ich erzähle es von meiner Erfahrung, bin keine 16 und Frisch verliebt wie der große Mann hier. -
ok ich werde es mal mit der freundin versuchen und mit dem weihnachtsmarkt ;D Danke an alle !!!!
-
Ich hab mir mal alles durchgelesen hier,und was manche raushauen xDD
Nein schreib ihr kein Brief und Trink dir auch kein.
Rede einfach mit ihr,glaub mir beste Lösung. -
Horrorfilme ... meine Theorie ( Soll ein Slascher film sein, viel gemetzel )
ihr geht rein, sie frisst popkorn, der film is richtig Heftig, sie lehnt sich an deine schulter, du legst deinen arm um sie, und wird merken wie schön es ist, jemanden zu haben dem man vertrauen kann .... dann weiss sie auch das du sie beschützt
Danach füllst du sie am besten ab, und nimmst sie mit ins Bett
wenn sie musik mag, frag sie ob sie Analtrompete Spielen möchte, du bringst es ihr auch bei
Mach das nicht
Das ist so ziemlich die behindertste Methode...
Mein Gott.
Was is daran so schwer?
Vergiss den Liebesbrief und triff dich mit ihr -
Schreib das du sie Flachlegen & verwöhenn willst ;).
-
-
Oder veranstalte ne Party und spielt Flaschendrehen. Zieht immer
-
Schreib das du sie Flachlegen & verwöhenn willst ;).
schrieb ein mal ein 13 jähriger.
Nichts gegen 13 jährige, aber sowas muss schon von jemandem kommen, der weiß wovon er redet. -
Bruder, hör zu. Schreibe ihr wenn sie heute Nacht schläft einen richtig langen Text, wie schön sie ist, wie sehr du sie magst etc. Dann kommt alles vom selber. Mach den ersten Schritt und trau dich ihr im reallife Komplimente zuzuwerfen. Das kommt sehr gut
-
Oder veranstalte ne Party und spielt Flaschendrehen. Zieht immer
Flaschendrehen perfektes Spiel ..
Am besten in einer Übernachtungsparty