Features von Breadfish RP - Teil 3

  • Hallo Devine_,
    mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen, wir haben aktuell 3 statt 2 Gangs.
    Wir können derzeit nicht einschätzen, wie viele Spieler überhaupt in einer Gang oder Mafia sein wollen. Lieber haben wir 3 aktive Gangs statt 5 von denen nur 3 aktiv sind.

    So kannst du das nicht sehen. Das Inventar ist spielerseitig, du sammelst für dich selbst die Sachen ein und verdienst sie für dich selbst.
    Wenn du 20 Minuten online bist, musst du für jedes Gebiet alles einzeln für dich abholen. Meiner Erfahrung nach, machen das nicht alle regelmäßig. Niemand hat Lust, ständig die Gebiete abzufahren. Manche Gebiete vergisst man auch. Während einem Gangwar kann man nicht auf das Inventar zugreifen. Sollte sich der Besitzer des Gebiets wechseln, wird das Inventar geleert. Wer also nicht regelmäßig leert, kann also das gesammelte Inventar eines Gebiets verlieren.


    Die Anzahl kann man vor dem Start nur sehr schwer kalkulieren. Das gleiche gilt für Gehälter und Löhne von staatlichen Fraktionen. Wir werden mit Sicherheit anfangs sehr viel probieren, bis wir das perfekte Verhältnis gefunden haben.


    War ja nur nen Tipp , weil wenn man sich schon viel Arbeit macht und doch eine Inflation statt findet , wäre es sehr schade.

  • Der Server ist ja wirklich vollgepackt mit neuartigen Features.
    Klingt auf den ersten Blick gut, auf den zweiten ist es aber einfach zu viel. Neuer Kram ist immer gut, aber ich denke mal, dass ihr 50 Supporter brauchen werdet, nur um die ganzen Fragen zu irgendwelchen Systemen klären müsst. Der Server wird gerade am Anfang relativ schnell voll sein, da hier viele einfach nur darauf warten, dass was passiert.


    Den Scripter zu "verehren" halte ich auch für übertrieben. Scripttechnisch ist das keine besondere Glanzleistung. Hierbei spielt einfach mehr das kreative Denken eine Rolle. Das dann umzusetzen, ist wohl die einfachste Arbeit.

  • oder klein. Ich finde auf der Map als normaler Spieler doch gar keinen Überblick mehr wenn dort
    so viel grün,rot,blau etc ist...


    Nur Gangmitglieder sehen die Gebiete. Die aktuelle Aufteilung in Drogen, Mats und Geld kann man per Befehl (de)aktivieren.

    Zitat

    Dann doch bitte Varrios Los Aztecas

    Daran haben wir nicht gedacht, danke.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Nein, Multi Rl wird dann geschlossen.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Ich finde es irgendwie etwas viel, mit den Ganggebieten.
    Meiner Meinung nach, sollten lieber überall welche Verteilt sein...


    Denn wenn man als Zivi irgendwann rumfährt, und mitten in einer Schießerei ist, ist es auch nicht so toll...
    Vorallem weiß man in Los Santos nicht wohin, weil überall Ganggebiete sind

  • Sieht gut aus, aber finde das mit den Gangzones zu überfüllt, dan wird überal DM geschoben.


    MfG,
    FabianLP!

    wie sieht es denn aus, mit den usern, die z.b. keine lust haben andauernt von irgendwelchen gang umgeballert zu werden?? ist denn ein normales spielen für so einen user auch möglich? ich persönlich finde es absolut schrecklich, wenn ich auf einem server vor jeder ecke angst haben muss, dass ich über den haufen geschossen werde.

    Hallo,
    das ist ein bekanntes Problem auf vielen Servern. Wir werden hier auf Roleplay setzen, d.h. Töten ist nur mit einem IC-Grund erlaubt. Gangs dürfen also nicht willkürlich Zivilisten umbringen.
    Verstöße werden von der Administration hart bestraft. Des Weiteren wird Mord automatisch mit 6 Wanteds (=30 Minuten Gefängnis) bestraft.


    Außerdem kann man eine hohe Anzahl an Zonen nicht als Folge von (S)DM ziehen. 80% der Zonen sind "stabil", dort sind also keine Gangwars. Entweder weil sie keinem gehören und weit von den Bases entfernt sind oder weil sie nicht an ein Gebiet einer Gang andocken. Gefährdet sind also nur die Fronten zwischen den einzelnen Bases. Allerdings darf ein Gebiet nur einmal pro 24 Stunden angegriffen werden und der Gangwar dauert lediglich 20 Minuten. Also sind in einem Gebiet nur 20 Minuten pro Tag Krieg. Wie in der Realität hält man sich von Schießereien generell fern, also sollte man es hier auch machen.
    Ich denke, es ist sinnvoll, Gebiete in denen Gangwar ist, für alle zu markieren.


    Ein weiterer Punkt ist, dass Waffen teuer sind und Munition einzeln gekauft werden muss. Man kauft also erst die Waffe und dann die Munition.
    Ich bin sicher, dass die Waffen folglich nicht verschwendet werden, um auf Zivilisten zu gehen.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."


  • 6 Wanteds pro Mord finde ich aber auch zu übertrieben :/





    MfG,
    Stifler!


  • 6 Wanteds pro Mord finde ich aber auch zu übertrieben :/


    nö ich find es absolut gerechtfertigt. so wird es unterbunden, wie es auf den meisten servern ist. kiddis kaufen sich waffen und rennen ballernd durch die gegend. von mir aus könnte es auch mehr wanteds geben. und ein eintrag in der statistik, damit die cops es nachher auch sehen, dass es ein "verurteilter mörder" ist.

  • Ich muss aber hinzufügen, dass es insgesamt 100 Wanteds gibt. Sonst könnte man ja, wenn man 6 Wanteds hat, machen, was man will, weil sich die Strafe nicht erhöht.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Ihr kritisiert das DM viel zu viel hier. Das sind nur Gebiete das bedeutet nicht das, wenn du dich dort aufhälst gleich abgeschossen wirst von der Gang nur weil das Gebiet ihnen gehört. Nein ihr könnt euch genauso dort aufhalten wie andere. Ihr solltet nur aufpassen wenn ein Gangwar gerade läuft. Aber nur weil eine Gang jetzt 6 Gebiete nebeneinander besitzt heißt das nicht, das ein Zivilist jetzt Angst haben sollte. Vielleicht kann es passieren das ihr bei Erpressungen Geld zahlen müsst aber nicht das ihr erschossen werdet.


    Ich finde dieses Feature mal wirklich geil. Es ist sehr an den Singleplayer angepasst und mir persönlich hat es immer Spaß gemacht einen Teil nach dem anderem Teil zu erobern. Auch wenn die Gegner jetzt nicht stark waren, hier auf dem Server werden die es sicher sein.


    Beim Mafia-War habe ich eine Frage und zwar. Ich habe gelesen das der Eingang beim Mafiakrieg gesperrt ist. Wie kommen dann die Mafiosi rein oder spawnen die direkt im Biz?


    Werden die Gangs/Mafien unterschiedliche Waffen haben also das die eine Gang diese Waffen bekommt und die andere Gang auch andere. Oder jede Gang die gleichen und jede Mafia die gleichen.


    100 Wanteds = 500 Knastminuten


    Darf man die dann auch auf dem Desktop schnorren oder muss man da Ingame sein ?(?(

    Die Macht etwas zu bewirken, ist in Dir. Du musst sie nur rauslassen


    cristiano-ronaldo-525-portugal-euro-2012-banner-wallpaper.jpg


  • Beim Mafia-War habe ich eine Frage und zwar. Ich habe gelesen das der Eingang beim Mafiakrieg gesperrt ist. Wie kommen dann die Mafiosi rein oder spawnen die direkt im Biz?

    Entweder läuft der Mafiakrieg außerhalb vom Interior ab, oder man darf nur alle 120 Sekunden (=2 Minuten) rein und raus gehen. Ansonsten kann das ausgenutzt werden.

    100 Wanteds = 500 Knastminuten




    Darf man die dann auch auf dem Desktop schnorren oder muss man da Ingame sein ?( ?(

    Zum Gefängnissystem folgen noch weitere Informationen.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen