Hallo Leute,
Ich wollte mal Fragen welche Grafikkarte von NVIDIA gut ist wo man auch DayZ oder Call of Duty Black Ops 2 auf eine hohe Qualität spielen kann!.
Danke im voraus!
Mit freundlichen Grüßen
ProfessorPawno
Welche Grafikkarte ist gut?
-
-
Nvidia Geforce GTX 680
-
-
Rund 470€
Sag doch mal lieber, wie viel du ausgeben willst?
-
Danke, für den Tipp!
MFG
//EDIT Preis ca?
600€
Wobei du Beispielsweise mit einer GTX 550ti oder GTX 660ti die Games auch auf Hoch zokken kannst.
-
-
Habe die GTX 550 Ti, alles läuft geil bei mir
-
Rund 470€
Sag doch mal lieber, wie viel du ausgeben willst?
ah okay, ehm weis ich nicht möchte halt ein gute Grafikkarte wo ich halt Spiele wie DayZ auch auf hoch zocken kann!. Und laggs
600€
Wobei du Beispielsweise mit einer GTX 550ti oder GTX 660ti die Games auch auf Hoch zokken kannst.
Echt?
ahh danke.
Zitat von [gPlayHabe die GTX 550 Ti, alles läuft geil bei mir
Wie teuer den?
MFG
-
Also ich hab die HD7870..Die läuft auch echt nice
Und ist locker noch im bezahlbaren Bereich :DD -
Also ich hab die HD7870..Die läuft auch echt nice
Und ist locker noch im bezahlbaren Bereich :DDWie teuer den? und man könnte den auch Spiele wie DayZ.... auf hoch zocken?
-
-
Wie viel willst du eigentlich bezahlen?
-
Wie viel willst du eigentlich bezahlen?
Weis ich noch nicht, soll eine gute Grafikkarte halt sein aber ich sag schonmal nicht mehr als 700€
MFG
-
Die HD7870 kostet 215€bei mindfactory..Hat 2gb GDDR5, PCIe3.0 (falls du hast, ich habe es nicht ;D) Und sie zieht FarCry 3 alles auf Ultra, mit
-
2gb GDDR5, PCIe3.0
Ich muss sagen kenn mich nicht so gut mit Grafikkarten aus.. und woltle Fragen 2gb GDDR5, PCIe3.0 wo ich das nach gucken kann, vielleicht habe ich es :P.
MFG
-
Dann hast eh ne große Auswahl, ich rate dir keine von AMD/ATI zu nehmen
-
Dann hast eh ne große Auswahl, ich rate dir keine von AMD/ATI zu nehmen
Nunja. Nur weil GTA IV mit Nvidia besser läuft, heißt das nicht, das AMD Grafikkarten schlechter sind. Um ehrlich zu sein, in dem unteren Preisbereich (bis 250€) erzielen sie sogar bessere Ergebnisse. Allerdings muss ich dann auch zugeben, dass die GraKas im oberen Preisbereich von Nvidia besser sind. Aber eben ist die Frage, wie viel braucht er? Ich meine es kann sein, dass er denkt er braucht eine High End Grafikkarte aber das muss ja nicht immer sein..^^ -
vidia Geforce GTX 680
Hoher Stromverbrauch, dafür aber auch Top Leistung(: -
Nicht alle AMD schaffen GTA IV (ich hab auch eine AMD und bin NICHT zufrieden)
Mal sehen wie es mit GTA V dann aussieht -
GeForce GTX 690.
Immer noch am Besten. Liegt zwar im 500€ Bereich aber wenn sie gleich im PC eingebaut ist *_* -
DIe GTX 690 kostet um die 800€ o.o