• Zitat von »Robbe«
    Und immer wenn man Kritik mit ernsthaften Beweisen gegen die Person ausübt wird es ohne richtigen Grund geclosed oder gar gelöscht.


    Wird es nicht. Sofern ich mich nicht irre, wurden die letzten zwei großen Kritikthemen nicht geschlossen. In der Hinsicht wird hier sehr wohl Kritik geduldet, sofern sie ordentlich und konstruktiv verfasst ist, was der Fall ist (unabhängig von meiner persönlichen Meinung).


    //edit
    Folglich kann ich gewährleisten, dass beide Themen offen bleiben, sofern die Diskussion im angenehmen Umgangston weitergeführt wird (auch von Teammitgliedern)


    Stimmt, in der Hinsicht kann man euch eigentlich nur positiv Unterstützen. In den letzten 6 Monaten hat sich zum Thema Kritikthreads einiges ins Gute bewegt, auch wenn sonst offenbar noch das ein oder Andere bei euch im Team schief läuft ;)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Zitat


    und zwar dann als der Bereich "Fahrzeug" auftauchte, ich meine es Interessiert ja nicht viele was für ein Fahrzeug du hast , oder die "Games" , ich nahm an das wäre ein SAMP Forum und kein Minecraft Forum oder sonstiges aber hier wird oft man Werbung für Minecraft gemacht oder auch mal Fragen über WBB gestellt, sowie Designs blablabla


    Da kann ich dir nicht zustimmen, lieber habe ich Fragen über Wbb , Teamspeak & Designs anstatt BF3, Minecraft usw. Denn Wbb etc. gehört noch ein wenig zum SAMP Bereich. Denn die meisten die hier vertreten sind, haben schon mal einen Server gehabt oder wollen es machen, und klar hat man da mal Fragen über das andere neben Scripten.



    Lg.

  • Und ich dachte das ganze Team entscheidet immer... wieso wird was eingeführt was die User nicht möchten? :whistling:
    Ihr übertreibt es langsam.

  • Da ich mir meine Meinung nicht verkneifen kann äußere ich mich jetzt auch mal..


    Ist ja alles schön und gut bis jetzt, aber ich frage mich wie Ihr auf den Entschluss kommt, das Donator Status,
    ein hoch angesehener Rank hier im Forum ist ? Genauso wie das mit den Beiträgen.. Finde ich alles recht
    Hirnrissig, da es einfach ein kleines Symbol im Profil ist.. & sowas soll Menschen machen ? Wo leben wir denn ..
    genau das gleiche mit den Beiträgen.. nur weil ich 1500 Beiträge habe sollte man mich nicht vor andere Stellen..
    weil nicht jeder hat von allen Ahnung und nur weil ich die hohe Beitrags anzahl habe, heißt das nicht im Geringsten
    das ich schlau und allwissend bin. Und deswegen verstehe ich nicht wieso das manche denken ? Jeder Mensch ist
    anders aber Trotzdem bleibt jeder Mensch etwas besonderes .. deswegen verstehe ich einfach euer Problem nicht ?


    Was ich auch nochmal so sagen muss.. dieses Forum distanziert sich immer mehr und mehr von GTA. Das einzige was
    noch daran erinnert , ist der Header und Scripting sowie Mapping Base... der Rest handelt anscheint von was anderem.
    Ihr großen Führungskräfte hier im Forum wenn man mal so schaut seit ihr ja auch nicht die Aktivsten, was aber garnicht so
    das Problem ist, es ist einfach so ihr bekommt zu wenig mit um zu wissen was gut und was schlecht für uns ist..
    Setzt euch doch einfach mal zusammen und besprecht wie es weiter gehen soll, dann wird es auch nicht mehr so kommen
    das irgend welche Personen einfach etwas vereinbaren nur weil sie ein Paar Flaggen vorm Namen stehen haben..


    Greetz 8)


    //EDIT Was ich auch noch sagen muss..


    Wie kommt ihr auf die Idee das jemand Trusted ist, nur weil einen 1-2 Stelligen Betrag bezahlt ? Das
    einzige was jemand Trusted macht ist sein Ausweis ;)

  • Wenn man unbedingt was neues im Forum einführen möchte und das Team bespricht sich ausführlich darüber, könnte man so ein ganzen Stress aus den Weg gehen, indem man eine ausführliche Unterrichtung der Community-User unternimmt und ggf. noch eine Umfrage erstellt, wo man sehen kann, ob die User das neue System überhaupt nutzen wollen. Somit habt ihr als Team auch Feedback bzw. eine Statistik, ob sich das lohnt oder nicht.


    Desweiteren merke ich auch schon seit langem, dass sich wirklich einige mit Donator-Status oder User mit +1000 Beiträge sich hier ziemlich viel erlauben. Es gibt natürlich auch welche von deren Klasse, die ganz normal und in Ordnung sind. Aber gerade die kleine Zahl der negativen User, die solch ein Status oder soviel Beiträge haben, fallen permanent auf. Die Regeln, die ist für dieses Forum gibt, werden doch schon lange und immer wieder von vielen nicht eingehalten. Warum werden soviel verwarnt, gebannt und vieles mehr? Weil sie sich an Regel einfach nicht halten wollen. Letztendlich meckern die User selbst, dass das Team angeblich zu hart beim bestrafen ist oder sonst was. ich finde es so ganz gut, wenn sie gleich mit harten Strafen kommen, denn man muss ja das irgendwie mal eingrenzen!


    Ansonsten wie man das hier so einiges lesen muss, merkt man, dass einiges am und im Team nicht wirklich passt. Man sollte sich vielleicht nochmal für die Community zusammen setzen und dabei bedenken, wie man den Usern am besten entgegen kommen kann.

  • @ Tropper
    Wer sagt das niemand spenden würde?
    Es wurde nie direkt dannach gefragt sondern immer mit Aktionen(Verifizierung o.ä. umschrieben bzw. so garnicht angeboten)


    Sinnlose Ausgabe+unprofessionelles verhalten
    -wildfremde Personen sind vom einen auf den anderen Tag da und entwickeln alles mögliche mit
    -banner bei abload.de
    -Hosting meiner ANsicht nach unproffesinell vorgestellt
    -früher SA:MP Server die nie heruntergefahren wurden
    -eröffnung des Hostings kurz nach dem Verbot von gewerblichem Handel
    -Projekte werden bekanntgegeben ohne das breadfish und andere Teammitglieder bescheid wissen


    Zum Punkt mehr Flaggen
    das ist nunmal so, aber wenn das Team so groß ist muss trotzdem alles gerecht Verlaufen und nicht 5 bestimmen auch wenn es manchmal schwer ist.

    Zitat

    Ansehen wird mehr und mehr erkauft(Donator,Verifizierung(in Kombination Godlike?))

    Es wird misshandelt aber für neue die vom Stress zuvor nicht mitbekommen haben ist der Banner+Donator etwas Gottähnliches, da sie "mächtig" erscheinen^^


    @Andorid
    Donator Status/Verifizierren
    Hat nie jemand bezweifelt das es schlecht ist aber in Kombination mit der Verifizierung ist es im prinzip Ansehen erkaufen
    wie du berreits vorgeschlagen hast Foto wo man mim Perso in der Hand zu sehen ist evtl. noch Bankkarte o.ä. das man sicher sein kann das der name stimmt und gut ist.


    @(DFE)Roy dir wirft niemand etwas vor die kritik war auf die Serverkosten die gedeckt werden müssen bezogenweshalb die Server trotzdem liefen^^


    @



    [SoL]Serjoga
    Stimme ich absolut zu


    @_Devine solange es irgendwas mit SAMP zu tun hat ist es ja ok aber Autos o.ä.?


    @[DRP]#.KynqS
    Woher willst du das wissen?


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Es ist auch mir mittlerweile Aufgefallen dass die Teammitglieder jeder unabgesprochen handeln. Wie es schon einige Vorposter angesprochen haben, wissen manche Teammitglieden 0 von den Aktionen die Speeder und Jamaitec.

    Das stimmt leider ganz uns garnicht. Wie in jedem Team, so gibt es auch bei uns innerhalb es Teams Meinungsdifferenzen, was ja vollkommen okey ist. Die Aktion wurde sehr wohl angekündigt - die Mehrheit hatte sich enthalten, einige unterstützt und einige waren dagegen. Dass die Leute, die dagegen waren, öffentlich ihre persönliche Meinung kundtun und das als Teammitglied, ist aus meiner Sicht falsch - denn genau dann entsteht der Eindruck, als wäre das Team unorganisiert oder zerstritten. Ich kenne keine nennenswerten Konflikte innerhalb des Teams. Probleme gibt es natürlich in jeder Hinsicht, aber die klären wir schon intern. Daher sollte man solche Aussagen bitte nicht pauschalisieren. Soweit dazu, um Gerüchte aus der Welt zu setzen.

  • Das stimmt leider ganz uns garnicht. Wie in jedem Team, so gibt es auch bei uns innerhalb es Teams Meinungsdifferenzen, was ja vollkommen okey ist. Die Aktion wurde sehr wohl angekündigt - die Mehrheit hatte sich enthalten, einige unterstützt und einige waren dagegen. Dass die Leute, die dagegen waren, öffentlich ihre persönliche Meinung kundtun und das als Teammitglied, ist aus meiner Sicht falsch - denn genau dann entsteht der Eindruck, als wäre das Team unorganisiert oder zerstritten. Ich kenne keine nennenswerten Konflikte innerhalb des Teams. Probleme gibt es natürlich in jeder Hinsicht, aber die klären wir schon intern. Daher sollte man solche Aussagen bitte nicht pauschalisieren. Soweit dazu, um Gerüchte aus der Welt zu setzen.

    Kones ich darf wohl meine Meinung im Forum vertreten oder ist dies jetzt Verboten?
    Wenn es mein Eindruck vom Team ist (laut dem was ich so Lese im Forum), ist es eben so. Mir kommt es nun mal so vor, das die Hälfte des Team keine Ahnung von der Aktion hat.


    Tut mir Leid aber ich werde mir hier nicht meine Meinungsfreiheit rauben.

  • Also ich denke, das größte Problem bei der ganzen Sache ist doch nun wirklich, dass bei euch (dem Team) offenbar die linke Hand nicht weiß, was die Rechte tut und das sollte sich schnellstmöglich ändern.


    Ob ihr nun die "Geld-Eintreibungsmethoden" über Spendenaufrufe, Donatoren-Stati oder irgendwelche obskuren, vermeindlich handfesten Verifizierungen macht, ist dabei glaube ich schnurz. Dass ihr auf das Geld scharf seid ist wohl mehr als offensichtlich und sollte auch offen so auf den Tisch gelegt werden. Ob nun aus Not zur Erhaltung des Servers oder aus reiner Gier ist dabei sogar maximal peripher von Bedeutung.


    Aus persönlicher Sicht halte ich diese ach so tolle Verifizierung eigentlich für einen schlechten Weihnachtshoax: Ihr bindet euch an irgendeinen Vertragspartner, dessen Name ich nichtmal nennen könnte, ohne nachzugucken, treibt damit die Kosten auf wuchernde 10 Euro und wollt das dann damit begründen, dass euer Vertragspartner ja auch was daran verdienen will. Da frage ich mich ganz ehrlich: Warum zur Hölle sucht man sich dann einen Vertragspartner, der einem das Geld aus der Tasche zieht, von dem ihr doch offenbar selber nicht genug habt?


    Plausibel ist da eigentlich nur: Eure Organisation hinsichtlich dieser Verifizierung war einfach nur eine Blamage für eure Struktur oder ihr versteckt euch hinter einem vermeindlichen Vertragspartner um möglichst viel Kohle in die eigene Tasche stecken zu können, ist auch eigentlich egal, denn beides überzeugt definitiv nicht von vertrauensvollem Umgang mit seinen "Kunden", uns, den Besuchern.


    Selbst die ESL hat es geschafft einen Trusted-Status herzurichten, der sich gerade mal auf 5 Euro beläuft. Dieser ist dank Kopie des Ausweises und Verifizierungscode via Briefpost sogar wirklich Trusted und nicht nur irgendein obskurer "Ich hab mir ein Forum-Icon gekauft"-Status. Wenn ihr hier irgendwem weiß machen wollt, ihr hättet mehr Mitarbeiter, Vertragspartner oder meinetwegen auch obdachlose Schnorrer zu subventionieren als die ESL und andere, weitaus größere "Konzerne" als sa-mp.de es ist, kann ich nur den Kopf schütteln.


    Ich sehe schon die großen Heulthreads hier im Forum, in dem sich ein Nutzer nach dem Anderen darüber ausflennen wird, dass der Trustedstatus garnicht so sicher ist, wie angepriesen. Diese werden dann vermutlich, wie immer, von der Community bis zum Bodengrund geflamed, von der Adminstration verwarnt (denn man hätte ja den Mittelsmann benutzen können!!!11einself) oder ganz obligatorisch ignoriert.


    Letztlich sehe ich in eurem Trusted-Status nichts weiter als eine peinlich versteckte Bettelei um Geld (wie gesagt, ob nun angebracht aufgrund von Geldmangel oder Gier ist mir dabei unwichtig) die nur darauf aus ist Missverständnisse, Problemfälle und Sorgenthreads zu provozieren.
    Klar, manch kluger Mensch wird sich denken - denn so tue ich es ja auch gerade - nur weil er ein Icon hat, muss ich ihm nicht gleich blind vertrauen. Ist auch richtig so, aber gerade das Durchschnittsalter dieses Forums sollte doch wohl mehr als deutlich darauf hinweisen, dass hier UNZÄHLIGE Kinder rumlaufen, die nunmal einfach noch nicht genug Lebenserfahrung im Kopf haben und dementsprechend jedem Scheiss glauben.


    Und wenn ihr genau diesen Kindern nun mit eurem skurrilen Trusted-Status einbläuen wollt, ein Händel wäre dadurch "etwas sicherer", dann glauben die das. Sie glauben es, obwohl es blindlinks einfach nur frech erlogen ist. Betrugsmöglichkeiten bestehen auch mit Trusted-Status weiterhin genau so wie vorher und letztlich ist es, wie glaube ich schon 127 mal erwähnt, einfach nur ein verdammt teures Icon unter einem Namen.


    Ich bin mir nicht sicher, ob das der richtige Weg ist um Geld für das Projekt zum fließen zu bringen. Meiner Meinung nach werden hier wirklich einfach nur minderjährige Menschen, die einfach die Perspektive dafür noch nicht haben, um ihr Geld gebracht, von dem sie vermutlich sowieso schon kaum was haben. Ob das nun so viel besser ist als vorsätzlicher Betrug(-sversuch)? Macht ihr denn mit eurer Aktion etwas anderes, als euch Geld ergaunern?


    Klar wird jetzt jeder Admin mir irgendeine durchaus detailierte Antwort liefern, warum, wieso, weshalb, an wen, von wem usw usw. Vielleicht rieselt es sogar Verwarnungen, weil ich mir die Dreistigkeit nehme das ganze so skeptisch zu sehen. Vielleicht tue ich euch mit meiner Aussage auch Unrecht und falls dem so ist, tut es mir durchaus leid. Doch wie auch schon in den anderen Threads erwähnt frage ich mich, warum wir User nicht erfahren, wofür wir unser Geld ausgeben. Warum ein "wannabe Trusted"-Icon gleich satte 10 Euro kosten soll. Und warum über Telefon dann auf einmal nur noch 5 Euro? Und an wen fließen bitte diese dicken 10 Euro? Wieviel davon ist denn tatsächlich Aufwandsentgeld? 1,50 Euro? mehr wirds wohl kaum sein. Heißt das, ich schmeiße rund 8 Euro in die Tasche eines mir völlig unbekannten "Firmentypen" mit dem ich nichtmal im Entferntesten was zu tun habe? Dann geb ich doch lieber dem Bäcker meines Vertrauens jeden Morgen 50 Cent Trinkgeld, bis die 10 Euro aufgebraucht sind.


    Was hier demnach ganz offenbar fehlt ist definitiv eine transparente Einsicht in eure Budget Ausgaben und auch Einnahmen. Ich habe ja nichts dagegen, jemanden finanziell zu unterstützen, der mir so eine Plattform bietet, auf der ich mich jeden Tag wohlfühle. Aber sicherlich nicht unter diesen Umständen. Ich weiß weder, wieviel die Unterhaltung eures Servers kostet, noch weiß ich, warum das so ist. Noch weiß ich, wo die Einnahmequellen liegen und wieviel ihr persönlich (also sa-mp.de, nicht persönlich für eure Geldtasche) daraus erwirtschaftet.


    So, ich hab mich ausgequatscht. Wer sich persönlich angegriffen fühlt, darf mir das gerne via PN mitteilen, dakann man sich dann weiter unterhalten.


    Beste Grüße,
    LeijaT


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Kones ich darf wohl meine Meinung im Forum vertreten oder ist dies jetzt Verboten?
    Wenn es mein Eindruck vom Team ist (laut dem was ich so Lese im Forum), ist es eben so. Mir kommt es nun mal so vor, das die Hälfte des Team keine Ahnung von der Aktion hat.


    Tut mir Leid aber ich werde mir hier nicht meine Meinungsfreiheit rauben.

    Ich habe keinesfalls einen Meinungsverbot verhängt, kann und darf ich auch nicht. Ich habe lediglich deine Aussage konkretisiert und argumentativ belegt und sogar angemerkt, wieso es so rüberkommt.

  • Lustig eigentlich, dass sich seit Jahren, Monaten hier nichts geändert hat. Amüsant!


    Grundlegend habe ich jedoch den Kritiker zu kritisieren. Es ist schlussendlich seine Ansicht, dass Ansehen erkauft wird - zumindest nicht meine. Warum lässt du dich denn bitte davon beeinflussen? Jeder sollte seine eigenen Maßstäbe und Ziele klar definieren. Wenn du den Donatorstatus als Maßstab für Kompetenz definierst, lässt das eher an deiner Kompetenz zweifeln. Entschuldige die individualisierte Kritik, sie lässt sich problemlos auf viele Personen erweitern.


    Für mich ist der Donaterstatus kein Beweis für kognitive und soziale Fähigkeiten, sondern lediglich ein Donator, ein Spender. Ich war selbst nie einer, habe mehrere Angebote bekommen, dass er mir bezahlt wird, doch ich lehnte ihn immer ab. Ich darf wohl bekunden, dass ich trotzdem ein gewissen Ansehen genieße, sei es als Scripter, als unerwünschter Kritiker, als damaliger Kompane von 8D mit dem Ziel die Mods bis ins Unheil zu kritisieren und angeblich vor der Community schlecht zu machen und als juristischer Quälgeist - Hallo, Speeder! Aber all das hat gar nichts mit Geld zu tun, sondern mit dem was ich tat.


    Personen sollten sich über Taten und Handlungen definieren, nicht über einen Titel.


    Dass es Kritik an Teammitglieder gibt, ist seit her ein Problem. Das einzige, welches dem Team vorgeworfen werden kann, ist teilweise die lasche Art! Die Probleme resultieren aus derer, weil viele ein Entgegenkommen als Schwäche werten und als Folge als selbstverständlich hinnehmen, wird dann durchgegriffen, wird gleich auf willkür plädiert. Aber wenn die Teamler - ich mag den Begriff Teamler, klingt als kämen sie von einem anderen Planeten - mal Gnade vor Recht ergehen lassen, wird das ausgenutzt und sich beschwert. Natürlich, wer mit einem Teamler "befreundet" - um erneut mal gewissen Personen hier zu zitieren - ist bevorzugt. Aber das ist nunmal auch im realen Leben so, wir leben nicht in einem Kommunismus, in einer Utopie und in Wunderland. Aber im Großen und Ganzen lässt sich doch feststellen, dass - zwar aus meiner Sicht zu lasch - doch im Vergleich konsequent gehandelt wird. Und dieses konsequente und manchmal entgegenkommende Richten und Verhalten der Teamler stößt trotz allem oft auf großen Zusammenhalt und Unterstützung im Team - naja nicht immer, doch es ist erstaunlich, dass selbst kritisierende Teamler zurückkehrten, was ich mal als Indiz hierfür heranziehe.


    Die Kommerzkritik ist berechtigt, es lässt sich hinterfragen ob all das einen Sinn ergibt. Doch wir leben um es erneut aufzugreifen in einer Marktwirtschaft und wer Geld verdienen möchte, muss sich dafür nicht rechtfertigen! Im Gegenteil wer keins verdient sollte sich überlegen, wer sein Leben trägt!


    Schlussendlich lässt sich natürlich immer viel verurteilen, doch einmal den Gegenpart zu verstehen, sich in die Lage des Gegenpartes zu setzen erfordert größeres Geschick und Kompetenz.


    Und nochwas zu dem ESL Argument:
    Warum kann wohl die ESL geringere Preise verlangen? Da sie nämlich über Quantität gehen. Niemand ist gezungenden den zugegebener Maßen teuren für mich auch nicht verständlichen Preis zu zahlen. Doch fragen wir uns was der Ausgang von Marktwirtschaft ist: Nachfrage! Wenn die Nachfrage da ist und dafür gezahlt wird, bitt'schön, dann sollen sie es machen, es zwingt keiner das Geld auf den Tisch zu legen.



    Eins lässt sich aber doch als Kritik bestätigen, dass oftmals nicht sehr klar, sehr deutlich und schnell genug auf manche Probleme reagiert wird. Sonst wäre der Text hier sicher auch einem Teamler eingefallen.


    Aloha, frohe Weihnachten und guten Rutsch :D




    Edit: LUSTIG, das ist tatsächlich mein erster Post? :D

    nanosMalte


    Zitat

    Zitat von Goldkiller




    Obwohl MiniYoda das Wörtchen "Dynamisch" in der Deutschen SA-MP szene mit durchaus fatalen Folgen verbreitete, so hat er dennoch bewiesen, dass er das Handwerk PAWN hervorragend beherrscht. Er gehört definitiv zu den kompetentesten Scriptern die man bei SA-MP.DE finden kann.

    Einmal editiert, zuletzt von MiniYoda () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Ansehen wird mehr und mehr erkauft(Donator,Verifizierung(in Kombination Godlike?))

    Naja also ich besitze eigentlich den Donator für den Eigenbedarf und nicht dafür das ich denke "Ohh was geht ich hab Donator und alle nicht Ätschibätsch"
    Soo bin ich nicht also ich nutze es nur für mich also den namen ändern oder eben die restlichen Futures die man benutzen kann mit Donator (Donator Lobby)


    MfG York aka Birnenmuß

  • MiniYoda ich definiere nicht den Donatorstatus(Status der Spendern zugewiesen wird) als erkauftest Ansehen oder den verifizierungsstatus evlt. habe ich mich da nicht korrekt ausgedrückt. Ich kritisiere mehr das es vermutlich vorallem Neuling so sehen, sofern sie sich damit nicht auseinander gesetzt haben und es zu jeder Menge Spam kommen wird vonwegen wieso ich nicht verifiziert sei o.ä. Ich fände es besser wenn die Serverkosten schon nicht gedeckt werden, was ich mir bei einer solch großen Community gut vorstellen kann, einfach klar zu sagen das Geld fehlt und zu Spenden aufzurufen. "Teamlern(ich nenne sie auch gerne so^^)" ist vermutlich der Thread schon aufgeflalen sowie ein ähnlicher Teyt eingefallen, nur leider wie meine Vorposter schon sagten fühlen sich nicht alle angesprochen. Kommen wir mal zur Sache von Transparenz. Es wurde nie gesagt das die Finanzen komplett offen gelegt werden müssen. Allerdings könnte man ja soetwas wie ein Seite erstellen bzw. ein Plugin wo dann steht: "Server zu x% für diesen Monat bezahlt" mit einem Spenden Button, eine Verlinkung zum Donator und zur Verifizierung. So würden alle sehen wie viel fehlt und das Team würde nicht vorgeworfen bekommen das es in die Tsche fließt. Ich mein selbst wenn! Wie lange ist das Forum Online? WIe oft wurden neuen geholfen und das Forum ist trotzdem kostenfrei. Verdient währe es alle mal^^


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Ich hoffe das bald das Offiziele Satement zur gestrigen Besprechung komm. Diese sollte aber allerspätestens morgen abend veröffentlicht sein, ich hoffe das sich dann ein großteil eurer Fragen klärt.

  • Ich hoffe das bald das Offiziele Satement zur gestrigen Besprechung komm. Diese sollte aber allerspätestens morgen abend veröffentlicht sein, ich hoffe das sich dann ein großteil eurer Fragen klärt.

    Wäre echt gut ...
    Viele User sitzen hier quasi aufm trockenen.
    Manche Wissen nichtmal mehr wer jetzt degradiert und warum wurde.
    Manche Wissen nichtmal wer Jamatitec ist usw.
    Es wäre echt gut wenn ihr n Fettest Statement von allen Teamlern usw. macht.
    Grüsse

  • wenn wir mal erhlich sind. geht uns das eingentlich garnichts an, was team intern abläuft. es ist wenn eine nettigkeit von seiten des teams, wenn sie uns daran teilhaben lassen.
    aber theoretisch geht uns normalen user das überhaupt nix an. wir sind nur hier um das forum zu unterhalten und user bei ihren problemen zu helfen.
    ich betone es nochmals. was team intern abgeht, hat uns nix anzugehen. deswegen frag ich mich immer wieder, wie manche darauf kommen, sich in die team sachen einzumischen.
    ich hab auch schon so manche sachen geleitet. und da gab es solch eine diskusion nie. dies waren communitys, wo am tag locker 2000 - 3000 user online waren. das team wurde immer respektiert und deren entscheidungen wurden immer angenommen. egal welche das waren.
    deswegen verstehe ich nicht, warum hier so manche so ein fass auf machen und sich über sachen aufregen die sie nichts angehen. kümmert euch um die sachen, die euch betreffen und lasst das team ihre arbeit machen!!!


    //edit
    und nein. nicht jeder hier im forum ist zwischen 14 und 17. ich habe durchaus schon meine erfahrungen in weitaus größeren sachen gemacht wie, entschuldigung, so einem popligen forum.