lollipops Winterspecial(NEW)

  • Da musst du dich jedoch bei Steam beschweren. Die Angaben, die bei den jeweiligen Geschenken gemacht werden sind mehr als dürftig.
    Das Geschenk im Inventar heißt "Dota 2", in der Beschreibung steht auch die Beschreibung von Dota 2.
    Zuschauerversion o.Ä. steht jedoch nicht dabei - Zumal ich davon ausgehe, dass die Zuschauerversion kostenlos ist und man dafür nicht mal ein Geschenk benötigt.


    An alle die bei mir gewonnen haben: Meldet euch bitte per PN. Wenn ihr euch meldet kann ich euch eure Gewinne aushändigen. Ggf. meine Freundschaftsanfrage annehmen ( Cooper)!

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Leiti & Padarom
    So siehts aus, Changer hatte einen Gift bei mir gewonnen, erstens kann ich nicht wissen ob dieser wirklich das Spiel Dota 2 frei gibt, und zweitens sagt die Beschreibung des Gifts darüber auch nix aus.


    Das problem war jedoch das Changer sein Geschenk nicht eingelöst hat, angenommen schön und gut. Jedoch konnte ich es noch zurückziehen, was wiederrum heißt das er es noch nicht zu seiner Bibliothek hinzugefügt hat, das müsst ihr jedoch über euer Inventar dann noch machen.


    Beweis das ich hier keinen übers Ohr ziehe:

  • Leiti & Padarom
    So siehts aus, Changer hatte einen Gift bei mir gewonnen, erstens kann ich nicht wissen ob dieser wirklich das Spiel Dota 2 frei gibt, und zweitens sagt die Beschreibung des Gifts darüber auch nix aus.


    Das problem war jedoch das Changer sein Geschenk nicht eingelöst hat, angenommen schön und gut. Jedoch konnte ich es noch zurückziehen, was wiederrum heißt das er es noch nicht zu seiner Bibliothek hinzugefügt hat, das müsst ihr jedoch über euer Inventar dann noch machen.


    Beweis das ich hier keinen übers Ohr ziehe:


    Jap, jetzt geht auch alles :)

  • Ich muss leider sagen,
    das ich meine 10€ Paysafecard von Joshua immernoch nicht bekommen habe.
    Er reagiert nicht auf PN's, hat sie mittlerweile nur noch fuer Freunde freigegeben und in Skype ignoriert er mich nun.
    Was ist mit meine Paysafecard?

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Ich muss leider sagen,
    das ich meine 10€ Paysafecard von Joshua immernoch nicht bekommen habe.
    Er reagiert nicht auf PN's, hat sie mittlerweile nur noch fuer Freunde freigegeben und in Skype ignoriert er mich nun.
    Was ist mit meine Paysafecard?

    Auch wenn du ihn vielleicht nicht anprangern kannst finde ich sowas unter aller Sau. Wenn man schon als Sponsor bei so etwas Freiwillig mit macht sollte man am Ende verpflichtet sein das rauszugeben was man angeboten hat.

  • Auch wenn du ihn vielleicht nicht anprangern kannst finde ich sowas unter aller Sau. Wenn man schon als Sponsor bei so etwas Freiwillig mit macht sollte man am Ende verpflichtet sein das rauszugeben was man angeboten hat.

    Anprangern kann ich ihn, ist auch schon im Gange.
    Ich habe ja Kontakt mit ihm über breadfish aufgenommen, also ist der Pranger berechtigt ;)
    Da gebe ich dir Recht.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Man kann alles versuchen.
    Aber wie gesagt, wenn er sich als Sponsor bereit erklärt, dann ist er auch verpflichtet seine Gewinne auszuteilen. Außerdem reagiert er nicht auf Nachrichten, liest sie aber antwortet nicht. Komisch, oder?

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Sehr gehrte Gewinner,


    Nochmal zur Information, eure Gewinne könnt ihr euch unter service@hostingcore.de oder in unserem LiveSupport abholen!!! Wir werden keine Gewinne via PN annehmen oder rausgeben, wir werdne uns auch nicht mit dem Pranger Drohen lassen, wenn ihr zu unfähig seit euer Gewinn dort einzufordern !!!


    Mit Freundlichen Grüßen
    Hostingcore.de

    "Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht."
    "Man muss nicht alles wissen. Man muss nur wissen, wo es steht."
    "Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Lösungen!"
    "Powered by KonmaiL (c) 2013"


  • Sehr gehrte Gewinner,


    Nochmal zur Information, eure Gewinne könnt ihr euch unter service@hostingcore.de oder in unserem LiveSupport abholen!!! Wir werden keine Gewinne via PN annehmen oder rausgeben, wir werdne uns auch nicht mit dem Pranger Drohen lassen, wenn ihr zu unfähig seit euer Gewinn dort einzufordern !!!


    Mit Freundlichen Grüßen
    Hostingcore.de


    Ich schätze mal dann hast du das nicht befolgt


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann