Gemeinsam Spielen.net - Wir Gamer unter Uns --

  • *EDIT



    Hallo zusammen,
    Ihr fragt euch sicher, was euch dieses Forum alles bietet.


    Nun ich verrate es euch gerne:


    Stets wachsende Community:
    Das Forum kann schon nach einem Tag fast 40 Mitglieder zählen, demnach darf man davon ausgehen, dass der Zuwachs von neuen User nicht
    ausbleiben wird.


    Der Zufluss von neuen Usern ist uns ebenso wichtig wie deren Betreuung, so setzen wir auf reife und nette, aber auch durchsetzungsfähige
    Moderatoren, Super-Moderatoren und Admins.


    Nur durch neue User, bekommen wir noch mehr neue User, denn wir setzen auf euch und hoffen, dass ihr neue Gamer dazu animiert sich unserer
    Community anzuschließen.


    Alles was das Gamerherz begehrt:


    Wir haben genug Platz für alle Sorten von Gamern, ob nun Anfänger oder Pro-Gamer, und hoffen in Zukunft die komplette Palette an Genres
    abdecken zu können.


    Ihr könnt hier die anderen User Fragen, falls ihr bei einer Quest nicht weiter kommt oder Hilfestellung geben, wenn ein User die Hilfe eines
    erfahrenen Gamers benötigt.


    Desweiteren könnt ihr eure besten Trickshot- Montagen oder die Aufnahmen eurer schnellsten Raids vorstellen und Meinungen einberufen.



    Nicht nur Gamer sind willkommen:
    Wir hoffen natürlich auch auf kompetente User in Sachen Software und Hardware jedweger Art, sei es Handy, Laptop oder Desktop- PC.


    Falls ihr Probleme mit eurer Grafikkarte habt oder wissen wollt welcher Prozessor nun wirklich der bessere ist könnt ihr hier um Beratung
    bitten.


    Und auch falls ihr euer altes Handy verkaufen wollt oder ein neues Computergehäuse braucht, könnt ihr hier ein Gesuch oder ein Angebot
    unterbreiten.



    Doch bei alledem, die Regeln müssen geachtet werden:


    Jegliche Art von Flamern, Hatern oder Usern die irgendwie Unruhe stiften wollen, werden dafür zur Rechenschaft gezogen ob du neu oder schon
    lange dabei bist spielt dabei keine Rolle.


    Wenn euch also ein User ständig beleidigt oder sich jemand unangemessen verhält, meldet es einem Moderator und wenn das nichts hilft einem
    Super- Moderator, spätestens wenn ein S-Mod nichts ausrichten kann, was nicht der Fall sein sollte, wird ein Admin hinzugezogen.


    Ihr müsst euch wegen Nervensägen, Störenfriede oder sonstigen Konsorten keine Gedanken machen, wir sind für die User da.


    Ich hoffe, dass der erste Eindruck positiv war und ihr ein Teil unserer Community werdet.


    Mit freundlichen Grüßen, euer Gemeinsam Spielen Team


    http://www.gemeinsam-spielen.net

    3 Mal editiert, zuletzt von Henner ()

  • Henner Henner Henner,


    1. Vorstellung = Müll
    2. Projekt Idee von wirspielen.net ( 8D )
    3. 10000 Forum von dir.
    4. Free Design.

  • Hey Leute, man muss hier nicht unhöflich werden.
    Nur weil Henner mehrere Foren hat bedeutet das nichts das alle foren blöd sind.
    Nun, wirspielen.net gibts eh nicht mehr also warum soll er nicht sein glück versuchen.


    Henner:
    Das einzigste was man an mekern kann ist die vorstellung, da fehlt noch ein wenig Bilderlische untermahnlung

  • Boa Leute lasst Henner doch in Ruhe... Ist doch sein Ding und nicht eures und wenn er spaß daran hat Foren zu erstellen dann lasst ihn doch...
    Naja wie andere schon sagten das Forum Design passt nicht wirklich zum Thema aber sonst Okay und an der Vorstellung kann man auch noch was machen.


    und nochmal kurz off-Topic


    einzigste


    Den Fehler machen doch irgendwie alle :D
    Das heißt doch irgendwie das einzige.
    Nein ich bin kein Rechtschreib-Nazi mal so ganz grob ausgedrückt aber das wollte ich nur mal kurtz anmerken :D


    edit by [DT]Sniper:
    Hm, hast recht muss mich umgewöhnen, wird aber schwer, da meine Grundschullehrerin das schon so an die Tafel schrieb...

    Einmal editiert, zuletzt von [DT]Sniper ()

  • Hallo
    es ist ja kein Server
    wo man Seitenlang eine vorstellung schreiben muss


    Projekt ist seit gestern Online
    wollte euch nur mal den Link sagen
    Und ich bin eine Lachnummer,naja ich nehme mal deine Anwort so hin
    Ich weiss was ich im Leben erreicht habe,nicht nur Online gemeint


    Ja ich habe mehrere Foren ,und GRP zum Beispiel da brauch man nix sagen


    nja war doch mal wieder ein Fehler hier zu posten

  • Naja, was ich gemeint hatte, war einfach nur ein Logo oder ähnliches als Auflockerung des Textes.


    Moderatifer Teil:
    Jeder der hier nur Postet um Henner aufgrund seiner mehreren Projekte anzumachen muss mit einem Warn rechnen.

  • Deine Vorstellung ist zwar mehr als mangelhaft, aber die Idee an sich eigentlich ganz gut.
    Allerdings ist der Off-Topic Bereich viel zu groß...


    Man sollte den Bereich wirklich aufs minimale reduzieren, damit die eigentliche Idee nicht untergeht.


    Design würde ich dringend ändern, am besten ein eigenes erstellen, es gibt ja genug Leute die das sehr günstig
    anbieten. Das Design passt auch überhaupt nicht. Das Logo ist schlicht und einfach und trifft meinen Geschmack.


    Die Weiterleitung "Zwischenmenschliches" würde ich ganz rausnehmen oder direkt ganz nach unten setzen. Hat nichts
    mit dem Forum zu tun, wenn es als Werbung dienen sollen, nach unten setzen.


    User helfen User ist wieder Off-Topic. Kann man im Smaltalk verfrachten. So wirkt das Forum nicht so unübersichtlich.


    Dann wünsche ich dir noch viel Erfolg ;)


    Gruß Markus

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Danke Leute ich wollte euch nur schon mal den link vorstellen


    Forum ist nicht mal zu 60 Prozent fertig


    Ich wünsche allen frohe Weihnachten
    nach den Weihnachten wird dran gearbeitet
    Ich will nur eine Plattform erschaffen wo sich zocker gemeinsam austauschen können


    Ich habe genug Leute die mir helfen
    Und bekannt bekomme ich das Projekt schon


    Also einen schönen Tag euch allen


    Aber muss man immer ein selfmade Stil haben
    Kenne viele grosse Foren die haben auch keins

  • Eine Frage, wieso stellst du dann schon das Forum Online,
    wenn noch nicht mal ansatzweise alles Fertig ist?


    wieso nicht, ich kann dir 200 server zeigen die schon werbung machen bevor das script fertig ist, was viel schlimmer ist.
    Das Form ansich ist ja benutzbar, es fehlen denke ich mal nur details und paar andere Sachen.

  • Aber muss man immer ein selfmade Stil haben
    Kenne viele grosse Foren die haben auch keins

    Müssen nicht, aber wenn man Erfolg haben will ist es aufjedenfall ein kleiner Schritt dort hin. Freedesigns kommen halt nicht immer gut an. Egal wie schön sie sind.
    Ich hatte das Design auch mal bei meinem alten Projekt, da es nicht gut an kam, habe ich seitdem nur eigene Styles produzieren lassen.


    Das das Forum noch nicht ganz fertig ist, ist nicht so schlimm. Ist oft so, bei einigen Projekten.


    Wünsche dir/euch auch frohe Weihnachten.

  • Ich versuche mal konstruktive Kritik zu äußern:

    • Grundsätzlich gibt es Spieleforen wie Sand am Meer - versuche gewisse Besonderheiten, neue Ideen auszuhebeln (welche es sind, müsst ihr entscheiden). So hat das Projekt hingegen keinerlei Besonderheit und wird auch nicht lange halten.
    • Präsentiert ein Projekt nur dann, wenn es auch wirklich fertig ist und nicht zu 60%. Dadurch wird der erste Eindruck versaut.
    • Löst euch von euren OffTopic Bereichen - die Foren verlieren mehr an Attraktivität, wenn das halbe Forum aus OffTopic besteht.
    • Ich besuche schulisch den Zweig "Mediendesign, Marketing und Kommunikation" und kann immer wieder bei solchen Ausrutschern mich lediglich ärgern.
    • Vielleicht meinst du es auch gut, aber es reicht nicht, wenn ein Projekt von heute auf morgen präsentiert wird, dabei vollkommen unfertig ist und es an Grundlage scheitert (und das tut es, sowohl was die Besonderheiten betrifft, als auch die Werbung).
    • Leider nimmst du das alles ohne gewisse Ernstigkeit bzw. Seriösität hin, und ja da sgehört auch dazu. Dass GRP so groß ist, ist lobenswert - das hat aber eher damit zu tun, dass du zur rechten Zeit am rechten Ort warst. Du kannst dir nicht erhoffen, dass jedes Projekt, welches du anrührst, auch nur ansatzweise was die Größe und den Bekanntheitsgrad angeht, zu einem zweiten GRP wird.
  • Danke für deinen Beitrag


    Das es kein 2. GRP wird ist mir klar
    Aber ich kenne mich mit wbb sehr gut aus
    Das ist ein Vorteil
    Dann wegen der Vermarktung des Projektes
    Wir werden es sehen, habe den Vorteil das ich viele Leute kenne


    Ich bin optimistisch
    Also packen wir es an

  • Selten so eine kurze und schlechte Vorstellung gesehen. Es wirkt bei dir einfach immer so, als würdest Du ein neues Forum aus dem Boden stampfen und dann betreiben (wie das x.te)


    Edit: Nur um klarzustellen: Thread wirkt hingeworfen, Design ist zwar schön, aber meiner Meinung nach nicht zu einem solchen Forum passend.