Ich, Meso nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verfifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
lollipops Winterspecial(NEW)
-
-
"Ich, Ted4262 nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel."
-
Ich hätte nicht gedacht das das Thema sich so lange in den Top 10 hält ;D
Wenns so weiter geht müssen wir mehr Preise reinpacken damit die Chance nicht zu grinig wird.
Ich hätte evlt. noch einen 2. Guestkey für Killingfloor, Donatorstatus? und evtl. noch ander Dinge.
Ich hoffe das ist ok für euchMit freundlichen Grüßen
Sven//edit Ich erwähne nochmals für alle:
75 Teilnehmer= 10€ PSC bei mainpower.cc bzw. Lifestyler
100 Teilnehmer = evtl. Killingfloor Guest key oder erneut 1 Monat Donator o.ä.Ihr habt nurnoch 14 Tage Zeit bis die Gewinner ausgelost werden ;D
-
Ich, CooN nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
Ich, ChefCock nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
Ich nehm wahrscheinlich teil
-
Ich,SAB0h nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
Noch 8 weitere Teilnehmer und es kommt ein neuer Preis hinzu. Haltet euch ran damit sich eure Chance erhöht^^
Mit freundlichen Grüßen
Sven -
Ich, Vader, nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
Ich, Pizzaservice nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
-
Ich, Sh12 nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verfifiziere mich somit zur Teilnahem an dem Gewinnspiel.
-
Ich, Simon nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
Ich, Firefox5.0 nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
Ich, Metro nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
Ich, BlacKi nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
Ich, Devil949 nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
Wir haben die 75 die Lifestyler bzw. mainpower.cc haben wollten erreich also kommt als Preis noch eine 10€ PSC dazu.
Uff schaffen wir auch die 100?Mit freundlichen Grüßen
Sven -
"Ich, Robbe nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel."
-
"Ich, Cooper nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel."
-
Ich, Gredsoft nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.