GTA Series - Dein Forum rund um GTA


  • Sehr geehrte Community,
    hiermit möchte wir euch ein neues Projekt vorstellen, GTA Series.

    ABOUT GTA SERIES

    GTA Series ist ein Forum das sich speziell auf die Grand Theft Auto Serie festlegt.
    Wir entstanden im Jahr 2012, das Projekt wurde von Steve und Pain gegründet.
    Wir nutzen für unsere Seite die Forensoftware WoltLab Burning Board 3.


    TEAM MITGLIEDER
    Steve, 16 Jahre jung, wohnhaft in Aachen und geht in die 10. Klasse einer Hauptschule,
    ist zuständig für die Darstellung, Serververwaltung & Coding (Bestimmter Plugins) im Projekt.


    Pain, 16 Jahre jung, wohnhaft in der nähe von Osnabrück und geht in die 10. Klasse einer Realschule,
    ist zuständig für die Forenverwaltung, Community im Projekt.


    .billo, 16 Jahre jung, wohnhaft in der nähe von Osnabrück und geht in die 10. Klasse einer Realschule,
    ist zuständig für die Administration & den Support im Projekt.

    GTA SERIEN
    Zurzeit unterstützen wir nicht alle GTA Serien, da wir auf die älteren (GTA 3, II, I) noch nicht eingehen wollen.
    Unterstützt werden also Grand Theft Auto: Vice City, Grand Theft Auto: San Andreas, Grand Theft Auto: IV und das kommende Grand Theft Auto: V.


    FORUM
    Unser Forum hat eine saubere & vielfältige Struktur, zum einen kannst du dort alles über Grand Theft Auto erfahren,
    zum anderen kannst du aber auch über die Multiplayer Modifikationen von GTA etwas erfahren.
    Natürlich haben wir auch noch Bereiche für andere Programmierung sowie Werbungs Bereiche.
    Unterhaltungen mit der Community sind dazu auch noch möglich, ist natürlich nichts besonderes.
    Allerdings lässt die Forenaufteilung das Forum in einem ganz anderen Winkel herausstechen.

    ADRESSEN
    Unser Forum erreicht ihr zurzeit noch unter der Adresse gtapl.de (Wird in den nächsten Tagen geändert).
    Dazu haben wir einen Teamspeak Server, diesen erreicht ihr unter einem Klick im Forum.


    SCHLUSSSATZ
    Viel mehr gibt es eigentlich nicht zu erklären, ihr solltet euch am besten selber ein Bild machen.
    Evtl. gefällt euch das ganze so ja, ansonsten kann man immer noch Verbesserungsvorschläge schreiben.
    Vielen Dank fürs lesen, viel Spaß noch!


    Das GTA Series Team!

  • Vielen Dank, das mit dem Design wird bearbeitet (Wird breiter & der Strich wird richtig fixiert)!
    Desweiteren suchen wir weitere Team Mitglieder die für den Support & die Moderation zuständig sind.
    Weitere Informationen dazu hier.

    Ich finde das Forum auch sehr gut gemacht,aber das mit dem schmalen Design ist schon echt lustig.Ich schaue dann nochmal vorbei soweit das Design breiter ist,sonnst brauche ich ja noch eine Brille ((Scherz 8) ))

  • Sehr schönes Design.
    Allerdings wirst du mit dem Forum kein Erfolg haben sowas gibts wie Sand am Meer.



    L>G RFT

    Wir haben auch nicht im Blick ein Forum mit ständig 30 Leuten online zu halten, sondern wir wollen eher eine kleine aber hilfreiche Community gründen. Wir haben auch schon einige Aktionen geplant die in der nächsten Zeit folgen werden. Ebenso sitzt Steve an ein paar schönen Sachen dran, die später für das Forum aktiviert werden.

  • Wie RFT schon sagte, den großen Erfolg werdet ihr nicht schaffen. Da kennen RFT und Ich und schon zugut drin aus, nicht wahr ? :D Aber da ihr ja keinen so großen Erfolg möchtet fällt das ja schon mal weg. Ich werde mich auf jeden Fall bei euch registrieren und euch auch im Forum unterstützen mit Beiträgen etc... Weil das Forum spricht mich schon sehr an ;).


    Ich wünsch euch viel Glück für das Projekt! Und hoffe das es nicht so schnell wieder raus genommen wird wie die ganzen anderen GTA Foren.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen