[...] Laut dem Anwalt der Famile sei Micheal Jackson durch eine Überdosis Schmerzmittel gestorben...
O.o schmerzmitel .. Naja wieviel opertationen der duichgefuhrt hat ,ist das nichts besonderes zuviel schmerzmittel zu nehmen
[...] Laut dem Anwalt der Famile sei Micheal Jackson durch eine Überdosis Schmerzmittel gestorben...
O.o schmerzmitel .. Naja wieviel opertationen der duichgefuhrt hat ,ist das nichts besonderes zuviel schmerzmittel zu nehmen
xD er ist net an Schmerzmitteln ODER Herzstillstand gestorben XD
Da er zuviele Schmerzmittel genommen hatte, hat diese Dosis einen Herzstillstand verursacht
naja eig schon traurig, dummheit ebend ...
Aso wollt noch sagen, wenn Danny on kommt ist der Thread so oder so zu
http://portal.1und1.de/de/them…136900084047801EhpQa.html
@ Oktabius: Genau, was anderes habe ich auch nicht behauptet...
ZitatBrian Oxman, einer der Anwälte der Jackson-Familie, schloss eine versehentlich eingenommene tödliche Dosis verschreibungspflichtiger Medikamente nicht aus
Nur eine Vermutung von dem Anwalt. Aber spielt keine Rolle tot ist tot
Auch wenn ich Ihn nicht so mag Rest In Peace. Über Tote kann man doch nicht so Reden was für Menschen seit ihr findet ihr das Witzig oder ws ? (geht an die, die sich Lustig machen)
Tot ist so ein hartes Wort.
Ich finde es scheiße, dass er gestorben ist.
Naja, was soll man machen?
Rest in Peace.
RIP Mike , deine Leistung war Hammer und wird für immer Hammer bleiben
R.I.P
Und was geht mich das an?
Mein Nachbar ist auch gestorben und es wußten nur einige Leute im Umkreis + Verwandte.
Das er Tot ist mag tragisch sein, doch in gewisser Weise hat er es beeinflußt.
Das sein ganzes Chemie-Zeug zur verhellung der Haut in irgendeiner Weise Gesundheitsschädlich ist, war ihm klar, und er hatte sicher auch mit einem früheren Tot gerechnet.
lol da hat jemand was mit Tod von 2 pac erzählt
Naja bin ja kein Hopper, aber 2pac ist net Tod das war sein Bruder, er hat sich auf irgend ne Insel abgesetzt
naja ich war nich grad der jackson fan aba .... es tut mir schon leid er hat sagen wir mal gute musik gemacht in dem bereich war er auch richtig gut und jetzt einfach tot? naja was solls so is das leben man muss damit klar kommen....
und 2pac is tot (nich sein bruder)... leider .... 2pac 4 life.......
dafür is kool savas der deutsche 2pac
Rest in Peace
Ruhe in Frieden.
Ich glaube da oben wird es ihm gut gehen,da er nicht so viel stress um sich rum hat.
Bei mir bleibt die Ehre von ihm erhalten!
Kool Savas mit 2pac vergleich ist ma frechheit ich höre auch Kool Savas aber er ist nicht deutscher 2 Pac den 2Pac ist einmalig
Kani du weisst schon das Optic es nicht mehr gibt (leider)?
i know 2pac is nich zu toppen aba ich kenn keinen besseren deutschen rapper als Kool Savas....... naja kollegah is auch gut mag ich aba ned^.^ der hat geile punchlines drauf mehr nich...
ja ich weiß =(
also tragische geschichte mit mikel nur.. was soll man machen so is das leben nun mal.... man kann nix ändern ...
nach dem tot gibts kein leben im himmel omg davkus.....
da ist einfach nichts... fertig
Wir werden heute Abend bei unserer Party eine Schweigeminute einlegen.
Rest in Peace
Ich war zwar kein großer Fan von Jackson aber trozdem ist es immer traurig wenn ein Mensch sein Leben verliert
Ich hab mal mit bekommen das er zum Islam konvertiert ist und sich auch den Namen ändern lies zu (ausgesprochen ) Mi ka el Jackson
naja ruhe in Frieden du hast die Musikwelt sehr verändert und dafür werden dir deine Fans auf Ewig danken mike
habs heute in der früh gehört :s
Rest in Peace
Also ich finde auch,dass er gut tanzen konnte..Er war halt der Elvis im Modernen...R.I.P. kann ich da nur sagen