Liberty_City_Reallife - Baue dir ein neues Leben auf

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Werbung spricht mich garnicht an.
    Schreibfehler im Bild mit dem Schwarzmarkt. Rechtschreibung sollte man vielleicht beachten.
    Forum: heruntergeladenes Design.
    Überarbeite die Werbung am besten noch einmal.


    //edit: Beim Werbungsheader ist auch ein Fehler...

  • Vorstellung: 2/10 Was will man schon groß erfahren außer das es malwieder ein GF Ist
    Forum: 0/10 Schon allein das es bei Forumprofi ist sagt mir das da nichts besonderes ist
    Server: -/10 Ganz sicher kein Interesse
    Ich bereue es das ich dir auch noch geholfen habe mit deinem Scriptproblem, hätte ich es nur gelassen dann wären wir einen 0815 Server wenigstens entwischen..



    Und Ja den Namen gibt es schon

    Einmal editiert, zuletzt von Wonderchild ()

  • Werbung: 2/10
    Forum: 0/10 Kostenloses Domain, kostenloses Design und Forumsoftware
    Server: -/10 Werde es nicht testen


    + Ihr habt schöne Bilder
    + Vorstellung einzelner Adminbesetzungen
    - Meiner Meinung nach uneditiert
    - heruntergeladenes Design im Forum
    - leider eine paar Rechtschreibfehler in den Bildern


    Wünsche euch noch viel Glück :)

  • Tipps, wie man die Werbung besser gestalten könnte, Tipps per PN an mich da es sonst hier Spam wäre.

    Es ist doch kein Spam wenn wir dein Projekt bewerten? 8|


    Tipps, ehm ja am Script ist ja eh sicher nix außer der Name editiert stimmts, also würde ich da vielleicht anfangen?




    Und wooow DaViD was für eine geile Bewertung, Ah GF Scheisse muss ja nichts mehr sagen.
    Genau Vorstellung 0/10 weils ja ein GF ist, Forum natürlich auch 0/10 ist ja auch GF ist ja sowieso aaaalles GF, Scheiße 0/10
    //Reportet, ich habs dir letztens schon gesagt das das keine ernsthafte Bewertung ist!

  • Wollt ihr uns jetzt ganz auf'm Arm nehmen? Was zur Hölle hat GTA SA mit Liberty City zu tun? Warum hat euer Servername Unterstriche? Wieso benutzt ihr einen scheiss Download-Godfather, den heutzutage jeder zweite Server benutzt?
    Gibt es eine Steigerung von 08/15? Wenn ja, dann ist es dieser Server. :pinch:


    EDIT: 13-15 Jährige Projektleitung. Ob das gut geht?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich muss den Server mir nicht einmal ansehen und erkenne von den Bildern ganz alleine das es ein 08/15 unverändertes Script ist!
    Ganz davon abgesehen ist der Name 100% Copy ! Der wahre Server: http://www.lc-rl.de/


    Komplette Bewertung


    • Forum: 0/10 Punkte (Kein übersichtlicher Aufbau, kein gutes Design keine TLD)
    • Server: 0/10 Punkte (Download und Start)
    • Vorstellung: 1/10 Punkte


    Gesamt: 1/30 Punkten


    Fazit: Es sieht so aus das ihr einfach nur lust hattet auf einen Server, ein Script nehmt einen Namen klaut und happy new year spielt!


    edit: kleines Bild vom Teamspeak (ebenso 0/10 Punkte)

  • Zitat

    Unser Server benutzt das Junkbuster Plugin - Somit HACKFREI!


    Wahrscheinlich einfach nur das Plugin eingefügt, der bringt kaum was. Ich kann dir auf anhieb 5 Hackprogramme sagen bei denen dein Super Junkbuster nicht funktioniert. Außer ist die Vorstellung nicht besonders, aber man merkt du hast dir Mühe gegeben. Aber der Server bietet überhaupt nichts, wo ich sagen würde jaa wegen dem joine ich!

  • Hat irgendwie meistens kein Sinn wenn man die RS nichteinmal im Werbeheader beachtet dann ist so gut wie alles aus für euch .
    Ich will nicht sagen das man mit 14-15 Jahren keinen Server leiten kann da ich selber 15 bin und einen Server mit rund 20 Usern hatte .
    Aber meistens endet es immer im Chaos oder Streit .
    Es scheint mir so als würdet ihr sagen "Ahh Lass uns doch einfach mal einen von 1000 Reallifeservern machen innerhalb von 3 Tagen"
    Sowas klappt nicht ihr braucht Zeit , ein gutes Script und natürlich auch ein gutes Team den das ist das A und O .
    Merke : Hast du ein gutes Team so kannst du sogar aus einem Godfather einen schönen Server machen .


    Feedback


    Werbung : 0/10 (Rechtschreibung!)
    Server : 0/10 (Teste ich nicht)

  • 0815. :thumbdown: alles standart script aus sa-mp.de maps alles standart

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen