an denn Support von den Admins.

  • Hallo Liebe Admins von Breadfish.

    Ich habe eine kleine beschwerde für euch, mein Account wurde gestohlen.
    Dieser Account scheint hier ziemlich aktiv zu sein und seine kleinen Verkäufe zu treiben.
    Ich habe schon 3 Admins angeschrieben und 1 versucht per Skype zu adden, keiner Antowrtet
    und der Hacker der mein Account "[gPlay']WhiiTe' " gestohlen hat bekommt hier schon die Pranger anfrage.


    Eine Antwort hab ich schon geschrieben unter den Prangerantrag, das mein Account gestohlen wurde.
    Dieser wurde einfach ganz locker gelöscht. Ich schreibe die Admins an, die Natürlich NICHT reagieren,
    habe auch geschrieben das die denn Sperren können was natürlich keiner gemacht hat !


    Danke an die supertollsten Admins hier. Gruß (Original [gPlay']WhiiTe' )

  • Hier ist das IP-LOG Tool installiert, deshalb sollte es nicht allzu schwer sein, rauszufinden ob und von wem dein Account gestohlen wurde...


    Jap, hier nochma ne Kurzfassung :


    Mein Accoutn wurde gebannt, ich wollte ma schauen ob er noch gebannt war, ich ging auf mein Profil (ohne eingeloggt zu sein) wegen meinem Namen ( ist ein bissl schwer sich zu merken nach ner zeit)
    und sah das mein Account Online war, ich wollte mich einloggen aber das PW war falsch, dann schaute ich und wollte Passwort zurücksetzen. Dort stand das ich jetzt die Email bekommen hab aber dann keine
    bekommen. Am selben tag loggte ich mich mit dem Account von paar Jahren ein den mein Kollege hatte (Lil_Zombi) und hab dort 3 Admins angeschrieben und 1 in Skype versucht zu adden. Hab mir denn Account
    (WHiiTE) erstellt und ganz normal gesurft. Sah dann ein Prangereintrag von GPLAY WHiiTE wo ich mir dachte häää !? Ich schaute rein und sah das der Typ viele Beiträge in den Tagen geschrieben hatte.


    Bis dahin hatte noch kein Admin zurückgeschrieben ...



    Es ist nicht erlaubt einen Multiaccount zu erstellen um Support zu erhlten.



    Forenregeln ftw?


    Was labberst du hier rein !? Was hast du damit zutuhen !? Mischt du dich gerne in angelegenheiten von anderen ein !?
    Also halt dich bitte raus

  • Wenn kein Admin reagiert, hat man keine andere Wahl als die Regel mal zu brechen,
    um ein Gehör zu bekommen.

  • Es ist nicht erlaubt einen Multiaccount zu erstellen um Support zu erhlten.



    Forenregeln ftw?


    Bitte bleib sachlich und höflich, auch wenn es verstößt Multiaccounts zu erstellen, was sollte er sonst machen?


    Danke, aber solche sachen regen mich einfach auf. Ich plabber auch nicht in seine Beschwerde ein.


    Ich habe genau das hier an die Admins geschrieben KLICK
    Habe mich ohne einen neuen Account zu erstellen an den Support gewand, habe geschrieben das ich mir einfach einen neuen mache und die die alten sperren sollen.

  • Wenn du deine Daten nicht sicherst interessiert das doch nicht das Admin Team? die machen ihre Arbeit gut...


    Kann sein das es dennen nicht Interessiert, aber es geht um eine Straftat von Diebstahl !? Auch nicht dran gedacht das die Person mit meinem Account was verkauft hat ?

  • Und du glaubst wirklich die Person die den Account hatte kann hacken? haha ;)


    Im SA:MP Server vielleicht das gleiche Passwort verwendet? das sind einfach nur die Typen schen Unfälle wenn man überall das selber pw nutzt.
    Ich glaube das sa-mp.de Forum sagte das man nicht überall die selben PW ´s nutzen soll.

  • Und du glaubst wirklich die Person die den Account hatte kann hacken? haha ;)


    Im SA:MP Server vielleicht das gleiche Passwort verwendet? das sind einfach nur die Typen schen Unfälle wenn man überall das selber pw nutzt.
    Ich glaube das sa-mp.de Forum sagte das man nicht überall die selben PW ´s nutzen soll.

    Villeicht hatte der Threadersteller auch nurn Virus auf den PC,
    das kann jeden Passieren.


    Mit Freundlichen Gruessen
    Frank_Martin


  • Max,er hat seine Hilfe bekommen
    Natürlich intressiert den Admin das wen ein Hackversuch auf ein Account ausgeübt wurde.


    Mit Freundlichen Gruessen
    Frank_Martin


    Nein natürlich nicht, laut AGB ist jeder für sein Account selbst verantwortlich.

  • Maax_ bitte belass es dabei!
    Immerhin kann das sehr vielen Nutzern passieren.
    Nicht jeder hat für alles ein eigenständiges PW.


    Dennoch beunruhigt es mich, dass Highlife hier noch rumrennt.

  • Zitat von Weihnachtsferien

    Nein natürlich nicht, laut AGB ist jeder für sein Account selbst verantwortlich.


    In diesem Fall könnte es sich um ein überbleibsel des damaligen Angriffs handeln, und ist somit für die Administration unter keinen Umständen egal.


    Wie ich soeben von ihm per PN erfahren hab hat er sein Kennwort nie geändert. Ich kann nur nochmals alle anderen darauf hinweisen:
    Bitte ändert euer Kennwort wenn ihr das nach dem Angriff noch nicht getan habt.


    An alle anderen: Spekulationen bringen hier auch nichts, ich denke das Thema ist beendet.