Hey Com,
Nachdem ich Pawno nun fast gelernt habe wollte ich mal fragen was an sich nun mir gegenüber leicht fällt zu programmieren zu lernen?
Mfg NicoWiss
Hey Com,
Nachdem ich Pawno nun fast gelernt habe wollte ich mal fragen was an sich nun mir gegenüber leicht fällt zu programmieren zu lernen?
Mfg NicoWiss
Villeicht Php oder sowas .
c++ , die Syntax von beiden ist eigentlich dicht an einander gelegt
Visual Basic,
weil da hast du direkt ein grafisches Ergebnis nebenbei,
super für den Einstieg zum Lernen
Visual Basic ?
Ne ˆˆ das ist schön .......
AutoIt
Der perfekte autoit einstiegs code ˆˆ GEMA Virus obfucscated .... wenne das ham wilst meld dich ˆˆ
Pawn, nicht Pawno ._.
Und du solltest vielleicht Python oder Pascal lernen
Der perfekte autoit einstiegs code ˆˆ GEMA Virus obfucscated .... wenne das ham wilst meld dich ˆˆ
Was meinen sie
SSL was ist AutoIt?
Hey Com,
Mfg NicoWiss
C++ bzw. SCM
Nein
SSL was ist AutoIt?
Ich bezweifle, dass du Pawn (fast) komplett kannst. Falls du jedoch in andere Sprachen schnuppern möchtest empfehle ich in erster Linie PHP bzw. Java, da bei Sprachen recht viel können und du auch in Verbindung mit Pawn hier interessante Dinge realisieren kannst.
Was bringt mir diese Art von Programmieren
Musst schon selbst wissen was du damit machen willst.
Sagen wir es mal so ich kapier es nicht
Womit kann ich Wbb Designs Coden
Css? Aber gibt es da Tutorials für?
Mfg
Visual Basic Studio
Ja für CSS gibt es auch tutorials
Aber ich würde dir C# empfehlen ist eigentlich ganz cool und es hat ne ähnliche Syntax wie Pawn
Außerdem wird es hier irgendwie nicht so viel empfohlen^^
Pawn übernimmt Teile ihrer Syntax von C.
Alle Sprachen die das auch tun sehen daher ungefähr so aus wie Pawn, das heißt aber noch
lange nicht, dass sie auch nur ansatzweise ähnlich funktionieren.
Ich empfehle für den Wald- und Wiesengebrauch einfach mal C#.
Extrem gut designte und leistungsfähige Sprache mit der man Anwendungen unter Windows
sehr angenehm und schnell realisieren kann.
Funktioniert halt anders als Pawn, tun aber alle "großen" Programmiersprachen.
Und mach einen riesigen Bogen um Java, nimm dann lieber C#.
Beides Managed, technisch ähnlich
Wenn du es mehr hardcore willst kannst du dir selbstverständlich auch mal C++ anschauen,
hat aber eine wesentlich steilere Lernkurve
Ich will anfangs etwas leichtes