Also verstehe ich das richtig, dass die SSD Festplatte einfach so das schnellste ist?
Wenn das so ist, würde ich gerne wissen wie groß Windows 7 ist?
Die 500GB könnte man einfach durch eine 1TB Festplatte ersetzen, dann wäre wohl genug Platz da.
Also verstehe ich das richtig, dass die SSD Festplatte einfach so das schnellste ist?
Die 500GB könnte man einfach durch eine 1TB Festplatte ersetzen, dann wäre wohl genug Platz da.
Windows 7. Müsste glaube ich sowas um die 10-15 GB haben. Ist nicht so groß.
Also eine 1000GB rein, dann wirst du aber sicherlich komplett bei 1100€ landen.
Hier mal ein Video mit dem Vergleich zwischen SSD und HDD:
http://www.youtube.com/watch?v=JF4gUcGndhc
Dann mach die 1TB rein und schick mir dann nochmal alle Komponenten.
Da spricht so viel gegen .
Kleines gehäuse
Noname teile.
Keine Aufrüstmöglichkeiten
Noname Teile?
Hast du überhaupt ne Ahnung?
Die nehmen genau so Intel,AMD und nVidia wie andere Marken auch
Ja ich rede von ram , netzteil , mainboard
so die Zusammenstellung jetzt.
Musste noch eine andere Grafikkarte nehmen, da Hardwareversand keine Palit Grafikkarten bis auf die GT 430 hat..
Also ist jetzt eine Gigabyte GTX 660 TI drin.
- 8GB Ram Corsair Vengeance
- beQuit! Dark Rock Advanced CPU Kühler
- Intel Core i7 3770k
- Gigabyte GTX 660 TI OC
- ASRock Z77 Pro4
- Seagate Barracuda 1TB
- beQuit! 630 Watt LC 8 CM
- Intel SSD 520 Series 120GB
- Windows 7 64 Bit Home Premium
- Rechner - Zusammenbau
Zusammen 1100,09€
Gruß
Noname Teile?
Hast du überhaupt ne Ahnung?
Die nehmen genau so Intel,AMD und nVidia wie andere Marken auch
Natürlich nehmen sie Teile von den Herstellern allerdings ab und zu B-Ware, hauptsächlich auch OEM Ware welche dann wieder niedrig getakt ist.
Oder Billig Ware wo man z.B. am Netzteil sparen kann.
Auch gerne bauen sie zugewürfelte Gehäuse welche dann nicht aufrüstbar sind aufgrund dessen das die neue Hardware nicht reinpasst oder von den I/O Panel anschlüssen nicht ankabelbar ist
die SSD ist etwas teuer würde die Samsung 830 128GB nehmen oder Samsung 840 Pro
die SSD ist etwas teuer würde die Samsung 830 128GB nehmen oder Samsung 840 Pro
Dafür ist die SSD von Intel bei weitem Besser. Die Intel hat eine Schreibgeschwindigkeit von 400 MB / Sekunde.
Und die von Samsung 'nur' 150 MB / Sekunde
Dafür ist die SSD von Intel bei weitem Besser. Die Intel hat eine Schreibgeschwindigkeit von 400 MB / Sekunde.
Und die von Samsung 'nur' 150 MB / Sekunde
Da hat jemand nicht aufgepasst
Die 830 in der 128 GB version liefert 520 mb/s als Read und 320 mb/s als Write und die Intel gerade mal 490 mb/s als Read und 260 mb/s als Write laut Google
Ich kann dir bei ner Grafikkarte auf jeden fall die 660 GTX oc (non ti) von Gigabyte empfehlen, habe sie auch, es gibt kein Spiel was sie nicht schaft.
Ich kann dir bei ner Grafikkarte auf jeden fall die 660 GTX oc (non ti) von Gigabyte empfehlen, habe sie auch, es gibt kein Spiel was sie nicht schaft.
Warum sollte er ohne TI nehmen ? Das bringt 20 € billiger allerdings ist die ohne TI relativ beschnitten und eigentlich B-Ware ...
So wie der PC von Apple_5g zusammengestellt ist das gut ... Nur halt mit der SSD ist noch net ganz gut ... Aber egal.
Die 520 Reihe von Intel hat eine Lesegeschwindigkeit von 550 MB / Sekunde und eine Schreibgeschwindigkeit von 500 MB / Sekunde.
Mit der Samsung SSD-Karte übrigens 830 kostet 20€ mehr als die Intel und Ließt 530 MB / Sekunden und Schreibt 390 MB / Sekunde.
Samung: http://www.mindfactory.de/prod…Toggle--MZ-7PD128BW-.html
Intel: http://www.mindfactory.de/prod…on--SSDSC2CW120A3K5-.html
Wenn du einen PC willst, der Jahre mithalten soll, dann musst du wohl selbst schrauben und über 1000€ gehen müssen!
Die meisten Fertigcomputer mit dem Budget sind nicht zu empfehlen.
Diese einstellung ist Falsch es kommt immer drauf an wie man sich um seinen Computer kümmert
Ich habe meine Computer seit 5 Jahren und es ist nicht ein einziges teil dort kaputt gegangen
Nach 1-2 Jahre hole ich mir natürlich auch mal neue Hardware z.B Grafikkarte oder sonstiges
Mein habe ich mir für 350€ geholt und der hat Onboard halben GB Graka so habe aber noch eine interne drin mi 1GB
Heut zu tage brauch man eig nur :
4-6 GB RAM
halbten GB Grafikarte bis ein GB
2 Kern (3,3 GHz) oder 4 Kern (2,2 GHz) natürlich kann es auch höher sein
Festplatte reichen normaler weiße auch 500GB
Das würde voll kommen reichen um zu Zocken
Natürlich kann man immer wieder aufrüsten
und das aufrüsten ist nicht mal so teuer
Ich biete ja demnächst auch an Computer zusammen zu bauen für Wenig Geld . (Pro Computer 25€)
das wäre nehmig Billiger als direkt ein zusammen gebauten zu kaufen , und für leute die es nicht können gibt es leute wie mich
Mit Freundlichen Grüßen
Dennis Hänel
http://www.mifcom.de
gutes preis/leistungs verhältnis!
nur zu empfehlen!
Alles anzeigen
Diese einstellung ist Falsch es kommt immer drauf an wie man sich um seinen Computer kümmert
Ich habe meine Computer seit 5 Jahren und es ist nicht ein einziges teil dort kaputt gegangen
Nach 1-2 Jahre hole ich mir natürlich auch mal neue Hardware z.B Grafikkarte oder sonstiges
Mein habe ich mir für 350€ geholt und der hat Onboard halben GB Graka so habe aber noch eine interne drin mi 1GB
Heut zu tage brauch man eig nur :
4-6 GB RAM
halbten GB Grafikarte bis ein GB
2 Kern (3,3 GHz) oder 4 Kern (2,2 GHz) natürlich kann es auch höher sein
Festplatte reichen normaler weiße auch 500GB
Das würde voll kommen reichen um zu Zocken
Natürlich kann man immer wieder aufrüsten
und das aufrüsten ist nicht mal so teuer
Ich biete ja demnächst auch an Computer zusammen zu bauen für Wenig Geld . (Pro Computer 25€)
das wäre nehmig Billiger als direkt ein zusammen gebauten zu kaufen , und für leute die es nicht können gibt es leute wie mich
Mit Freundlichen Grüßen
Dennis Hänel
Oder Hardwareversand die für 20€ einen PC Zusammenbauen und ich weiß, dass sie es können.
Ram würde ich immer 8GB nehmen. Zum zocken nur 4-Kerner. Keine zwei Kerner.
Grafikkartenspeicherplatz sagt nicht viel aus. Die kann auch 1GB haben und ist besser als eine mit 4GB.
8GB muss nicht sein ich kann mit meinen 4GB auch alle Game's spielen selbst die neuen
Solange man nicht tausende prozesse laufen hat geht das
Viele haben einfach viel zu viel "müll" auf den Rechner liegen und das ist meist das Problem
Um so mehr Prozesse laufen um so mehr Aspeicher wird benötigt
2 Kern (3,3 GHz) = 6,6 GHz
4 Kern (2,2 GHz) = 8,8 Ghz
viel unterschied ist dort auch nicht zu sehen
und dabei gibt es auch 2 Kern Systeme die mehr GHz haben als ein 4 Kern und besser sind
Mit Freundlichen Grüßen
Dennis Hänel
das ihr hier auch noch von der SSD auf die hersteller angeben hinweist ist unglaublich ihr glaubt doch nicht dran oder ?
und was du gepostet hast war die falsche egal
http://www.amazon.de/dp/B008CY…6&creativeASIN=B008CYX23I
Die Samsung SSD ist schneller als die Intel und sogar noch billiger
Alles anzeigen- 8GB Ram Corsair Vengeance
- beQuit! Dark Rock Advanced CPU Kühler
- Intel Core i7 3770k
- Gigabyte GTX 660 TI OC
- ASRock Z77 Pro4
- Seagate Barracuda 1TB
- beQuit! 630 Watt LC 8 CM
- Intel SSD 520 Series 120GB
- Windows 7 64 Bit Home Premium
- Rechner - Zusammenbau
Ich brauche noch ein Gehäuse und ein W-Lan Adapter. Kann mir jemand etwas empfehlen bzw. evtl Dinge na dieser Liste verbessern? (Preise bitte auf hardwareversand.de nachschauen. Ich kaufe von keinen anderen Seiten.)
Ich empfehle dir als Gehäuse das BitFenix Shinobi. Ich hab es selber hier stehen und ich hatte noch keine Probleme damit