lollipops Winterspecial(NEW)

  • Mhh, im Support ich glaube ich gerade keiner Online,
    und im wenn was im Spam Ordner würde ich das sehen :/


    Sehr gehrter Herr xFreeze, bitte melden Sie sichim LiveSupport dort kann das weitere geklärt werden.

    "Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht."
    "Man muss nicht alles wissen. Man muss nur wissen, wo es steht."
    "Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Lösungen!"
    "Powered by KonmaiL (c) 2013"


  • Anscheinend ist der Hoster: "HostingCore(.de)" nicht mehr im ""Rennen"" ...
    Das ist sehr zu bedauern für alle Gewinner.
    Wenn Sven (Also Lollipop) nichts dagegen hat würde ich mich Bereit zu erklären die 3 Gewinner des Webspace's kostenlos zu übernehmen.
    Diese würden KEINE .de Domain erhalten (Das würde mich Geld kosten, und versteht mich bitte nicht falsch aber ich habe ja nichts angeboten ;) )
    Dafür aber einen Webspace mit 1gb Speicherplatz, Traffic im Normalen Rahmen* ** und 5 FTP Accounts und 5 MySQL Datenbanken.
    Die Laufzeit wäre 1nen Monat.
    Nach diesem Monat Prüfe ich die Nutzung.
    Sollte diese Vorhanden sein Verlängert sich der Dienst. (Immer um einen Monat)
    Es gibt auch eine Subdomain Nach Wunsch (XYZ.G3-Hosting.de)
    Austeilen würde ich in den nächsten 3 Tagen da wir gerade das System frisch aufgesetzt haben und es noch nicht ganz Funktioniert.
    Falls interesse besteht dürfen sich die 3 Gewinner melden.


    //e Damit er es sieht ... lollipop

  • Sollte ich ein Prager gegen Konrad erstellen?, den er hat seine Pflichten
    des Kaufvertrags (gilt auch bei der Schenkung, wie in diesem Falle) nicht
    eingehalten.


    //e: Ach ja schön das du sowas anbietest obwohl du rein garnichts mit der
    Sache zu tun hast

  • Sehr geehrte Damen & Herren,


    Wir haben egrade ein Downtime der Server zu verzeichnen da es momentan Probleme in dem Rechenzentrum gibt. Die Gewinne werden natürlich nach der Downtime vergeben, wir können leider selbst nichts daran ändern, die Server sollten bald wieder zu Verfügung stehen.


    xFreeze wende dich nach der Downtime an den LiveSupport.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Hostingcore.de | Konrad

    "Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht."
    "Man muss nicht alles wissen. Man muss nur wissen, wo es steht."
    "Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Lösungen!"
    "Powered by KonmaiL (c) 2013"


  • Ich habe meine de Domain nicht bekommen weil ich zu spät war...


    Nur weil ich nicht gleich wusste das man in den LiveChat kommen soll... Woher auch... Und hat er per PN ja auch noch gefragt wie sie heißen soll und hat danach nicht geantwortet und ich dachte es wäre doch per PN Okay weil er ja nach gefragt hatte...


    Dann habe ich mich hält mal im Live Chat gemeldet und da hat er dann gemeint ich wäre zu spät aber vorher per PN noch fragen wie sie heißen soll dann geh ich auch davon aus das es klappt...


    Finde ich echt unmöglich...


    MFG
    DJMarc


  • Ganz meine rmeinung ih bin froh das ich sie bei Lifestyler gewonnen habe hat alles geklappt und ich hätte mir 6 Monate zeit lassen können 1A Servie

  • Ich würde dir empfelen einen Pranger zu eröffnen damit alle anderen Kunden gewarnt sind?
    Es ist meine Meinung ein Hosting welches wo die Server down sind kann ich nicht als Hosting bezeichen wo ich damls eins gemacht habe hatten wir 3 Notfall Webspace Server damit auf keinen Fall sowas eintritt ich empfele dir dennoch abzuwarten ob du die Domain noch bekommst?


    Mfg

  • Sehr geehrte Damen & Herren,


    Ein Hosting hat nunmal ausfälle, und diese kann man nicht verhindern, wir sind nun wieder Online, und jedes mal mit euren Vorurteilen. Alle anderen haben doch Ihre Preise auch erhalten, und waren Zufrieden wieso klappt es bei euch nciht, warscheinlich weil ihr die Schritte falsch befolgt habt. Wenn wir keine Informationen eure Seits erhalten können wir euch auch nicht zuweisen, unsere Supporter können "JA" auch nicht alles wissen.


    @DJMarc, bitte melde dich im LiveSupport, dort können wir weiteres bereden, den werde hier keine Auskunft geben.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Hostingcore.de | Konrad

    "Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht."
    "Man muss nicht alles wissen. Man muss nur wissen, wo es steht."
    "Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Lösungen!"
    "Powered by KonmaiL (c) 2013"