ich weiß ich aber ich hab das noch nie gesehen das jemand Gates mit Tastenbefehl hat.
 gesehen das jemand Gates mit Tastenbefehl hat.
vondaher hab ich mir überlegt ein tut dafür zumachen;)
bei den forward's: forward gatezu1();
bei den new's:new gate1;
unter OnGameModeInit:
gate1 = CreateObject(object ID, X, Y, Z, rX, rY, rZ^^);
unter public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys):
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
	if(newkeys == (**))//wo die ** sind kommt die taste hin
	{
		if(PlayerToPoint(1, playerid, X, Y, Z)//&&PlayerInfo[playerid][pMember] == 1||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)wenn das ein fraktions gate sein soll
		//und *** sind die XYZ kordinaten wo man stehen muss damit das tor auf geht
		{
			MoveObject(gate1, X, Y,Z, 2.5); // XYZ koordinaten wohin das tor auf geht          2.5 ist die geschwindigkeit
			SetTimer("gatezu1", 7000, 0);
		}
	}
}
hir gibt es mal alle tasten : Tasten
und dann iwo ins script :
public gatezu1()
{
	MoveObject(gate1, X, Y, Z, 2.5); //2.5 ist die geschwindigkeit
	return 1;
}
 
		 
		
		
	 
			
									
		


