[Youtube] Bloody suchtet

  • Dankeschön! :)


    SA:MP lässt sich auch unglaublich schlecht Lets Playen (und macht eigentlich null Spaß zu schauen), von daher wird das von mir auch nicht kommen. :)


    Naja, da sagen meine Zuschauer aber was anderes...

  • Wir scheinen halt ne andere Zielgruppe zu haben. ;)


    Ich persönlich (und ich vermute auch die meisten, die SAMP nicht kennen) fände es unglaublich unspannend, zu sehen wie irgendjemand auf nem Server irgendwelche Checkpoints abfährt, aber das ist natürlich Geschmackssache, und über Geschmack lässt sich (nicht) streiten.


    Von daher - viel Spaß und Erfolg bei euch beim SA:MP Lets Playen, aber für mich ists nichts. :)

  • Und wieder ein schamloser Push meinerseits, denn es gibt ein neues Spiel von mir - großartige Story, großartiger Humor - PUZZLE AGENT!


    Viel Spaß! :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also deine Let's Plays sind einfach klasse Bloody! Nicht nur deine Art der Moderation, auch die Wahl deiner Spiele zwingt mich einfach dazu, mir deine Let's Plays anzuschauen. Wo kriegst du nur so Goldstücke her? :D


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Danke allerseits! :)


    LeijaT: Ich versuche mich tatsächlich an Non-Mainstream-Spielen, die sind eh viel cooler. :D



    Folge 2 vom Puzzle Agent ist jetzt da (und es wird failiger), morgen kommt dann wieder Fluch der Karibik, übermorgen wieder Puzzle Agent; immer im Wechsel. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    E:


    Und mal wieder Neuigkeiten von mir. Wieder ein neues Blind-Grusel-Action-Adventure, und zwar spiele ich nun Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth, aus dem Universum von HP Lovecraft. (Wikipedia bildet, liebe Freunde!)


    Es wird großen Wert auf Story und Athmosphäre gelegt, ich werde sehr viele Texte vorlesen. Wem das zusagt: Bitteschön!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ansonsten: Puzzle Agent ist fertig aufgenommen, da muss ich nur noch die Folgen raushauen, bei Fluch der Karibik ist noch kein Ende/Land in Sicht. Dafür werde ich auch mal in den nächsten Tagen einzelne Spiele komplett ohne Story aufnehmen, wo es einfach nur wirklich aufs zocken ankommt - mal sehen ob das irgendwem gefällt und ob es mir Spaß macht.


    Danke für euren Support bis hierhin! :)

    Einmal editiert, zuletzt von BloodyEric ()

  • Bloody macht das sehr gut :)


    EDIT: Ich mag auch die Spieleauswahl, nicht so mainstream und normalerweise sehr gut für Let's Plays geeignet,
    gerade so Horrroraktionen die man eventuell selbst nich spielen wollte (Condemned) oder so Rätsel Spiele wie das Puzzle Agent Teil :)
    Und der Held aus Puzzle Agent Nelson Tethers ist, wie Bloody sagte, der mit Abstand größte Held der Spielegeschichte :D


    Ich hab gestern die bisher aufgenommenen Call of Cthulhu gesehen, sind sehr spannend :)
    Freut euch drauf :)

  • Danke! Stimmt, Nelson Tethers aus Puzzle Agent ist ein absoluter Held - das wird vor allem in den späteren Folgen klar. :D


    Momentan hab ich so viele Folgen vorproduziert, dass ich wahrscheinlich für ein paar Tage 2 Folgen pro Tag bringen kann - insbesondere Puzzle Agent ist noch mit 10 Folgen auf Reserve. :)

  • Bloody ist ein netter Kerl und sein Kanal gefällt mir auch ;)
    Mach weiter so!

  • Mal wieder neues von mir...


    Ich habe heute das erste Video meines neuen "Lets Challenge" Formats veröffentlicht, ein Fifa13 Video mit einem bekannten von mir.
    In diesem Lets Challenge kann mich gerne jeder der will in irgendeinem Spiel herausfordern, wenn mir das Spiel zusagt mach ich gerne mit. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Morgen wird aller Voraussicht nach dann das Fifa13 Video mit magnussoft kommen, außerdem folgt in den nächsten Tagen noch ein Video von mir bei LeijaT :)



    Ansonsten bleibt mir nur anzumerken, dass Call of Cthulhu und Fluch der Karibik wie geplant weiterläuft, insbesondere Call of Cthulhu ist extrem spannend.


    Oben seht ihr schon Folge 1, ich poste hier mal noch Folge 2 rein, für diejeniegen, denen der Umweg über meinen Kanal nicht so zusagt. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    EDIT:



    Hier ist die Fifa Folge von mir und magnussoft:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Das Rückspiel gibt es dann auf seinem Kanal zu bewundern. :)

    Einmal editiert, zuletzt von BloodyEric ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen