ZombieapocalypsenÜberlebensplan!

  • Yoa erstma meine Frundin fickn (falss ichs nicht überlebe).
    Dann mit kumpls ein ansaufen und das tun was mammi mir immer verboten hat, besoffen färhts sich am besten und den ein oder anderen Zombie nimmt man auchnoch mit.
    Wenn der Sprit alle is pach ich ne Dose A&W Root Beer aus, geniese es und dann gehts weiter, ich hab connections in die U.S Base in Wiesbaden, amerikanische ehemaligen Nachbarn wohnen nun da und ich denk die haben dort genug die Ammis ;) 2 darf ich mitnehmen, wer schließt sich mir an :D

  • Zombies im Sinne von Typen, die gestorben, ein wenig angefault und dann wiederauferstanden sind, wird es wohl niemals geben. was einmal Tot ist, bleibt auch Tot, Zombie-Viren hin oder her.
    Es wäre allerdings möglich, dass ein Virus ausbricht, der die Menschen Aggressiver und scheinbar "Willenloser" macht. ein Beispiel hierfür wäre der bereits existierende Tollwut-Rrreger. dieser führt auch zu einer erhöhten gewaltbereitschaft und aggressivität des infizierten. dies äußert sich u.a. dadurch, dass er durchaus versucht, seine mitmenschen zu beißen, wodurch die krankheit weitergegeben werden kann... sollte sich der tollwut-virus in zukunft weiterentwickeln, wäre es also durchaus möglich, dass eine art "zombie-epidemie" ausbricht, was es noch gefährlicher machen würde , da diese Zombies rennen können und Intelligenz besitzen. Es sei denn der neue Virus schaltet das Gehirn bis auf den Stamm ab :P

    [tabmenu][tab=Produktion][subtab='iProduction']

    [subtab='Projekt']

  • Würde als erstes zur nächsten Kaserne fahren mir nen Schützenpanzer Marder oder den Leopard krallen. Dort würde ich auf Kameraden treffen eine Kolone Bilden.
    Panzer Vorraus in der Mitte einen Tankwagen und zum Schluss nochmal den hübschen Nissan Patrol mit MG im Kofferraum.
    Dann wird um die Welt gefahren ;) Nebenbei bin ich auf der Suche nach Quikis..

  • Das ganze ist nichtmal so abwegig.
    Ich sag mal Cloud nine.


    Einfach weg, Flüchtlingslager gründen.
    Mit allem wappnen was geht. Die Tanke ausrauben, die am teuersten ist (Rache an die Kapitalisten xD).
    Funkgeräte dürfen natürlich nicht fehlen.
    Sich in nem großen Haus, am besten mit Gelände verziehen und tagsüber ausbauen. (große Zäune, Schutzmechanismen der Türen & Fenster *Haha, Fenster*)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zombies im Sinne von Typen, die gestorben, ein wenig angefault und dann wiederauferstanden sind, wird es wohl niemals geben. was einmal Tot ist, bleibt auch Tot, Zombie-Viren hin oder her.
    Es wäre allerdings möglich, dass ein Virus ausbricht, der die Menschen Aggressiver und scheinbar "Willenloser" macht. ein Beispiel hierfür wäre der bereits existierende Tollwut-Erreger. dieser führt auch zu einer erhöhten gewaltbereitschaft und aggressivität des infizierten. dies äußert sich u.a. dadurch, dass er durchaus versucht, seine mitmenschen zu beißen, wodurch die krankheit weitergegeben werden kann... sollte sich der tollwut-virus in zukunft weiterentwickeln, wäre es also durchaus möglich, dass eine art "zombie-epidemie" ausbricht, was es noch gefährlicher machen würde , da diese Zombies rennen können und Intelligenz besitzen. Es sei denn der neue Virus schaltet das Gehirn bis auf den Stamm ab :P



    Ein Zitat aus meinem Buch :)

    [tabmenu][tab=Produktion][subtab='iProduction']

    [subtab='Projekt']

  • ich und meine Freunde haben auch schon einen plan ausgetüftelt hier mal ein grober überblick
    1. LKW fon der Firma holen
    2. Zu meiner Freundin fahren sie und 2 weitere Leute holen
    3. zu mir fahren
    4. verschanzen
    bei mir ist halt eine gute übersicht und läden sind auch in der nähe
    das waffenholen wird wohl das grösste problem


    EDIT: MenInBlack95 sowas gibt es schon *hust*Cloud9*hust*

  • Cloud Nine ist eine Droge.
    Drogen gehen in das Blut des Konsumenten. Dies zeigt zwar die Effekte aber ist nicht übertragbar.
    Und zu erwarten das jeder diese Droge nimmt ist auch unlogisch.


    Wenn irgendein Genie natürlich denkt ey Tollwut und die Cloud NIne Wirkstoffe kombinieren und in die Welt setzten.
    Dann würde es natürlich total eskalieren :P

    [tabmenu][tab=Produktion][subtab='iProduction']

    [subtab='Projekt']


  • Therorien:::


    - Es gibt 20 Zombies vor deinem Haus, und sie brechen die Tür oder brechen verschiedene Scheiben ein, um dich zu schnappen und zu töten.
    - Du gehst zu einem Laden und wirst dabei von Zombies überfallen
    - Die Läden sind schon von Zombies besetzt (Suchen vielleicht das Fleisch :whistling: )
    - Einer deiner Freunde geht raus, wird gebissen und merkt es nicht, und verwandelt sich in deinem Haus zum Zombie.
    - Messer reichen nicht aus zum Verteidigen, Schusswaffen haben nicht unendlich Munition


    Ich glaube diese Idee ist nicht sooo ideal :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @sh12 wir haben uns das schon gut überlegt ausserdem verlässt keiner alleine das haus
    im haus wird bis zur 2. etage alles verigelt möbel sind genug da und nach unten also raus gehts über leitern
    keine angst wir haben an alles gedacht ^^
    zudem wird die türe ebenfals mit dem lkw verspärt

  • Jeder sagt Cloud nine ist ne Droge Oo
    Das ist falsch. Cloud Nine ist eigendlich Badesalz.
    Angeworben im Asiatischen Raum, dass man sich danach besser als wie auf "Wolke 7" fühlt.


    es wird als Droge dargestellt, da dies drogentypische Eigenschaften nach sich zieht.

  • Also es ist extrem unwahrscheinlich das jemals eine Zombie-Apocalypse sein könnte, aber es ist möglich!


    Denn es gibt schon Möglichkeiten Zombies zu "erstellen". Man kann mit dem Gift eines speziellen Gift eines
    Kugelfisches einen schwerwiegenden Scheintod verursachen. Leute in Haiti machen das zum Beispiel. Ich habe
    mal in so einem Wissensmagazin gelesen, dass die Leute in Haiti so etwas machen. Sie vergiften jemanden mit
    diesem Zeug, dann graben sie denjenigen in die Erde für 2-3 Tage, dann holen sie ihn raus, und geben in noch
    ein Gift. Das ist ein nervenschadendes Gegengift, dessen Rezeptur der Entwickler geheim hält.


    Dann ist der Mensch sozusagen ein Zombie. Er hat viele Nervenschäden, ist kaum bei bewusstsein, aber trotzdem
    kann er leben. Wenn dieser Typ sein "Zeug" weiterentwickeln würde. Wer weiß, vielleicht ist es dann tatsächlich
    mal möglich, dass durch die DNA, diese Gifte übertragen werden und die Menschen tatsächlich Zombies werden.

    Wie gesagt, ist es unwahrscheinlich, aber trotzdem gibt es die Möglichkeit, da es heute sogar schon Zombies gibt.

  • Glaubt ihr alle wirklich das ihr es bis in den Wald schaft?


    Stellt euch vor ihr seit in einer groß stadt und in der neben stadt sind viele zombies die in 30min


    in eurer stadt ankommen. Jetzt werden erstmall milionen Menschen versuchen an nahrung ranzukommen.


    Ihr werdet vl nur ein stück brot abekommen. So dann gehts weiter. Ihr steigt ihn eurem Wagen und fährt los.


    Ihr könnt maximal so 30 meter fahren. Milionen Menschen wollen aus der stadt raus. Wie wollt ihr dann mit nem Wagen da raus fahren? Nicht nur ihr habt die Idee in denn Wald zu gehen. Ein drittel der Menschen gehen alle in Wäldern etc. . Da gibts kein Teamwork oder sonstiges. Alle Menschen werde gierig und rauben euch aus.
    Ihr müsst dann schaun wie ihr alleine da durch kommt. Nach 3 tagen stirbt ihr weil ihr nichts gegesen/getrunken habt!


    Glaubt nicht das es wie DayZ oder sonstige spiele sein wird!

    Die deutsche Sprache ist Freeware.

    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!


    Wie wahr:
    Extremisten bauen Bomben und reißen pro Anschlag ungefähr 20 Menschen mit in den Tod!
    Bill Gates erfand Windows und stürzte damit über eine Million Anwender in den Suizid!

  • -°*"*°-.,_,.-°*"*°- Sharpadox12's Plan -°*"*°-.,_,.-°*"*°-


    Es ist ein Normaler Tag in der Schule und ich langweille mich.
    Nachmittags als ich zu Hause ankam, kam in den Nachrichten:
    " Achtung, in 1 Stunde werden Zombie's in dieser Stadt ankommen ... "


    Also ich weiß nun: In einer Stunde sind die Zombies da. Bei mir zu Hause
    sind wir zu zweit, also werden wir genug Nahrung usw. für 2 Personen brauchen.
    Ich und meine Mutter fahren mit dem Auto zum Supermarkt und holen uns soviel
    Nahrung wie nur möglich, sofern wir Glück haben, dass der Ladenbesitzer auch
    den Laden zugemacht hat (Kann ja alles sein, vielleicht hat er die Nachricht
    nicht mitbekommen). Wir erklären es dem Ladenbesitzer und nehmen soviel Proviant
    mit, wie möglich.


    Da sich die Leute darum reissen bekommen wir höchstens 2 Brote und 3 Konseverndosen.
    Wir gehen in einen kleinen Mechanikladen und holen uns Zange, Hammer, Nägel ..


    Wir haben noch 40 Minuten bis zur Apocalypse!
    Wir fahren in ein Dorf nebenan, mit der Hoffnung dass da noch etwas zu essen zu finden
    ist und finden beim Bäcker ein bisschen Brot. Wir fahren nun mit den anderen Leute mit,
    da wir wissen, dass wir es alleine nicht schaffen werden, mit unseren wenigen Proviant.
    Natürlich machen wir einen Stop bei einem Waffenladen. Da nehme ich mir eine Pistole und
    ein Schwert.
    Nun sind es noch 10 Minuten bis die Zombies ankommen.
    Wie fahren alle zusammen (Mit mehreren Autos + Bussen) eine lange Strasse lang
    und fahren in einen Wald. Dort suchen wir nach Hirschen, Rehen, whatever, dass wir essen
    können. Wir fangen uns ein bisschen Fleisch und fahren weiter.
    Da ich und meine Mutter realisten sind, wissen wir, dass wir es nicht schaffen werden
    alle zusammen, da das Essen nicht reichen wird.


    Wenn die Leute gerade nicht aufpassen, klauen wir die Schlüssel für das Fahrzeug mit dem
    meisten Proviant, rennen zu dem Auto und fahren schnell weg.
    Damit haben wir genug Essen und ein Auto. Damit fahren wir auf einen Berg und Lagern uns
    erstmal ein.
    Wenn wir sehen dass Zombies näher kommen von unten, dann fahren wir weiter und nachts
    hält je einer Wache. Wenn irgendein Typ kommt, schicken wir ihn weg, da wir keinem
    Vertrauen können, da jeder infiziert sein könnte. Sollte er uns angreifen, hab ich mein
    Schwert aus dem Waffenladen ;D .. Im Notfall hat meine Mutter die Pistole ( Ich hoffe sie
    kann zielen :S ).


    Wenn unser Essen knapp wird, fahren wir weiter zu einer Tankstelle um erstmal zu tanken,
    sofern dort keine Zombies hausen. Dann fahren wir zu einem Supermarkt in einem kleinen Dorf,
    da dort die Chance Essen zu finden größer ist.
    Wir nehmen alles Essen mit und knallen jeden Zombie ab, der uns in die Quere kommt 8|


    Dann gehen wir nochmal zur Tanke um uns Kanister Benzin mitzunehmen und die Kasse leerzuräumen.
    Dann fahren wir mit dem Auto bis Frankreich, nehmen uns ein Flieger, den wir mit dem Geld
    aus der Tankstelle bezahlen.


    Dann fliegen wir nach Japan und leben eine neues Leben im Japanischen Style und haben immer
    die neuesten Mangas :>
    Dann lernen ich Japanisch und gucke die neuen Animes ^^

    Ist zwar nicht sooo machbar, wenn man es so denkt.
    Aber wenn man selber in der Situation ist, würde man alles machen um zu überleben ..
    Immerhin ist der Plan realistisch :thumbup:


    Anders als: "Klau mir eine Jacht und fahr auf ne Insel"

    3 Mal editiert, zuletzt von Sharpadox ()

  • Ab nach Hawaii!


    B2T: Ich denke jeder der realisitsch denkt wird diesen Psychischen druck nicht standhalten kann, - jede Nacht Angst vorm Tod - Man kann niemanden trauen - ein ecklig, zerfetzter Zombie rennt auf dich zu - siehst deine Familie etc. leiden und verrecken - überall Blut, Innerreien - usw. Denkt mal realistisch wer könnte diesen Druck stand halten? Naja ihr seit ja alle Helden und könnt locker mit einer Waffe/Schwert jemanden töten, habt keine Angst vor einem "Toten". Naja ich könnte das nicht.

  • Ein Boot "ausleihen" mit viel Nahrung/Wasser und dann auf einer kleinen Insel fahren (Google Earth hilft dabei :D).
    Dann Getreide und Tiere farmen :D (Minecraft Erfahrung) . Eine Hütte bauen aus Holz, Lianen und Palmenblättern.
    Feuersteine suchen um Abends immer ein Lagerfeuer zu machen (Oder Laptopakku falls das geht). Um die ganze Insel
    aus Holz einen Spitzen Zaun bauen. So kann man ein paar Monate aushalten :D

  • Ab nach Hawaii!


    B2T: Ich denke jeder der realisitsch denkt wird diesen Psychischen druck nicht standhalten kann, - jede Nacht Angst vorm Tod - Man kann niemanden trauen - ein ecklig, zerfetzter Zombie rennt auf dich zu - siehst deine Familie etc. leiden und verrecken - überall Blut, Innerreien - usw. Denkt mal realistisch wer könnte diesen Druck stand halten? Naja ihr seit ja alle Helden und könnt locker mit einer Waffe/Schwert jemanden töten, habt keine Angst vor einem "Toten". Naja ich könnte das nicht.


    Ich könnte mir das auch nicht umbedingt zutrauen, da ich keine Menschen töte, aber bei Zombies hat man ja wohl keine große Wahl.
    Glaubst du ich bringe mich selber um? Ich nehme mir nicht das Leben wegen solchen dreckigen Monstern ;) ..
    Würdest du lieber sterben, als Zombies zu töten und zu kämpfen um zu überleben? :whistling:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen