ZombieapocalypsenÜberlebensplan!

  • Achso^^
    Dann würd ich einfach Deckel zumachen und sitzen bleiben -lol- :)


    Pff damit kann ich überall hin kommen bis mir das Benzin aus geht. Aber die Kaserne hat einige Tanks voll mit und notfalls macht man an ner Tankstelle halt.
    Die M4A1 wird mir da schon die Zombies abhalten können. SInd ja immerhin 5.56 STANAG und das 30 Schuß pro Mag.
    Ansonsten mit dem M2 HB HMG des Abrams drauf heizen.

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Ein Helicopter reicht doch. Nachts über irgendwo auf nem großem Gebäude landen und dort Schlafen.
    Tagsüber irgendwo Landen wo man ein Truck versteckt hat (Farm etc.) und in der Stadt nach Essen suchen :D

  • Euch kann man ja jeden scheiß erzählen und ihr würdet dies glauben.
    Schaut mal nicht so viel The Walking Dead.
    Sowas wird nie eintreffen.


    Am lustigsten finde ich den Typen wie auch immer der hieß, der sich einen "Überlebensplan" erstellt hat.
    Ihr glaubt ja auch das eine Zombie Apokalypse so einfach wäre.
    Damals sprachen sie von Aliens und jetzt von Zombies, was eben modern ist. Blos eintreffen wird das nie.
    Manche lernen es ja nie.

  • Sei nicht so verdammt naiv, alles kann passieren.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich glaube deine Antwort auf meine Nachricht trifft eher auf dich ein.
    Ich habe besseres zu tun als an sowas zu denken. Ich glaube DayZ und Walking Dead tun dir nicht gut.

    Ach wirklich? Na dass ist ja Mal die dämlichste Antwort überhaupt. Stichwort: Spanische Grippe, hatte auch keiner dran geglaubt und später war es auf der ganzen Welt mit der Folge von 25 Millionen Toten. Denk Dir nicht immer so einen Schwachsinn, nur weil es "übernatürlich" erscheint. Es gibt Mittel und Wege um Stammzellen im Gehirn nach dem Tod wieder zu reanimeren und Grundfunktionen wieder einzuschalten.


    Und zum Thema Aliens: Wie gesagt, sei nicht so naiv. Als ob es in einem Hypernetz von Googol Galaxien keine anderen Lebewesen außer uns gibt. :thumbdown:

  • Nichts ist unmöglich - und das ist nicht nur das Motto von Toyota. Der Welt kann alles mögliche zustoßen, ob es dann exakt so eintreten wird wie wir es uns hier vorstellen, ist natürlich unwahrscheinlich. Warum nicht also drüber quatschen? Außerdem wird sich niemand wird sich hier ernsthaft Rat suchen wollen :D