Revolution Roleplay - Spielspaß inklusive

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nur zur Info:


    Um 22:55 findet heute ein Derby Event statt. Als Preis gibt es einen Strandbuggy im Wert vom 100000$ zu gewinnen.
    Der Bus fährt um 22:45 am Spawn ab.


    mfg
    fenestro


    ((Momentan kann es beim spawn zu bugs kommen bei dem mehrfach die Meldung kommt das man lebensgefährliche Verletzungen erlitten hat. Bitte diese ignorieren und falls man gefreezed wird im /o melden. Danke))

  • Guten Abend.
    Heute (gestern XD) wurde endlich der letzte Teil das lang ersehnten Update 0.2 aufgespielt.


    Hinzugefügt wurden:


    • auto aufspüren für oamt
    • opark
    • Kofferraum
    • Neues Autohaus
    • Neues Haussystem
    • Scriptseitiger "Emergency light" nachbau
    • Safe für jedes Haus


    Entfernt wurde:


    • Das alte Haussystem


    In kürze:


    • Safebox fix für Gangs
    • Entbuggen mehrerer Frak Spawns
    • Entfernen des alten Autohauses
    • Neue Feuerwehrbase.


    mfg
    Das [RR]-Team

  • So,


    nun ein Feedback von mir:
    Ich spiele jetzt schon ziemlich lange auf diesem Server unter dem Namen elyday.
    Forum: 9/10 Das Design ist nicht gerade das beste also für mich nixs.
    Server: 9/10 Da sind jetzt seit dem Update auf 0.2 1 ziemlich großer Fehler drinne: Die Autos starten den Motor nicht.
    Vorstellung: 10/10 Braucht man nixs sagen.
    Zusammen: 28/30 Nur zu empfelen.


    mfg

  • Guten Abend liebe Spieler von Revolution-Roleplay,
    wie ihr sicher bereits wisst, hatten wir in letzter Zeit größere Probleme mit unserem Hoster.
    Wir haben uns damals an diese Firma (deren Namen wir nicht nennen wollen) gewendet, weil sie zu einem früheren Zeitpunkt sehr gute Leistungen zu einem guten Preis bot.
    Als der Server heute Mittag ein weiteres mal ausfiel dachten wir an das Problem dass wir immer hatten. VServer ohne Vorankündigung ausgeschaltet.
    Dem war aber leider nicht so. Hier nun ein Ausschnitt aus unserem Telefonat mit dem Hoster das vor ungefähr 2 Wochen statt fand.


    Wir:

    Zitat


    Guten Abend
    Wir haben eben eine Mahnung per Email bekommen dass wir unseren VServer noch nicht bezahlt hätten.


    Supporter:

    Zitat


    Das kann Vorkommen. Ignorieren sie die Mails bitte.


    So haben wir es dann auch gemacht bis heute wo dann folgendes Gespräch zusammenkam.


    Ich

    Anschließend haben wir unsere ID und weitere Daten durchgegeben.
    Nach ein paar Minuten bekamen wir folgende Antwort.



    Supporter

    Zitat

    Der vServer771 existiert leider nicht mehr.


    Sollen wir Ihnen einen neuen vServer installieren?

    Daraufhin ich:


    Zitat

    Was ist mit dem Backupspeicher?

    Der Support:


    Zitat

    Der Backupspeicher ist mit dem Server verbunden und wurde somit auch gelöscht.

    Anschließend gab es ein etwas "heftigeres" Gespräch als ich eine Entschädigung verlangte.
    Ihre Entschädigung:


    Zitat

    Wir können ihnen anbieten ihren VServer neu zu installieren. Sie würden 5 Tage gratis bekommen. Wenn sie Glück haben werden sie sogar ihre IP wieder bekommen.
    Wenn sie keine Backups anlegen sind sie selber schuld.

    Ich habe ihnen abschließend gesagt das es traurig ist was aus ihnen geworden ist und mich verabschiedet.






    Das war nun die Leidensgeschichte mit diesem ehemals gutem Hoster.
    Jetzt sitzen wir da mit einem 2 Wochen altem Backup der Userdateien und keinerlei Dateien vom Autosystem da alles andere auf dem "extern gelegenen Backup Server" (zumindest laut deren Werbung) abgespeichert war.



    Wir können euch nun folgende Vorschläge zur wiederherstellung eures Accounts geben, die jeder in Anspruch nehmen kann der sich bis gestern im Forum registriert hat.



    1.
    Eine wiederherstellung des Accounts mit dem Backup vom 15.12.12.
    Geld und Level werden +40% gerechnet. Nur möglich für Personen die sich bis zu diesem Tag registriert haben.



    2.
    Ein neuer Account mit Startlevel 10, einem aus 10 verschiedenen Autos, Autoführerschein und 30k.


    Um den Service in Anspruch zu nehmen bitten wir euch folgendes Formular auszufüllen und im Bereich "Accountwiederherstellung" zu posten.
    Nur Admins können die erstellten Beiträge lesen.



    Zitat

    Formular:


    Forumname:
    InGame Name:
    Gewünschtes Passwort ( nur Falls die Registration nach dem 15.12. erfolgte):
    Art der wiederherstellung 1[ ] 2[ ]

    Falls jemand Ideen hat, wie wir die Situation besser Lösen könnten bitte PN an mich.


    Ich hoffe ihr könnt unsere Situation verstehen und bleibt uns auch in Zukunft Treu.
    Informationen wann der Server wieder Online geht folgen nachher in einem eigenen Thread.




    mfg
    Das Admin Team von Revolution-Roleplay

  • Vorstellung ist so einigermaßen okay.


    Falls ich euch ein Tipp geben kann:
    Roleplay ist was KOMPLETT ANDERES als Reallife. Die meisten Server denken, Roleplay wär so eine art Reallife.
    Das ist leider Falsch, denn in Roleplay wird auf Reallife GESCHISSEN.


    Eine Fahrschule mit Lizenzen hat also in einem Roleplay Gamemode nichts veloren :)


    Ich sag das deshalb, weil ich auch schon ein Reingewürgt bekam.


    mfg

    526C4Hj.png Mit freundlichen Grüßen,
    Noneatme

  • Guten Abend,


    Wie, das Team von Revolution-Roleplay würden dich gerne über den aktuellen Status unseres Projektes informieren.


    Seid dem Serverstart am 8.12.2012 hat sich vieles bei uns verändert.
    Unter anderem haben wir unser neues Auto- und Haussystem realisiert.
    Ebenfalls wird in kürze unser UCP online gehen. Dynamische Signaturen sind auch jetzt schon verfügbar.


    Schau doch am besten mal in unser Unterforum "News und Updates" wenn du mehr erfahren möchtest.


    Es gibt aber auch nicht so gute Nachrichten.
    Nach einem Fehler unseres alten Hosters haben wir viele Userdateien verloren.
    Jedoch haben wir uns Gedanken gemacht und euch 2 Möglichkeiten zusammengestellt, die euch euren Account-Verlust höchstwahrscheinlich verschmerzen lassen wird.
    Wir haben nun einen noch Leistungsstärkeren Server um euch ein laggfreies und amüsantes Spiel zu ermöglichen.
    Weitere Informationen hierzu gibt es ebenfalls im Unterforum "News und Updates"


    Das wars nun erstmal wieder mit den wichtigsten Informationen.
    Morgen um 19:00 geht es wieder los. Wir hoffen auf dein kommen.


    IP: 84.38.75.249:7777
    http://revolution-roleplay.de



    Mit Freundlichen Grüßen: Das Team von Revolution-Roleplay.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen