Ein GF ist ein frei verfügbares Script
Nicht wirklich
Es gibt auch frei verfügbare Selfmades
GF ist es halt nur wenn es Teile vom GF enthält oder gar GF ist
Zu der Anfrage oder zu den Referenzen von SexyPawnoStyle werde ich mal nichts sagen
mfg.
Ein GF ist ein frei verfügbares Script
Nicht wirklich
Zu der Anfrage oder zu den Referenzen von SexyPawnoStyle werde ich mal nichts sagen
mfg.
Alles anzeigen
Nicht wirklich
mfg.
Warum wirst du nichts sagen
Warum wirst du nichts sagen
Weil die Anfrage schon die Referenz wiederspiegelt
mfg.
SPS hattest du schon einen Kunden
Wenn ja soll er sich hier äussern
Mfg
Alles anzeigenAlso kurzes Info:
Wenn ihr auf euren Server ein Seflmade Script haben wollt,
dann müsst ihr euch einen Stamm Scripter haben oder ihr Scriptet.
Wenn die Systeme immer gekauft werden,zählt das eigentlich zu einen Godfather weil
an einen Godfather mehrere Scripter gescriptet haben.
Also ist das das gleiche verschiedene Systeme von verschiedenen Scripter zu kaufen.
Mit Freundlichen Grüßen
!Erkan!
Was??? Wenn ich z.B. ein Script von hier irgendwo kopiere oder es von jemandem abkaufe ist das dann ein Godfather? Ehm okay
SPS hattest du schon einen Kunden
Wenn ja soll er sich hier äussern
Mfg
Dafür gibts doch Privat Nachricht ! Niemand interriessiert sich hier wer sein Kunde ist/war
B2T:
Wieso gibt es keine öffentlichen referenzen
Ja sicher hab ich noch Probleme ich sag ja ich bin kein pro und selbst den pros passieren fehler!
Nicht wirklich.
Stimmt.
Aber ich über gebe den das volle Recht keine Credits kein Copyright . Von mir aus dürfen sie es auch weiter geben etc.
Nur weil du als letzter daran gearbeitet hast, gehört es nicht dir. Also darfst du dafür dann auch keine Rechte vergeben, außer für deinen Teil.
b2t: Finde es quatsch, du hast keine ordentliche Vorstellung, keine Referenzen, bist nicht wirklich ein guter Scripter und beherrscht die deutsche Rechtschreibung minder gut (für einen Scripter ist Rechtschreibung und Grammatik genauso wichtig, wie Kenntnisse in Pawno!).
Vielleicht solltest du erstmal gratis scripten, um das ganze zu lernen und wenn du gut bist Geld verlangen.
Da du aber Geldsorgen hast, kann ich dir nur sagen, lass die Finger hier von.
Du wirst durch Scripting-Services mit Pawno (und deinen Kenntnissen) nicht reich.
1. Niedrige Preise
2. Niedrige Nachfrage
3. keine Kenntnisse
Such' dir lieber einen anständigen Mini-/Ferienjob, da verdienst du Geld.
MfG
ATzeGER_
Eben was wollt ihr als Referenz sehen?
Ich darf volle Rechte über geben da es meins ist.
Eh im Intresse als bsp Referenz
Dafür gibts doch Privat Nachricht ! Niemand interriessiert sich hier wer sein Kunde ist/war
B2T:
Wieso gibt es keine öffentlichen referenzen
I
Ich hatte noch keine Kunden weil ihr mich so NEGATIV einschätzt
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
Ich ich bin SPS ich weiß ich hatte ein thema offen aber ...
Da ich mit der PSP on bin fragen pn
psp erlaubt mehr zeilen iwie net
woran liegt das wohl?
Das liegt nur daran, dass du keine Referenzen zeigen kannst (wir reden hier von Filterscripts oder Includes oder Plugins...)
und so sollte eine vernünftige Anfrage aussehen: [ SUCHE ] Scripter (Board-Admin, Mapper, WBB3)
Nehme dir daran mal ein Beispiel !
mfg.
Bin ich ein ganzes Unternehmen ich kann kei GFX um Bilder zu erstellen ich bringe RS fehler ich habe eine Aufmerksamkeits schäche etc. Und ich werde wida gemobbt
Leute??
Mal ganz ehrlich?
Warum macht ihr den jetzt so runter, nur weil er keine Referenzen hat?
Könnt ihr nicht mal eine privat Nachricht Versenden? Immer diese Sche**e von wegen ohh 14 Jahre kann nicht Scripten.. Bullshit!!
Jeder kann mit 14 Scripten sogar mit 12 / 13 .. Immer dieser Spam der nichts bringt.... Ihr solltet mal etwas mehr nachdenken!
//Edit: Und wenn er LRS hat Gott weiß, lasst ihn doch einfach und Spammt nicht rum ehj! Kindergarten Hoch ³
Ich darf volle Rechte über geben da es meins ist.
Nein.
Beispiel:
Du sollst ein Autosystem für ein Selfmade scripten und implementieren.
Der Besitzer des Scriptes möchte dann das Selfmade verkaufen (Er hat es bis auf das Autosystem selbst gescriptet).
Dann benötigt er deine Einverständnis, um das Selfmade in diesem Zustand zu verkaufen. Wenn er aber deinen Teil, also das Autosystem herauslöscht, darf er es nach Belieben verkaufen.
Wenn du das Selfmade verkaufen wolltest, dürftest du es nicht, nur deinen Teil, also das Autosystem.
Es kommt übrigens nicht gut, andere Leute (Bekannte oder Fremde) in seinem Angebotsthread als "Arsch" zu bezeichnen.
/e:
//Edit: Und wenn er LRS hat Gott weiß, lasst ihn doch einfach und Spammt nicht rum ehj! Kindergarten Hoch ³
Der einzige, der hier spammt bist du. Wir versuchen nur ihm mit konstruktiver Kritik etwas auf die Sprünge zu helfen und geben ihm auch Ratschläge. Niemand hat sich über sein Alter beschwert, das hast du selbst interpretiert. Ja, wenn er LRS hat, ist das nicht gut, denn so macht er viele Fehler in Texten und Dialogen. Also sollte er eventuell jemanden mit guten Rechtschreibkenntnissen (ggf. Elternteil) drüberschauen und korrigieren lassen.
ZitatAlles anzeigenDer einzige, der hier spammt bist du. Wir versuchen nur ihm mit
konstruktiver Kritik etwas auf die Sprünge zu helfen und geben ihm auch
Ratschläge. Niemand hat sich über sein Alter beschwert, das hast du
selbst interpretiert. Ja, wenn er LRS hat, ist das nicht gut, denn so
macht er viele Fehler in Texten und Dialogen. Also sollte er eventuell
jemanden mit guten Rechtschreibkenntnissen (ggf. Elternteil)
drüberschauen und korrigieren lassen.
Ja genau 100 Leute Schreiben das gleiche, sagmal wie Unnötig bist du eigentlich?
btw:/
14 Jähriger SPS Programierer? Oder habe ich das falsch verstanden. Total unglaubwürdig!
Ja er arf es verkaufen er darf alles machen damit!!
Zitat von »Psychosandman«
14 Jähriger SPS Programierer? Oder habe ich das falsch verstanden. Total unglaubwürdig!
Er dachte, dass SPS für "Speicherprogrammierbare Steuerungen" steht wofür das eigentlich steht und nicht für "SexyPawnoStyle"
mfg.
Eine Tüte Deutsch schenk ich dir
Erstell eine Referenz dann wirste schon mehr Kunden kriegen.
Ja genau 100 Leute Schreiben das gleiche, sagmal wie Unnötig bist du eigentlich?
Zitat von »Psychosandman«
Brauchst mich nicht zu beleidigen, ich habe mich auch sachlich mit dir unterhalten.
Die Aussage von Psychosandman war darauf bezogen, dass er dachte SexyPawnoStyle behauptete er wäre SPS Programmierer (http://www.sps-lehrgang.de/sps-programmierung/) und das mit 14 Jahren, was wirklich unglaubwürdig ist. (Obwohl ich einen Freund habe, der schon mit 7 Jahren Javascript konnte)
MfG
ATzeGER_