Tablet bis 350€?

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem möglichst qualitativ gutem Tablet. Dieses sollte Windows 8 besitzen,
    und eigentlich nicht ein Mini-Laptop sein, sondern wirklich ein Tablet.
    Gibt es im Kostenbereich bis maximal 350€ ein Tablet? Wie gesagt, Windows 8 wäre von Vorteil!


    Vielen Dank


    Mein Schatz:*

  • Mir ist es ehrlich gesagt neu dass es Tablet´s mit Windows 8 gibt. Dass Google Nexus soll sehr gut sein. besitzt einen 4 Kern nvidia Chip. Allerdings Android 4.0.1 oder so. Dieses Icecream dingsda

    Mein PC
    AMD Athlon II X4 640 @3,0GHz, 4GB DDR3 Ram @1333MHz, Palit GTX460 SE 1GB GDDR5, 320 GB HDD






    Liebe Grüße euer Hyantlos


    Alleinsein ist keine Isolation, es ist nicht das Gegenteil von
    Einsamkeit, es ist ein Seinszustand, wenn alle Erfahrung, alles Wissen
    ein Ende haben.

    Krishnamurti, Über die Liebe


  • Windows 8 Tabllets gibt es.
    Auf ein iPad kann man Heutzutage getrost verzichten, denn es gibt andere Tablets mit ähnlichen und Teilweise besseren funktionen.


    iOS, Windows 8 & Android bieten verschiedene umsetzungen einzelner Funktionen.
    Da muss jeder für sich entscheiden was das beste ist.
    Ich bin mittlerweile von iOS auf Android gewechselt und bin mit meinem Galaxy Tab 2 10.1 vollkommen zufieden.

  • Windows 8 Tabllets gibt es.
    Auf ein iPad kann man Heutzutage getrost verzichten, denn es gibt andere Tablets mit ähnlichen und Teilweise besseren funktionen.


    iOS, Windows 8 & Android bieten verschiedene umsetzungen einzelner Funktionen.
    Da muss jeder für sich entscheiden was das beste ist.
    Ich bin mittlerweile von iOS auf Android gewechselt und bin mit meinem Galaxy Tab 2 10.1 vollkommen zufieden.

    Sehe ich anders. Kaum eine Firma setzt nicht auf Apple/iOS. Wird ja wohl seinem Grund haben.


    @Threadersteller:
    Es kommt wirklich drauf an, wass Du mit Deinem Tablet machen willst.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Für den durschnittlichen Gebrauch, nicht besonderes!


    Also e-mail. Youtube, surfen und gelegentlich mal nen kleines Game?

    Mein PC
    AMD Athlon II X4 640 @3,0GHz, 4GB DDR3 Ram @1333MHz, Palit GTX460 SE 1GB GDDR5, 320 GB HDD






    Liebe Grüße euer Hyantlos


    Alleinsein ist keine Isolation, es ist nicht das Gegenteil von
    Einsamkeit, es ist ein Seinszustand, wenn alle Erfahrung, alles Wissen
    ein Ende haben.

    Krishnamurti, Über die Liebe


  • Sehe ich anders. Kaum eine Firma setzt nicht auf Apple/iOS. Wird ja wohl seinem Grund haben.

    Naja unsere Firma nutzt auch OS X & Apple. Aber nur weil wir damit besser mit Java und Solaris arbeiten können. Außerdem hat nich jede Firma mal eben ein paar 1000€ für iMacs & Co.

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen