Computersucht ?

  • Ich weiß ehrlich eure Antworten alle zu schätzen aber ich finde alles einfach alles Langweilig ich weiß auch nicht warum ich kann
    das einfach nicht mehr -.- ;( Dazu kommt noch ich bin nicht um diese Jahreszeit Mobil und wohne in einem Kack Dorf -.-

  • Bin ebenfalls etwas süchtig ;) aber mir machts nichts aus wenn mich meine kumpels fragen ob ich bock hab raus zu gehen
    sag ich einfach Ja weil ich iwie manchmal kb hab am Pc zu sitzen die Games oder das Scripten ist manchmal langweilig.


    Gebe dir nen Tipp: Mach dir doch eine Internetsperre in denen Router und fertig :D

  • Lasse dir von einer Person wie deinem Kumpel einen zweiten Benutzer erstellen . Dieser sollte keine administrativen Rechte haben und ein Zeitlimit . Kann man einfach mit dem Jugendschutz einstellen wann , wielange du am Pc sein kannst . Setz ein 2-3 Stunden Limit am Tag und dann wirds schon ;)


    Viel Glück !

  • Computersucht, dazu einfache Fragen :


    Legst du wert auf dein äußeres?
    Wenn du den Pc ausmachen musst um Pflichten zu erfüllen machst du es?
    Hast du noch soz. Kontakte?
    Fällt es dir schwer den Pc auszuschalten um Schlafen zu gehen?

  • Computersucht, dazu einfache Fragen :


    Legst du wert auf dein äußeres?
    Wenn du den Pc ausmachen musst um Pflichten zu erfüllen machst du es?
    Hast du noch soz. Kontakte?
    Fällt es dir schwer den Pc auszuschalten um Schlafen zu gehen?


    Ich will auch mal.


    1.: ja
    2.: nein
    3.: ja
    4.: scheiß auf Schlaf

  • sei doch froh.
    Spiel lieber PC und Code etwas, bevor du draußen wegen der scheiss Kälte krank wirst o.0
    Draußen kann so viel Passieren xD In der Wohnung/Haus kann dir nichts passieren, sieh es einfach Positiv! XD
    Ich mein, ich bin auch JEDEN TAG am PC und warscheinlich auch PC süchtig, aber wem juckts.
    LG :D


    Nimms Positiv ! :D
    Andere Sterben draußen weil sie an der Falschen Uhrzeit am Falschen Ort sind xD
    IMMER POSITIV DENKEN xD


    Zitat

    Zitat von »Devine_«
    Computersucht, dazu einfache Fragen :


    Legst du wert auf dein äußeres?
    Wenn du den Pc ausmachen musst um Pflichten zu erfüllen machst du es?
    Hast du noch soz. Kontakte?
    Fällt es dir schwer den Pc auszuschalten um Schlafen zu gehen?


    1: Ja
    2: manchmal :D
    3: Nein nur im Inet xD Außer der Bruder Zählt :D
    4: Ja, am liebsten würde ich ein System erstellen das man NIE mehr schlafen muss, um mehr PC spielen zu können :D
    LG

  • Das bring nichts wenn man eine Woche nicht am PC sitzt, ich musste
    ein halbes Jahr ohne PC und Internet auskommen und es war die schwerste
    Zeit meines Lebens, wenn dich der Computer glücklich macht, dann sitzt
    doch dran, ich bin auch süchtig aber ich lebe so wie ich will. Man lebt nur
    einmal und man sollte das im Leben machen was jemanden glücklich macht.

  • Ich saß damals auch zu oft vor dem PC. Meine Eltern hatten dazu mal ein Kraftwort gesagt und ich habe es auch selber eingesehen das es zu viel ist. Daraufhin habe ich GTA gelöscht und da war es einfach nur noch langweilig und hatte keine Lust auf PC. Das waren so ungefähr 3 Monate dann habe ich mir aber wieder GTA vom bekannten geholt aber hatte auch schon darauf keine Lust mehr. Jetzt starte ich ca nur noch ein mal in einer Woche GTA.
    Dir würde ich jetzt empfehlen einfach das Script einen bekannten oder so zu geben und bei dir zu löschen, alle andere was du meinst am besten auch.
    Wenn du dann denkst ok, jetzt nach fünf Monaten ohne dieses könnte ich ja noch mal gucken. Dann hast du darauf aber wahrscheinlich keine Lust mehr. Das Script holst du die dann ja wieder von dem, dem du es gegeben hast.
    In der andern Freizeit solltest du rausgehen, dich mit deinen Greunden treffen und am Wochenende auch mal zusammen Party machen.
    Ich hoffe ich kann die damit weiterhelfen.
    Viel Erfolg!

    Derzeit inaktiv! :rolleyes:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Klar lege ich wert auf mein äußeres ..
    Nein zu Hause habe ich keine Pflichten da sitze ich einfach durchgehend vorm PC..
    Ja ich habe noch Soziale Kontake aber werden meines wissens nach auch immer wenigere.. weil ich einfach jedem immer Absage..
    Auch ja ..

  • Hehe das muss jetzt einfach kommen :D



    Quelle: http://www.reset.ch/leavethenet.html


    MFG :D

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Alter,


    ist das unser Probelm?
    Eigentlich kann man nä neue Domain Kaufen und den Header ändern
    Domain: forum.kummerkasten.de
    Header: Dein Deutscher Kummerkasten
    nach den Themen: Liebesbrief, Wie macht man mit seiner Freunden schluss und Computer sucht.

    [tabmenu][tab='Angebote','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/glyph/227/Tag-48.png']

    + Die Preise liegen bei 5-100+€ Ablauf:
    + Entweder ihr addet mich in Skype (PN vorher Schreiben) oder Ihr schreibt eine PN an mich (Betreff - Euer Wunsch z.B. Filterscript)
    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.



    [tab='Kontakt','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/person_add-48.png']
    edmix23

    + Bitte beim Adden angeben wer ihr seit oder per PN bescheid sagen!
    [tab='Zahlungs Methoden','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/check_money-32.png']
    +Paypal!
    +Direkte Banküberweisung

  • Such dir andere hobbys..
    am besten du trainierst zuhause!
    besser als abends zu sagen ich geh jetzt fitnissstudio oder sonst was.. gibt genug was man machen kann.
    Oder putz mal durchs haus ^^ da biste auch gut beschäftigt..
    helf der nachbarin.. such dir ne freundin...


    gibt so vieles was dich vom PC fern hält :)

  • Wenn du fritzbox hast fragst du ob dein kollege dir helfen kann er gibt ein pw ein und stellt für dih eine bestimmte internet zeit ein und natürlich sagter dir das pw nicht

    Scripter mit Herz



    Besitzer einer Highend-Aerox geschätzte geschwindigkeit 167kmh Ps : 26

  • Jetzt wo du GTA deinstalliert und dein Script gelöscht hast, was willst du den ganzen Tag am Computer machen?
    Ich hatte auch mal 'ne Zeit lang "Suchtprobleme" mit meinem Computer, das die Zeit, als ich noch an meinem Selfmade gearbeitet hatte. Da saß ich ab und an bis 3-4Uhr Nachts an meinem Script bis ich bemerkt habe, dass ich langsam mal schlafen sollte! Jetzt ist es so, dass ich entweder rausgehe oder den ganzen Tag um Forum gammle, Musik höre und einigen Leuten beim Scripten helfe, Abends um 22:00 Uhr hab ich dann nichts mehr zu tun und kann in Frieden pennen gehen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen