Eine Frage was ist eurer meinung Nach besser WarZ oder DayZ ?
Es wäre nett wenn ihr mir die Systemanforderungen Schreiben oder Schicken könntet ist für meinen Freund wichtig
der sich mit mir zusammen eins der Spiele Kaufen möchte!
Also was könnt ihr uns Empfehlen und ja Danke im Vorraus
Fragen zu WarZ und DayZ
-
-
Kauf dir TheWarZ oder warte auf die Standalone von DayZ.
-
War-Z ist momentan absolut nicht kaufenswert wie ich finde. Habe es mir vor etwa 2 Wochen gekauft und bin mega enttäuscht.
Ständig nur Serverprobleme zur Primetime, übertrieben viele Hacker (und das schon während der Beta oO), falsche Versprechungen von Game-Features und Patchrelease-Dates.Day-Z kenn ich nicht, soll aber extremst buggy sein, so wie man hört.
-
kann man das über Paysafe Karte Kaufen ?
und wie läuft der Kauf ab ? -
Nein, außer du kaufst Arma II (DayZ) bei Steam.
//Gehört das nicht in den Games Bereich?
-
WarZ ist definitiv besser
-keine Bugs
-Geile Grafik
-Zombies sind nicht so blöd und nervigUnd meines wissens ist WarZ das Standallone Game von DayZ
Zum Kauf:
du gehst auf die seite
thewarz.comund auf buy
+300 methods (oder so ähnlich)
Da kannst du dir das auch für 20€ PSC kaufen -
Es kommt dran ob du auf MMO oder Survivalsimulation stehst.
Beide sind verschiedene Genre. -
DayZ kommt wahrscheinlich sogar noch im Dezember. Ich würde lieber auf DayZ warten.
-
WarZ ist definitiv besser
-keine Bugs
-Geile Grafik
-Zombies sind nicht so blöd und nervigUnd meines wissens ist WarZ das Standallone Game von DayZ
Zum Kauf:
du gehst auf die seite
thewarz.comund auf buy
+300 methods (oder so ähnlich)
Da kannst du dir das auch für 20€ PSC kaufen
Zum lachenKauf dir nicht WarZ schau dir das Reviwe an
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
DayZ ist viel besser <.<, und WarZ ist verbuggt wie nochmal was außerdem
ist die KI unter aller sauFrameWork
DayZ ist bereits raus o.o -
Es kommt dran ob du auf MMO oder Survivalsimulation stehst.
Beide sind verschiedene Genre.
War-Z hat rein garnichts mit MMO zu tun, auch wenn sie sich selber gerne als solches titulieren. Mit einer Spielerkapazität von 70 Spielern pro Server kommen sie nichtmal annäherungsweise an einen MMO-Status ran, der gerechtfertigt ist. Auch nicht mit ihren vermeindlich versprochenen 250 Spieler Caps.Letztlich ist War-Z genau wie Day-Z ein Survivalshooter der immer mehr zum Actionshooter ausartet.
-
Ich hab WarZ nie gespielt und habs nicht vor, daher muss ich leider der Titulierung trauen
Aber scheinbar versagt WarZ. -
Warte bis Outlaws 2013 rauskommt.
Wird besser als WarZ und vllt. auch DayZ -
-
ich hätte noch eine Frage zu WarZ
da ich mir beide Spiele kaufen werdegibt es in WarZ benutzbare Fahrzeuge =?
-
gibt es in WarZ benutzbare Fahrzeuge =?
noch nicht aber das soll noch kommen -
hätte da noch ne frage was hat das mit denn Guest Keys auf sich also kriegt man 4x mal das spiel ? also z.B. 1 Mal für sich und 3 mal für freunde ?
-
WarZ finde ich um einiges Besser, alleine schon das es in Kurzer Zeit mehr erfolge hatte als DayZ, und viele Spieler überzeugt hat, umzusteigen ist schon gut!
-
Was heult ihr alle rum,
Manche sagen Warz is besser,
Manche sagen DayZ is besser,Warz hat negative punkte,
Dayz hat negative punkte,und so weiter und sofort,
Hör auf deine meinung wenn du das spiel spielst und nicht auf die meinung eines anderen.
Lass dir die meinung eines Spielst von dir selbst zeigen und nicht von unbekannten Fremden aus einem
San Andreas Multiplayer forum. Es gibt in WARZ auch Beta Guest Keys. Besorg dir ürgendwo einen
und spiel es für paar stündchen. Kauf dir Darz oder spiel es bei einem Kollegen, BILD dir deine Meinung ! -
das mit denn meinungen war für meinen Freund ich will mir sowieso beide games holen weil beide vor und nachteile haben
ich hatte nur ein paar fragen -
The WarZ:
+ "Gute" Grafik
+ Gute Zombie AI
+ Schöne Map
- Hacker
- Server abstürtzeDayZ:
+ Viele Maps
+ ?
- Schlechte Zombie AI
- Hacker
- ArmA 2 (!) -