Ich habe zufällig dieses lied gefunden ich finde es gut und ahbe es sofort bei myvideo rein gemacht
Michael Jackson ist Tot
-
-
Gestern waren die Musik sener hart viel mical jackson
-
-
Sischer dre kollege hatte ne mega schlimme kindheit sein vater hat den gecshlagen udn der is viel zu früh berühmt geworden
-
Nur aust.Respek
REST in PEACE
-
R.I.P
Die Musik war geil hab gestern 1 Konzert auf ZDF gesehn..
Der hat nie aufgehört zu tanzen^^
Immer 100% gegeben..
Angeblich soll ja sein Hausarzt ihn umgebraucht haben
Mit schmerztabletten vollgepumpt..
R.I.P -
weis garnet was das ganze theater soll. an seinem tod hat er au schon wieder 100 millionen dolla verdient doa wie viel des war. davon hat der nix mehr!!!
-
sry ich verstehe dein beitrag nicht Oo.
-
weis garnet was das ganze theater soll. an seinem tod hat er au schon wieder 100 millionen dolla verdient doa wie viel des war. davon hat der nix mehr!!!
Ich glaube nicht, dass er Interesse an 100 Millionen Doller hat, wenn er dafür sterben muss.
Außerdem ist er der King of Pop ^^, das ist doch kein Theater o
-
wisst ihr was mir auffällt?
dass jeder aufmerksamkeitskomplexe oder iwe das heißt hat ..
vorher hab ich noch NIE z.b. hier im forum was von michael jackson gehört ..
jetzt auf einmal ist der wie ein gott für jeden
also ob er der beste freund von jedem war
das regt eine nvoll aufgenauso wie in netlog .. wurde mir von kollegen erzählt
vorher hat man noch nie was über michael jackson gesagt
jetzt auf einmal gibt es nur noch threads mit michael jackson
ok natürlic hes gibt wirkliche fans die ihn auch immer schon bewundert haben .. aber naja
wenn ich jetzt sagen würde nennt mir ein paar lieder von michael jackson.. würdet ihr sofort danach googlen ..
-.-
aber schon kacke das der gestorben ist ..
ich war zwar kein großer fan von ihm aber ich fand ihn schon immer richtig geil ( tanzen und musik ) -
Naja wenn du willst kannst du mal zu mir kommen und ich zeig dir meine schallpaltten! Ja ich besitze schallpaltten und aber auch cd´s
Mfg LiL OnE
-
ok natürlic hes gibt wirkliche fans die ihn auch immer schon bewundert haben .. aber naja -
hier für alle fans die es nicht wissen und den es intressiert im tv ARD zeigt abschiedstrauervon michael jackson live
-
hier für alle fans die es nicht wissen und den es intressiert im tv ARD zeigt abschiedstrauervon michael jackson live
auch auf ORF1 (Für manche Deutsche und natürlich für uns Ösis)
-
die Trauerfeier kommt so ziemlich auf jedem Sender
-
ne nur auf den bekannten glaube kaum das pro7 usw das zeigt...
ZitatIst der Tot ?
über tote lacht man nicht ich mag ihn auch nicht aber trozdem bin ich nicht niveu los. und hab respekt für seine leistung und manche lieder wahren auch gut
-
wer da alles auftritt:
Beyonce (ka wie's geschrieben wird)
Jay-Z
Stevie Wonder
Madonna
Linonel Richie
Usher
...