Nein, es passen nur maximal 9 "Häcker" in eine gruppe. Danach is voll...
was labberst du?
es können mehr als 9 hacker in einer gruppe sein!
Nein, es passen nur maximal 9 "Häcker" in eine gruppe. Danach is voll...
was labberst du?
was labberst du?
Garnicht wahr, denk mal nach, für mehr als 9 ist nicht Platz.
Garnicht wahr, denk mal nach, für mehr als 9 ist nicht Platz.
doch das geht. ich kenne eine hackergruppe die 10 mitglieder hat
Ich glaub', du raffst es nicht, oder? xD
Das ist dann aber keine echte Häckergruppe
Es gibt 2 Arten von Hackern. Einmal die Whitehat Hacker (Die guten) und die Blackhat bzw. Redhat Hacker (Die Bösen)
Die Guten: Schließen Sicherheitslücken bei großen Servern ( z.B. Microsoft). Die Bösen wollen wiederum die USerdaten und die Server stehlen, womit sie dann Unfug treiben.
MFG
Es gibt 2 Arten von Hackern. Einmal die Whitehat Hacker (Die guten) und die Blackhat bzw. Redhat Hacker (Die Bösen)
Die Guten: Schließen Sicherheitslücken bei großen Servern ( z.B. Microsoft). Die Bösen wollen wiederum die USerdaten und die Server stehlen, womit sie dann Unfug treiben.
MFG
Warum sollte man als guter Hacker bei Microschrott Sicherheitslücken schliessen, einem Löchersieb kannste um Gottes Willen nicht das Schwimmen beibringen, ausser den Ethernetstecker zu ziehen
MFG
Facepalm.
Für mich sind "gute" Hacker die, die für einen guten, moralischen Zweck hacken. Sowie Wikileaks oder Anonymous.
Wenn ich mir manches so durchlese, habe ich das Gefühl manche denken wenn man ein Passwort hat und so unfug anstellt , dass das Hacken wäre. Oh man ..
Facepalm.
Für mich sind "gute" Hacker die, die für einen guten, moralischen Zweck hacken. Sowie Wikileaks oder Anonymous.
Wer lesen kann ist im Vorteil. Viele schließen die Sicherheitslücken, was nur ein BEISPIEL war!
Schon wieder so ein Thema, was die Community nicht braucht.
Closed Please!
Wenn ich mir manches so durchlese, habe ich das Gefühl manche denken wenn man ein Passwort hat und so unfug anstellt , dass das Hacken wäre. Oh man ..
Viele kleine Kinder denken auch, wenn sie in sa-mp S0beit anwerfen, sind sie 1337 Haxxor
Aber was will man machen.
Hahaha geil, Kleener du weißt nicht was Ironie ist?
Hacken ist immer so ein begriff.
Erstmal muss man unter zwei Gruppen unterscheiden:
Da wären die Hacker.
Diese nutzen ihre Fähigkeiten für einen guten Zweck.
Sie suchen nach Sicherheitslücken, damit andere Unternehmen diese nachher schließen können.
Dann gibt es da noch die Cracker (Von euch auch RedHatHacker genannt).
Cracker nutzen ihre Fähigkeiten um sich selbst zu bereichern und haben somit keine guten Absichten.
Sie klauen teilweise Daten um diese zu verkaufen oder legen ganze Netzwerke lahm.
Hacken kann man übrigens nicht wirklich lernen.
Alleine wenn man bedenkt, dass jedes Netzwerk in das man Eindringt unterschiedlich aufgebaut ist gibt es da schon mal keine Universal Lösungen.
Um richtig was reißen zu können musst du eigene Programme entwickeln können und Wege finden, Sicherheitssysteme zu umgehen.
Das ist viel schwieriger als man denkt, wenn man nicht mal genau weis, wie diese sich denn aufbauen
Letztendlich bleibt zu sagen, das der Weg zum Hacker ein äußert schwieriger ist.
Es werden einem viele Steine in den Weg gelegt und schlussendlich ist es auch noch illegal.
Soviel von mir
Viel gequirtle Scheiße ist hier wiedermal zu lesen. Hört doch einfach mal mit euren zusammenkopierten Hacker/Cracker Definitionen auf. Hacker ist eigentlich eher eine Lebenseinstellung, du musst dafür keine Sicherheitslücken auf Servern finden. Hacker ist eine Lebenseinstellung, durch viele Interessen und Tätigkeiten kannst du einer werden.