Sollen Themen im Bereich Sponsoring durch Admins freigegeben werden? 85
-
Ja, es wäre besser (54) 64%
-
Nein, finde ich unnötig (21) 25%
-
Ich tendiere zwischen beidem (10) 12%
Guten Abend liebe Community,
seit langer Zeit überlege ich nun ob ich diesen Thread eröffnen soll oder nicht. Heute bin ich jedoch zum Entschluss gekommen das es vielleicht doch besser wäre wenn man etwas neues einführt oder mal darüber diskutiert.
Wenn ihr nicht wisst was ich meine, schaut ans Ende meines Beitrags.
Kurzgesagt schlage ich vor, das sämtliche Themen im Bereich Sponsoring / Scripting Angebote und Anfragen nurnoch durch Administratoren oder, was auch eine möglichkeit wäre (wäre!), durch befugte Personen freigeschaltet werden müssen. Oder das es zumindest härtere Maßnahmen zur Vermeidung solcher Anfragen gibt (siehe im Anhang).
Da es auf die Dauer ja nicht nur die User nervt sondern verständlicherweise auch die Admins, die dann wenn sie eingreifen auch noch "angezinkt" werden.
Jetzt stellt sich die Frage warum das denn so sein sollte. Grund dafür ist die Mangelnde Qualität vieler Beiträge in diesem Bereich. Oftmals sind es neu Eröffnete Server die nun hoffen durch eine kleine Anfrage ein Team zu finden. Zum Ärgernis vieler User und auch Teammitglieder ist die Rate der gemeldeten Beiträge in diesem Bereich groß. Ebenfalls fällt oft das mehrfache Schreiben von Anfragen auf, oder es entstehen Anfragen die durch ihre Schriftgröße gepusht werden, total unübersichtlich sind und meistens nur 3-4 Zeilen Infos enthalten. Mehrfach sieht man auch Anfragen in denen man meist nur 10% von dem versteht was man liest und sich fragt was das ganze nun sein soll.
Das ganze würde somit auch einiges verbessern, zum Beispiel würden weniger Spamanfragen erscheinen die die Guten Anfragen der verschiedenen Projekte überdecken. Damit würden somit auch weniger Beschwerden wegen Doppelpost etc. eingehen was an der einen Ecke auch zu weniger Streit in den Themen führen könnte.
Jetzt würde mich eure Meinung dazu interessieren, insbesondere auch die Administration, sollten sämtliche Themen im Bereich Sponsoring nur durch das Team freigegeben werden (=Qualitätskontrolle) oder soll es weiterhin so verbleiben wie gehabt.
Über eure Meinungen und Kommentare würde ich mich sehr freuen, wie gesagt ist das ganze jedoch nur ein Vorschlag.
Ich gebe auch zu das dieser ganze Vorschlag nun nicht ganz verständlich ist, jedoch wusste ich nicht genau wie ich das ganze nun formulieren soll
Wundervolle Beispiele
Hier habe ich mal noch ein paar wunderbare Beispiele angehängt die verdeutlichen was genau ich eigentlich meine.
Dies sind nur einige von vielen Anfragen die sich von Zeit zu Zeit anheufen, ich habe nur die Aufgelistet bei denen es besonders schlimm war (im Vergleich zu anderen). Ich muss betonen das sämtliche Posts innerhalb der letzten 1-2 Wochen entstanden sind!
Der König dieses Gebiets: [SUCHE]Mädchen was GTA zockt (by tobibang)
[SUCHE]Suchen Scripter (auch sehr schön)
[SUCHE]Scripter zahle gutes Geld (Dann ist es kein Sponsoring, + Infos?!)
[SUCHE]Scripter
[SUCHE]Scripter für anstehendes Projekt
[SUCHE]Scripter
[SUCHE]Scripter (Nur einer der vielen Anfragen dieses Nutzers, alle sind sich ähnlich!)
[SUCHE]Scripter GESUCHT
[SUCHE]Guter Scripter gesucht
[SUCHE]einen guten Mapper
[SUCHE]SA:MP Control Panel (Scripting Base war wohl zu)
[BIETE]Script (Trotz Bereich wird Geld verlangt und ein wahrscheinlicher GF verkauft)
[BIETE]Mich als Projektleiter (ist klar..)
Unidentifizierbar (ein Teil von Mehrfachpost´s)
Gamemode Suchanfrage (?!)
[SUCHE]0815 Script (Ich frag mich was das soll?!)
[SUCHE]GnE Script
[SUCHE]Einen der ein Script für 10-20€ verkauft (anstelle in den Marktplatz zu gehen...)
[SUCHE]Jemanden mit einer kräftigen Stimme (ehm unnötig?)