Teamspeak Lizenz - Werbung in Foren

  • Hei,


    Da ich auf mein Projekt eigentlich Werbung draufmachen wollte und mir im Januar eine Teamspeak Lizenz holen wollte bin ich mir nun nicht mehr sicher.


    Also ich bin auf folgendes gestoßen :


    von Teamspeak

    Somit wäre mir doch Werbung auf der Homepage untersagt?


    WIe schauts da aber mit den ganzen Servern aus die es trdm machen ?

  • Nein, nicht ganz. Der Sinn dahinter besteht, dass TeamSpeak nicht möchte, dass du "gratis" Server sponsorst und letztlich aber durch beispielsweise AdSense Geld über deine Homepage scheffelst (z.B. weil der user sich dort registrieren und jedne Tag einmal drauf schauen muss)


    Wenn du für dich persönlich (dein Team, Verein, Projekt, whatever) einen TeamSpeak hostest und trotzdem Werbung auf deiner Seite vermarktest, ist das kein Problem. Allerdings darfst du dann keine Server mehr sponsorn.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Eig ist es ganz Einfach , Teamspeak³ = NPL
    Die möchten nicht das du die Absicht hast mit deinem Projekt Gewinn zu machen. Wenn du zum Beispiel eine License Beantragst , diese bekommst
    und die Kontrollieren das und sehen irgendwas von "Spenden , VIP werden" , können sie dir die License entziehen.


    jensiboy ; eine NPL ermöglicht dir einen TS³ Server zu betreiben welcher mehr Slots beinhaltet

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich meine du darfst nicht einbinden , was dir einen Erlös bringt - bin mir aber nicht ganz Sicher

    Sorry soweit ich dass auch verstanden habe darfste nichtmal n halben Cent damit umdrehen ...
    Die NPL ist fürs Gratis weitergeben oder für die Weitere Gratis Nutzung.
    Grüsse


    (p.s. Was ist mim Forum los ? Kann ichs jetzt schon abschalten ? ) Gesehn und Getan ;) Machs gut Kollege

  • Sorry soweit ich dass auch verstanden habe darfste nichtmal n halben Cent damit umdrehen ...
    Die NPL ist fürs Gratis weitergeben oder für die Weitere Gratis Nutzung.
    Grüsse


    (p.s. Was ist mim Forum los ? Kann ichs jetzt schon abschalten ? ) Gesehn und Getan ;) Machs gut Kollege


    Tja :D 3/4 der SAMP Projekte haben aber Sponsorads drauf? ^^ Gibts ne lücke oder wie?

  • Ok.
    Angenomen ich habe einen vServer auf dem mein Teamspeak Server läuft, ich möchte eine Non Profit Lizenz beantragen, habe aber Werbung auf meiner Homepage, bekomme ich nun keine Lizenz ?


    Werbung im Sinne von Sponsorads.