Gemeinsam Spielen.net - Wir Gamer unter Uns --

  • Sowas für ein Gamingforum? Naja...


    Dann schau dir mal die anderen Keywords bei denen an :thumbdown: Ich nenne diese hier nicht,kein Bock verwarnt zu werden


    Illegales KeywordPushing - Google freut sich :D


    Du wirst auch mit deinem 3Millionsten Forum kein Glück haben,Reich werden oder was auch immer du dir sonst vorstellst.


    Für mich machst du dich mit jedem neuem "Forum" lächerlicher


    Wundert mich,dass Du kein "21.12.2012 die Welt geht unter - sagt gemeinsamgoodbye.net Forum eröffnet hast 8o 8o 8o 8o


    [GRP]German Roleplay since 2008
    * einzigartige Features
    * große & nette Community
    komm und spiel mit uns


    [GRP]German Roleplay

  • Nur weil ihr nix auf die reihe bekommt
    Kann ich doch nix für
    Habe meine Foren wo ich zufrieden bin
    Keywords sind seit 3 Jahren im forum juckte bis jetzt keinen
    Naja habe besseres zu tun
    Schreibe lieber Rechnungen


    Aber komisch
    Es ist jedes mal so immer wenn ich hier was poste tut es ausarten

  • Zitat von LeijaT

    Für mich ist es letztlich nichts anderes als das typische "Wir wollen möglichst viele Registrationen, egal was wir dafür tun müssen!"-Forum.


    Zitat von Henner

    Das siehst du vielleicht


    Zitat von Henner

    120 User in 3 Tagen das soll mal wer nachmachen


    Fällt dir was auf?

  • Meine Güte ist das ein Zickenkrieg hier :o


    Klar, das Projekt ist nicht das beste, ABER es ist ja auch nichtmal zu 100% fertig.


    Das Henner schon jetzt Werbung postet, finde ich sinnig. Dadurch das es nicht fertig ist, werden immer wieder neue Updates und Funktionen erscheinen, welche Abwechslung und Spaß in das Forum bringen.


    //BTT: Ich habe mich registriert und finde es bisher wirklich spannend. Man bekommt viele Infos und auch gute, hilfreiche Antworten auf Fragen.

  • das Wort zum Sonntag.


    [GRP]German Roleplay since 2008
    * einzigartige Features
    * große & nette Community
    komm und spiel mit uns


    [GRP]German Roleplay

  • Wir wissen das Henner gerne Foren aufbauen möchte, was es ist, oder auf was es bezogen ist, ist ja scheiss egal, aber er hat neben seiner Arbeit und seiner Famile ein Hobby und das steht wohl jedem Menschen zu. Es könnte wirklich sein 1000. Forum sein, naund? auch wenn seine Foren nicht geglückt sind, kann man trotzdem mit anderen Ideen weiter machen, das ein oder andere wird sogar vielleicht etwas und wenn nicht, wieder drauf geschissen. Free Design? drauf geschissen, noch nicht fertig? drauf geschissen, euch gefällts nicht? scheißt drauf, klar könnt ihr kritisieren, aber ihr wollt ihn ja teilweiße schon fertig machen.

  • Nein ich für mich möchte niemanden "fertig" machen.Du hast deine Ansichten und wir unsere.


    Lass uns doch zusammen mit Henner das Forum "meinungsfreiheit-verboten.com aufmachen 8o


    Spaß bei Seite,wer nicht Kritikbereit ist,soll keine Threas erstellen indem man eventuell ein Feedback bekommt.


    [GRP]German Roleplay since 2008
    * einzigartige Features
    * große & nette Community
    komm und spiel mit uns


    [GRP]German Roleplay

  • Wir werden es sehn
    Nach 5 Tagen kann man noch nicht viel sagen


    120 User in 3 Tagen das soll mal wer nachmachen


    Gerade in der Anfangsphase ist so etwas nichts ungewöhnliches, wenn man "richtig" Werbung macht, passiert das schon.


    Hauptsache du machst hier einen auf King und meinst die anderen User bekommen hier eh nix auf die Reihe und "sollens dir erst mal nachmachen".
    Zu deinem weiteren Projekt geb ich mal keinen Kommentar ab, hab dir ja meine Meinung schon zum Kummerforum gesagt ;) (warst ja damals schon nicht erfreut drüber, daher wirst es diesmal auch nicht sein).

  • Alleine deine Keywords sind mehr als lächerlich:
    <meta name="keywords" content="community, tutorials, fraps, magix, camtasia, aufnahme, video, youtube, lets play,dripperbude,krankheiten,bumsbude,gangbäng,bumsen,mcdonalds,gemeinsam rammeln,rollenspiel,ego shooter,german roleplay,gemeinsam spielen,zusammen zocken,spieler sucht clan,clan sucht clan,ego shooter, stragegie, gemeinsam-spielen.net,keybinder, ahk, gta hitbox, gta5, facebook, lets test, lets play, letsplay, gemeinsam sa-mp spielen, grp-r, time2die, henner, michael tempenney, starmaster, scipting, germanroleplay.net, revival, webdesign Kai Gilch, pc und webdesign gilch, mta-roleplay.de, kai gilch,craft the paradise,minecraft,grp,starmaster,zucker,brickelnd,hitman,sahnehaube,totengräber,handschellen,ficken 1euro,SAMP Client,rockstar games,APB,ogame,charakter,rockstar games,spiele news,hauptschule,kochen für arme,one night stand,angeln,bordell,frauenarzt,arzt,papasonline,jugendamt,stock car,hna,gensungen, webdesign felsberg, pcservice gilch, webdesign kai gilch, pcservice felsberg, joomla, Taxifahrer, Hitman, Yakuza, Grove, Street, Cosa, Nostra, Ballas, Hells, Angels, Fahrschule, Unterhaltung, Mitglieder, Control, Panel,Los, Santos, San, Andreas, Bundeswehr, FBI,Ordnungsamt,Webdesign-Gilch.de,arbeitsforum,zeitgeschehen,myvideo,youtube,webdesign,zeitarbeit,arbeitslos,gensungen,sa-mp,samp multiplayer,german-roleplay,england,deutschland,bier,san news,shortnews,krankenhaus,german,reallife,board for all,boxen,sauna,samp,germanroleplay,laufen,4 wände,einsatz,sportwetten,cs1.6,mta,mani admin plugin,counterstrike,css,samp braidfish,giga,mcdonalds,teens,weisenhaus,verhütung,34587,sohn,mama,shoutcast,mafias,strassen,kinderheim,dealer,mats,festplatte,feiern,essen,lanparty,hannover,hamburg,kassel,schwalm-eder-kreis,hessen,felsberg,aische,werkenntwen,jugendliche,shop,dsl,xbox,ps3,stream,radio,usb,hosting,sa-mp,menschen,tiere,g15,pawno,version,vision,bilder,hilfe,woltlab,ferien,jugendliche,computer,fsk,handy,keybinder,fun,gangs,waffen,zoll,updates,grp,teamwork,burger shot nord,freizeit,arbeitsamt,los santos,forum,jobs,realife,GTA, SanAndreas, Samp, PcService Gilch, Online Gaming, Gta3, roleplay, german, deutsch, multiplayer, rollenspiel, gangs, mafia, community, freunde, rammeln, freundschaft,pcservice gilch,lspd,sfpd,clan,freude,videos,arcade,news,internet,treffpunkt,gm,godsfather,scripten,feeds,bildung,posten,lan,netzwerk,playstation,wii,psp,telefon,drucker,timer,sultan,ventura,brenner,teamspeak,irc,tastatur,krankenhaus,sanitäter,verhütung,sex,krankheiten,geschlecht,verwöhnen,liebe,sultan,kondome,sex,erotik,hure,männer,frauen,mamasonline,angeln,angler,haus,gebäude,wasser,notruf,hilfe" />


    Zudem du nur auf die User geil bist, sonst nichts..


    Bis eben dachte ich noch armer Henner, aber das ist nun wirklich ziemlich lächerlich!


    Dazu kann ich die Frage ob er nur Geldschöffeln will mit einem Ja beantworten, weil 4,00€ für einen 30 Tage V.I.P Acc?


    Off: Was mich interessieren würde ob du soviele Woltlap lizenzen besitzt oder alle foren nur auf eine laufen?


    Aber mir solls egal sein, Viel Glück

  • Er besitzt nicht so "viele" Woltlab Lizenzen.
    Wenn er ein altes "totes" Forum schließt kann er diese Lizenz natürlich weiterverwenden in einem anderen Forum. Das ist schon rechtens ;)



    b2t:
    Naja, ich werde mal vorbeischauen.
    Manche deiner Foren wurden ja was. Besser als GTA-Allround ist dieses bestimmt, da bin ich mir sicher!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen