Schönen guten Abend liebe Community,
dies ist zwar jetzt nicht leicht für mich aber ich glaube mitlerweile ist es einfach so.
Ich glaube ich bin Computersüchtig....
Warum ich das glaube ? Ich sitze wenn ich abends von der Arbeit komme immer sofort vorm PC teilweise
bis 1 Uhr nachts, obwohl ich selber weiß, das ich in 4 Stunden wieder zur Arbeit muss. Ich denke an der Arbeit
oft schon daran was ich abends am Script verbessern kann und und und. Es ist einfach so ich sitze manchmal am Wochenende
sehr lange vorm PC und mache manchmal auch nichts anderes als einfach nur vor mich hinzugammeln und stöbere hier durchs Forum.
Ich bin meistens am Wochenende so bestimmt 12 Stunden am Tag online Für mich persöhnlich ist das Mittlerweile schon ziehmlich
häftig. Ich vernachlässige dadurch auch viele meiner Freunde und sage ihnen ab wenn sie was unternehmen wollen. Ich gehe Wochenende
schon noch weg aber das kommt auch nur alle 2 Wochen vor.. und wird auch immer seltender. Ich war damals schon einmal Computersüchtig,
habe dann in den Sommerferien 5 Wochenlang durchgezockt. Habe es aber erstmals wieder davon weggeschafft, jetzt glaube ich aber
das sich das wieder eingelebt hat.. Aber ich weiß auch nicht es ist einfach so das ich nicht weiß was ich machen soll wenn ich mit freunden
Unterwegs bin.. es kommt mir langweilig vor.. Keine Ahnung warum.
Ich würde gerne mal von euch wissen was ihr jetzt mir vorschlagen würdet was ich machen könnte um davon weg zukommen ?
Könnt ihr mir noch ein Paar tipps geben was man in der Freizeit so machen kann was einen Ablenkt ?
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar weise Ratschläge geben