So Jungs,
es ist soweit! Nachdem einige vielleicht schon die Breadfish-WWM-Videos gesehen haben, möchte ich nun meinen Youtubekanal offiziell vorstellen.
Bisher ist ein Projekt namens "Condemned" fertig, das habe ich vor allem genutzt, um die richtigen Qualitätseinstellungen zu finden und mich ein bisschen reinzuarbeiten, und mit meinem neuen Spiel "Fluch der Karibik" von 2003 will ich nun richtig angreifen.
Videos kommen grundsätzlich in HD 720, eventuell manchmal auch in HD1080 und ich versuche ein Video pro Tag freizuschalten.
Gespielt werden keine aktuellen Mainstreamspiele, sondern eher etwas ältere oder nicht so bekannte Titel - größtenteils Spiele die mir früher viel Spaß bereitet haben.
Es wäre schön, wenn der ein oder andere mir konstruktives Feedback geben könnte, oder einfach nur meine Videos anschauen oder nen Abo/Kommentar dalassen oder zumindest nicht alle Videos mit nem Daumen runter bewertet.
Ich glaub das wars auch soweit, bei Fragen/Kommentaren/Feedback bin ich jederzeit zu erreichen.
Hier nochmal der Link zu meinem Kanal: http://www.youtube.com/user/BloodySuchtet?feature=mhee
Und hier noch eine kleine Kostprobe, damit ihr nicht so viel klicken müsst: