Könntest du vll die Maps hochladen wäre dir sehr dankbar!!
LG
Mein Gamemode (Reallife)
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Kann mirj emand die include YSI/y_ini wenn ich compile steht da error YSI/y_ini obwohl ich dasi n dem ordner habe
-
es geht
-
Sehr schöne Maps hast du da und ein tolles Script
Gute Arbeit die du da gemacht hast.10/10
-
Bei mir gibts die Autohäuser nicht?
Bzw man kann keine Autos kaufen
Bewertung:
8/10 Keine Autohäuser.. -
SERVER-TEST
-/10 [noch nicht getestet]PAWNO
9/10 [1 WARNING]
WARNING - Information
Zeile (44721) : Variable wird nie benutzt: "cop1"WARNING - Information 0 Errors, 1 Warnungen
Kompilierung erfolgreichWARNING - Information PWNMod Compiler Version 1.2
(c) Trooper[Y]
In Kooperation mit GTA-Servers.de
//edit:
INFO: Wenn man in der Zeile 540 folgendes so schreibt:
//new cop1;dann ist der Warning weg!
-
Bei mir kommt immer auf meinem Homeserver: You Are Banned From the server? WTF?
-
10/10 schick
-
Bei mir kommt immer auf meinem Homeserver: You Are Banned From the server? WTF?
Immernoch -.- bitte helft mir
-
Änder mal deine IP und deinen Nutzernamen, vielleicht klappt es dann.
Oder schau mal in die samp.ban des Servers -
-
Änder mal deine IP und deinen Nutzernamen, vielleicht klappt es dann.
Oder schau mal in die samp.ban des ServersAlso meinen Namen haben ich schon sehr oft geändert aber mit der Ip mom teste ich danach edit ich
//edit AH ich habe mein name von FaiLoR zu Spirit mal geändert dann hats geklappt also lag es an meinem Namen das wusste ich ja nicht danke
-
Kein Problem ich helf gerne
-
Bei mir gibts die Autohäuser nicht?
Bzw man kann keine Autos kaufen
Bewertung:
8/10 Keine Autohäuser..Naturlich gibt es ein autohaus. Dieses ist in Los Santos. Auf dem großen Parkplatz unter der Brücke. Es muss aber glaube ich im Script reanimiert werden. Hatte damals nen Autohaus von nem Kumpel bekommen, welches er selbst gemacht hat. Dieses konnte ich aber nicht weitergeben. Logisch oder?
-
Wieso wird der account nicht gespeichert beim einloggen?
Hab mich mehr mals eingeloggt wird nie gespeichert?
Hab ich vllt. was falsch gemacht? -
10/10 Finde ich denn es ist alles sehr sehr schön gemappt alles übersichtig hier gibt es mehr zu sehen als auf 4 anderen Scripts zusammen ich werde dieses Script auf jeden fall weiter editieren und kann es auch nur weiter empfehlen
Jedoch sind bei mir keine Bots
-
10/10 Finde es gut aber kanns net testen wegen Error den einen YSI/y_ini.inc geht nicht ob wohl es in dem ordner ist biite auf rückmeldung
-
Du musst die neuste Version davon haben.
Und wie kann man im Gangwar Flaggen einnehmen und den Gangwar starten? -
wo find ich die
-
Und wie kann man im Gangwar Flaggen einnehmen und den Gangwar starten?
Ich würde mal stark auf /invade (Angriff starten) und /ctf (capture the flag) tippen.
-
Nope, leider nicht