Gemeinsam Spielen.net - Wir Gamer unter Uns --

  • Ich finde die Idee gut...warum sollte man nicht noch ein forum erstellen wenn man genug Möglichkeiten dazu hat!? :O
    Die ganzen da unten mit den nagtiven Meinungen,ihr seit doch alles neider,jetzt mal ohne Spaß...nur wiel ihr nicht auf die Beine bekommt heißt es ja nicht das er es nicht machen darf?
    Naja,hoffe es läuft gut und ja,mehr kann ich dazu nicht sagen ;) ;)
    :D :thumbup:

  • Muss echt sagen Gute Community das Forum gibt es erst seit 2 Tagen
    und schon ist es so gut Besucht kann ich nur Weiter Empfehlen
    Isn Forum für alle Themen man kriegt Sinnvolle Antworten auf alles .



    MFG


    Rudik

  • Also, was ich aus dem Forum erkenne ist schlicht und ergreifend die alte Leier: Ein Forum, das möglichst alle Zielgruppen in einem Anspricht. Scheiss auf Produktivität, scheiss auf Qualittä, scheiss auf Übersicht, hauptsache möglichst viele User registrieren sich bei uns.


    Ich habe mir das Forum mal angeschaut und muss sagen, bisher erkenne ich nicht eine Kategorie wo ich woanders, defintiv schneller und (kompetenter) Antwort auf meine Frage finde.


    Für mich ist es letztlich nichts anderes als das typische "Wir wollen möglichst viele Registrationen, egal was wir dafür tun müssen!"-Forum.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Ich finds gerade echt amüsant wie ihr alle versucht Henner down zu machen :D
    Naja da merkt man halt von vielen das wahre Alter. Klar das Forum ist nicht das Non + Ultra
    aber ich hab mich Registriert und das ist für mich Zeitvertreib... Von daher bin ich Glücklich.
    Das ist jetzt auch kein GRP oder sonstiges Projekt was vermarktet wird, das ist Privat, Henner
    hat sicherlich noch nicht vor Gewinn draus zu schlagen oder?

  • Alleine deine Keywords sind mehr als lächerlich:
    <meta name="keywords" content="community, tutorials, fraps, magix, camtasia, aufnahme, video, youtube, lets play,dripperbude,krankheiten,bumsbude,gangbäng,bumsen,mcdonalds,gemeinsam rammeln,rollenspiel,ego shooter,german roleplay,gemeinsam spielen,zusammen zocken,spieler sucht clan,clan sucht clan,ego shooter, stragegie, gemeinsam-spielen.net,keybinder, ahk, gta hitbox, gta5, facebook, lets test, lets play, letsplay, gemeinsam sa-mp spielen, grp-r, time2die, henner, michael tempenney, starmaster, scipting, germanroleplay.net, revival, webdesign Kai Gilch, pc und webdesign gilch, mta-roleplay.de, kai gilch,craft the paradise,minecraft,grp,starmaster,zucker,brickelnd,hitman,sahnehaube,totengräber,handschellen,ficken 1euro,SAMP Client,rockstar games,APB,ogame,charakter,rockstar games,spiele news,hauptschule,kochen für arme,one night stand,angeln,bordell,frauenarzt,arzt,papasonline,jugendamt,stock car,hna,gensungen, webdesign felsberg, pcservice gilch, webdesign kai gilch, pcservice felsberg, joomla, Taxifahrer, Hitman, Yakuza, Grove, Street, Cosa, Nostra, Ballas, Hells, Angels, Fahrschule, Unterhaltung, Mitglieder, Control, Panel,Los, Santos, San, Andreas, Bundeswehr, FBI,Ordnungsamt,Webdesign-Gilch.de,arbeitsforum,zeitgeschehen,myvideo,youtube,webdesign,zeitarbeit,arbeitslos,gensungen,sa-mp,samp multiplayer,german-roleplay,england,deutschland,bier,san news,shortnews,krankenhaus,german,reallife,board for all,boxen,sauna,samp,germanroleplay,laufen,4 wände,einsatz,sportwetten,cs1.6,mta,mani admin plugin,counterstrike,css,samp braidfish,giga,mcdonalds,teens,weisenhaus,verhütung,34587,sohn,mama,shoutcast,mafias,strassen,kinderheim,dealer,mats,festplatte,feiern,essen,lanparty,hannover,hamburg,kassel,schwalm-eder-kreis,hessen,felsberg,aische,werkenntwen,jugendliche,shop,dsl,xbox,ps3,stream,radio,usb,hosting,sa-mp,menschen,tiere,g15,pawno,version,vision,bilder,hilfe,woltlab,ferien,jugendliche,computer,fsk,handy,keybinder,fun,gangs,waffen,zoll,updates,grp,teamwork,burger shot nord,freizeit,arbeitsamt,los santos,forum,jobs,realife,GTA, SanAndreas, Samp, PcService Gilch, Online Gaming, Gta3, roleplay, german, deutsch, multiplayer, rollenspiel, gangs, mafia, community, freunde, rammeln, freundschaft,pcservice gilch,lspd,sfpd,clan,freude,videos,arcade,news,internet,treffpunkt,gm,godsfather,scripten,feeds,bildung,posten,lan,netzwerk,playstation,wii,psp,telefon,drucker,timer,sultan,ventura,brenner,teamspeak,irc,tastatur,krankenhaus,sanitäter,verhütung,sex,krankheiten,geschlecht,verwöhnen,liebe,sultan,kondome,sex,erotik,hure,männer,frauen,mamasonline,angeln,angler,haus,gebäude,wasser,notruf,hilfe" />


    Zudem du nur auf die User geil bist, sonst nichts..

  • Die sind auch bei GRP drin
    Aber mir egal was ihr hier schreibt weil es hier immer so ist


    GRP ist erfolgreich und dieses hier
    Wir werden es sehn


    Mit geklauten Daten erfolgreich sein ist nicht schwert Hennerlein.. Das was du abgezogen hast ist mehr als lächerlich..
    Das ist dein 1000 Forum und wird nach 3 wochen eh keinen mehr Jucken..


    Mit freundlichen Grüßen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen