[Youtube] Bloody suchtet

  • So Jungs,


    es ist soweit! Nachdem einige vielleicht schon die Breadfish-WWM-Videos gesehen haben, möchte ich nun meinen Youtubekanal offiziell vorstellen.
    Bisher ist ein Projekt namens "Condemned" fertig, das habe ich vor allem genutzt, um die richtigen Qualitätseinstellungen zu finden und mich ein bisschen reinzuarbeiten, und mit meinem neuen Spiel "Fluch der Karibik" von 2003 will ich nun richtig angreifen. :)


    Videos kommen grundsätzlich in HD 720, eventuell manchmal auch in HD1080 und ich versuche ein Video pro Tag freizuschalten.
    Gespielt werden keine aktuellen Mainstreamspiele, sondern eher etwas ältere oder nicht so bekannte Titel - größtenteils Spiele die mir früher viel Spaß bereitet haben.


    Es wäre schön, wenn der ein oder andere mir konstruktives Feedback geben könnte, oder einfach nur meine Videos anschauen oder nen Abo/Kommentar dalassen oder zumindest nicht alle Videos mit nem Daumen runter bewertet. :)



    Ich glaub das wars auch soweit, bei Fragen/Kommentaren/Feedback bin ich jederzeit zu erreichen. :)


    Hier nochmal der Link zu meinem Kanal: http://www.youtube.com/user/BloodySuchtet?feature=mhee



    Und hier noch eine kleine Kostprobe, damit ihr nicht so viel klicken müsst:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Von mir schon direkt ein Abo, allein für das super fetzige "Ahoi ihr Landratten". Da musste ich einfach schon so loslachen xD


    Wünsche dir viel Erfolg und vor Allem jede Menge Spaß mit deinen Let's Plays ;)


    Nachtrag: Schade, ich hatte mir sooo sehr gewünscht, dass du in "Malcolm Stimme" ein wenig "A pirates life for me!" gesungen hättest :D


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

    Einmal editiert, zuletzt von LeijaT ()

  • Gefällt mir :)
    Gleich mal Abonniert, hoffe auch mal auf Action reiche LPs wie Black Ops II oder Far Cry :)

  • Amaze:


    Wohl kaum, wenn er schon sagt "Gespielt werden keine aktuellen Mainstreamspiele, sondern eher etwas
    ältere oder nicht so bekannte Titel - größtenteils Spiele die mir früher
    viel Spaß bereitet haben."


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Ach, das kommt noch. Wenn die ersten 5-10 Parts erstmal "bekannt" sind, verliert man auch ganz schnell das Lampenfieber und die Hemmungen. Machst deine Sache auf jeden Fall sehr gut und wenn du dich dann doch irgendwann an den Gesang traust, begleite ich dich gerne mit der Gitarre dazu und wir gröhlen zusammen Piratensongs :D


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Also den Soundtrack zu FDK habe ich sogar mehr oder weniger drauf. Müsste mir ca das letzte Viertel nochmal an Tabs anschauen, aber ansonsten machbar :D


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Und ein dezenter Push: Es sind mittlerweile die ersten 4 Folgen von Fluch der Karibik online, ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere einfach mal vorbeischaut, insbesondere, wenn ihr das Spiel noch nicht kennt - vielleicht gefällt es euch ja. :)


    Hab die nächste Woche noch ein bisschen Terminstress, aber danach wirds dann auch nen zweites Projekt gleichzeit geben.


    Weil ich schon die ein oder andere Anfrage nach einem LPT bekommen hab: Grundsätzlich ja, wenn es zeitlich passt und mir das Spiel gefällt. Wenn ihr mit mir spielen wollt, schreibt mir einfach ne kurze PN mit Spielevorschlägen, zu welchen Zeiten es bei euch geht, wer aufnehmen soll und nen Link zu eurem Kanal, vielleicht lässt es sich ja machen. :)

  • Links + Rechts schwarze Render X(
    Ansonsten netter Kanal :love:


    Edit:
    Kleiner Tipp, wenn man auf dein Kanal klickt, sollte man direkt auf Angesagt kommen und das Video direkt los gehen. ;)

  • Danke RFT. :)


    magnussoft: Wie im ersten Part erwähnt, die schwarzen Ränder kann man bei Fluch der Karibik nicht wegbekommen, ich muss die beim Spielen ja auch ertragen.


    Was du mir vorschlägst mach ich nicht, ich hasse sowas bei anderen Youtube-Channeln, ich will sowas Leuten, die auf mein Profil klicken nicht auch zumuten. Vielleicht wollen sie das aktuelle Video ja gar nicht sehen, dann sollen sie es nicht noch pausieren müssen. Die paar Views ist mir das nicht wert, wer Interesse am Video hat wird schon selbst draufklicken. :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen