Freundschaftssystem
-
-
Ja, schöne Include, aber da wird nichts gesaved und geladen...und du hättest dein Hooking Tutorial schon vor 2 Jahren machen sollenmfg.
-
Ich danke dir vielmals! Richtig gute Leistung! Sogar mehr als ich "verlangt" habe das mit der Freundschaftsanfrage ist eine geile Funktion! Wie kann man dir nur danken!
MFGPS: Falls dir wieder mal LW ist, habe genug gute Ideen
-
Ich würd es noch gut finden wenn man als Spieler eine Meldung bekommt sobald ein Freund Online gekommen ist.
-
Ich würd es noch gut finden wenn man als Spieler eine Meldung bekommt sobald ein Freund Online gekommen ist.
Bei OnPlayerConnect...liste aufrufen, dann ne connect naricht, oder? (wenn ich mich nicht irre^^)
-
Du kannst das Script ja noch mit so Kleinigkeiten ergänzenIch danke dir vielmals! Richtig gute Leistung! Sogar mehr als ich "verlangt" habe das mit der Freundschaftsanfrage ist eine geile Funktion! Wie kann man dir nur danken!
Danke -
is das eine vorstellung oder wo kann ich das downloadn ? finde den link nicht...
-
is das eine vorstellung oder wo kann ich das downloadn ? finde den link nicht...
Ich habe dir es mal makiert:mfg.
-
ahhh danke xD ich über lies das immer
-
Top! 10/10.
Eine Kleinigkeit wäre da besser gewesen. Den Befehl um die Freunde zu sehen hättest du anders machen können. Wenn man /freunde macht oder so dann im Dialog alle Freunde. Auch die, die offline sind.
Aber wie gesagt. Sehr geil. -
ich über lies das immer
Es gibt 2 Knöpfe Naja, kann mal passierenAuch die, die offline sind.
Das hatte ich auch ursprünglich vor, bis mir folgendes Szenario eingefallen ist:
Wir stellen uns ein Kind vor welches 12 ist und total fasziniert von diesem Script ist, es lädt jeden aber auch wirklich jeden Spieler ein der ihm über den Weg läuft und sagen wir es sind 50 Leute...so und dann stehen da 50 Freunde in dieser Liste Die würde dann schon über das komplette fenster gehen und das sähe blöd aus und wie erst bei 100 Freunden
Aus dem Grund, nur die die online sindmfg.
-
Dann könnte man ja ein Limit setzen. Bzw. definierbar machen, wieviele Freunde man maximal haben kann.
Aber gut aufgepasst. Haha -
ieviele Freunde man maximal haben kann.
Das gibt es ja und es sind 200, weil wenn man 1 Jahr auf einem Server spielt laufen dir mal locker 3000 Leute über den Weg und ich finde wenn man von denen nur 50 als Freund haben kann ist das zu wenig, aus diesem Grund 200 (gerade richtig für die Anzahl der Freunde, aber leider zu viel für den Dialog :S)mfg.
-
Das ist wieder was gutes (ob wohl es mehr ausgebaut werden könnte)
10 / 10 P
-
Es gab noch einen kleinen Bug mit /fonline...wurde verbessert
mfg.
-
Schönes FS.
Aber ich würde es in nem Dialog machen alle Freunde die online sind in Grün und er rest in Rot.
Von dem Menü aus sollte man sie auch bearbeiten können ist nur ne IdeeLG RFT
-
Nix Großes aber fein
8/10 -
Freunde werden nicht gespeichert.
Liebe Grüße
Crocky