Hallo..
ich suche einen Mod, der Checkpoints abfährt oder eine Strecke abfährt die ich Programmiert habe..
Gibt es so etwas?
Danke !
Hallo..
ich suche einen Mod, der Checkpoints abfährt oder eine Strecke abfährt die ich Programmiert habe..
Gibt es so etwas?
Danke !
Dürfte Technisch nicht möglich sein.
Oder wie stellst du es dir vor den Char zu bewegen ?
Beispielsweise mit AHK geht es:
Send, {w down}
sleep 50
Send, {w up}
Nur ist das sehr umständlich, bei einer ganzen Strecke genau zu erstellen..
E: Ich habe auch einen Autodriver via CLEO gehabt, nur dieser Bugt und fährt nur zu einem Marker. (Map -> Rechtsklick)
Könnte ja sein aber wie willst du die Position deiner Checkpoints abgreifen ?
Ich weis es nicht
Ich kenne mich mit dem Scripten in CLEO nicht aus.. Desswegen meine Frage: "Gibt es so etwas? :)"
Es müsste einen Cleo Mod dafür geben.
Frag mal Robbe. Der kann dir genau sagen, ob es möglich ist oder nicht
Dankesehr, ich werde ihn fragen..
Hat sonst noch jemand eine Idee? :O
Das ist nur bedingt möglich.
Du brauchst erst ne Abfrage das der Spieler zu Fuß ist. Dann musst du die Koordinaten auslesen und speichern. Und das bei jedem CP. Am besten wenn er eine Tastenkombi drückt dann die Koords auslesen & speichern.
Und dann musst du noch sagen das wenn $PLAYER_ACTOR (dein Spieler) in nem Auto ist, das dieser erst zu CP 1 fährt, dann zu 2 usw.
Das alles muss via .cs und .cm gemacht werden.
Das ist nur bedingt möglich.
Und das nicht bedigte hängt daran, dem "Bot" sagen zu können, wo die Straße ist, und wo gegenstände sind, da er ja einfach Luftlinie fahren wird..
Und das nicht bedigte hängt daran, dem "Bot" sagen zu können, wo die Straße ist, und wo gegenstände sind, da er ja einfach Luftlinie fahren wird..
Zum Teil. Er wird einfach mehrere Paths nutzen die ihn am schnellsten zum Ziel bringt. Außerdem achtet er nicht auf den Verkehr bzw. andere User und hält nirgens. Vllt. beim CP wenn vom Server ein kurzer Stop eingebaut wurde. Ansonsten muss man bei jedem CP einen Stop adden.
Ich glaub nicht das sowas geht.
Man müsste dem Bot ja die ganze Map erklären , welche Höhe , welche Tiefe, welche Objekte usw.
Ich glaub nicht das sowas geht.
Man müsste dem Bot ja die ganze Map erklären , welche Höhe , welche Tiefe, welche Objekte usw.
Wenn er fliegen müddte, würde das ganze mit Objekte usw. ja wieder entfallen und es währe möglich.
auf dem Boden aber wirklich unmöglich^^
@Robbe:
Lösen könnte man das Problem beim fliegen wie du es beschrieben hast, aber unser SkiLL3R will ja auf dem boden bleiben
Bleiben wir bei der Antwort, dass es bedingt möglich ist.
/e:
180. Post
Kann mir einer soetwas erstellen?
Kannst du nicht lesen?
Sowas ist nur bedingt möglich...
Ja, bedingt heißt nicht unmöglich.
Kann mir einer soetwas erstellen?
Wenn du mir Koordinaten gibst und den Path recordest, gerne.
mit einem Nebenprogramm von Autohotkey kannst du jeden Tastendruck aufnehmen.
das würde klappen wenn du die strecke aufnimmst und in Autohotkey realisierst würd nicht zu 100% immer funktionieren wenn
man mit Gefühl da rangeht könnte man was schönes draus zaubern