ich weiß ich aber ich hab das noch nie gesehen das jemand Gates mit Tastenbefehl hat.
vondaher hab ich mir überlegt ein tut dafür zumachen;)
bei den forward's: forward gatezu1();
bei den new's:new gate1;
unter OnGameModeInit:
gate1 = CreateObject(object ID, X, Y, Z, rX, rY, rZ^^);
unter public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys):
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(newkeys == (**))//wo die ** sind kommt die taste hin
{
if(PlayerToPoint(1, playerid, X, Y, Z)//&&PlayerInfo[playerid][pMember] == 1||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)wenn das ein fraktions gate sein soll
//und *** sind die XYZ kordinaten wo man stehen muss damit das tor auf geht
{
MoveObject(gate1, X, Y,Z, 2.5); // XYZ koordinaten wohin das tor auf geht 2.5 ist die geschwindigkeit
SetTimer("gatezu1", 7000, 0);
}
}
}
hir gibt es mal alle tasten : Tasten
und dann iwo ins script :
public gatezu1()
{
MoveObject(gate1, X, Y, Z, 2.5); //2.5 ist die geschwindigkeit
return 1;
}