Dankeschön
Roads Of Germany - RealLife | Servervorstellung
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Forum geht ja mal garnicht Das Logo Passt zu 1% auf den Hintergrund.
Der Hintergrund ist ja mal der Witz
Also Design ist das ja nicht...
Forum : 4/10 -
Ist der Spawn nciht eher im Westen auf der Map?
Aber egal, finde die Vorstellung rellativ okay, aber das Forum, naja weis nciht nciht so meins.
Alles im allem Okay, werde den server jetzt mal testen.
-
Vorstellung: 10/10
Forum: 0/10
Server: kein TestbedarfMfG,
FabianLP! -
Nice Server!!!
10000000000000/10
Machts spaß Beiträge zu Pushen?
Naja, hab das Forum gesehen und gleich wieder gelassen. Lohnt sich nicht aufn Server zu gehen. -
Vorstellung: 8/10
Forum: 3/10
Server: -/- - Keinen Bedarf, Godfather-Phobie -
Server: 0/10 (nicht getetestet)
Forum: 3/10 (gefällt mir nicht so, Design nicht so mein Geschmack)
Vorstellung: 5/10 (spricht mich nicht so an, aber Bilder sind dabei und paar Texte sind gut) -
Also lohnen tut es sich sicherlich nciht drauf zu spielen.
Vorstellung: 5/10
Forum: 1/10
Server: 2/10Es sieht mir nach einem 08/15 Projekt aus. ich war gerade auf
diesem Server und das erste was mir aufgefallen war, ist das alles einfach
scheuschlich gemappt ist und das Script spricht mich überhaupt nciht an.Als ich im Arbeitsamt war und mir die Jobliste angeguckt habe wollte ich sofort
wieder dort runter. -
Vorstellung: 4/10 - Jetzt etwas besser
Forum: 1/10 - 08/15, wenigstens kein WBB-Lite
Server: -/10 - Kein Interesse (Standart-GF-Edit).Außerdem hat euer "Projektleiter" (Geronimo, oder wie er heißt) einen richtig schlechten Eindruck in seiner letzten "Vorstellung"
gemacht. Warum sollte man einen 13-jährigen, der nicht fähig ist sich unter Kontrolle zu halten und schnell ausfallend wird,
als Projektleiter respektieren & auf dem Server spielen? Projektleiter sollten Vorbilder sein. Wenn das euer Vorbild ist, naja...
08/15 eben. -
Er ist ja nicht alleine, ich bin der Co. Serverleiter/Projektleiter und versuche natürlich immer ein Vorbild zu sein.
Ich bin auch eher der, der in der Community ist, er ist im Hintergrund mit dem Script beschäftigt. -
-
Vorstellung: 3/10 | Hast dir ein bisschen wenig Mühe gegeben.
Forum: 3/10
Server: -/10 Vorstellung hat mich nicht überzeugt denn teste ich auch nicht . -
Ich lasse mal meine Bewertung da :
Vorstellung 4/10 Besser als garnix
Forum 5/10 Find ich besser als ein kostenloses Forum
Server 0/10 Wurde angeblich wegen "Bugusing" gebannt weil ich ständig mit den Hitman Cars rum gefahren bin die NICHT gesichert wahren... Gebannt wurde ich von BlackBird und ich wurde mehrere male auch von ihm getötet indem er mich in die Luft portete sodss ich starb... Selbst dann als ich nix gemacht habe und nur mit dem BMX auf die Brücke fuhr hat er mich in die Luft geportet das ich runterfiel und starb was soll man dazu noch sagen^^
Ingame Name : rumada
-
Trotz der vielen negativen Kritik ist unsere Zahl an Mitspielern gestiegen und ich wollte mich nur dafür bedanken das einige unseren Server trotzdem noch besuchen wollen.
Wir arbeiten auch mit Hochtouren am dem Script und kommen auch regelmäßig ein wenig weiter!
Mit freundlichen Grüßen, BlackBird -
Trotz der vielen negativen Kritik ist unsere Zahl an Mitspielern gestiegen und ich wollte mich nur dafür bedanken das einige unseren Server trotzdem noch besuchen wollen.
Wir arbeiten auch mit Hochtouren am dem Script und kommen auch regelmäßig ein wenig weiter!
Mit freundlichen Grüßen, BlackBirdHaha wir haben uns gerade schrott gelacht, weil ein paar Kinder in unserem Forum gemeint haben zu flamen ;D
MfG
Geronimo -
mir fehlt persönlich noch ein bisschen mehr Text und mehr Gestaltung
4/10 Vorstellung
Server wird nicht getestet
Forum 5/10 -
mir fehlt persönlich noch ein bisschen mehr Text und mehr Gestaltung
4/10 Vorstellung
Server wird nicht getestet
Forum 5/10Deine für dein ordendliches Feedback
@die Hacker von gerade eben #langweilig (Ihr habt euch selbst getrollt)
MfG
Geronimo -
Server 0 | 10 (Nicht getestet)
Forum 6 |10 (Design passt mir nicht so)
Vorstellung 5 | 10 (Mehr Infos, paar Texte sind gut)Server könnte mehr gemappt sein
-
Server 0 | 10 (Nicht getestet)
Forum 6 |10 (Design passt mir nicht so)
Vorstellung 5 | 10 (Mehr Infos, paar Texte sind gut)Server könnte mehr gemappt sein
WtF?
Mit freundlichen Grüßen
Geronimo -
Brotfische Punkte
Vorstellung 3,5/10
Forum 0/10
Server -/10Gesannt:
3,5/30
Finde es nur bissel gemappt un bissel geändert das war's nich viele Features -
Brotfische Punkte
Vorstellung 3,5/10
Forum 0/10
Server -/10Gesannt:
3,5/30
Finde es nur bissel gemappt un bissel geändert das war's nich viele FeaturesWarum hat das Forum 0 Punkte?!..
Server -/10? why?
MfG
Geronimo