[PRÄS.]SA-MP Funktion Tool - by PuSchKiiNX

  • Tag,


    Ich habe mich dazu entschlossen ein neues Tool mal wieder zu schreiben, und habe mir lange überlegt, & kam darauf was für euch zutun, vllt für die ''Profis'' auch für die Anfänger hauptsächlich gedacht. Ein einfaches SA-MP Funktion Tool, wir sagen es mal so das Deutsche Wiki ins Tool Integriert, Alle Funktionen mit Erklärung, zurzeit ist es noch nicht viel aber es wird noch ;) bisher ist ebenfalls nur Standard Funktionen, also noch keine neuen Funktion drin, was selbstverständlich noch Integriert wird ;), Nun ja jetzt möchte ich erstmal eure Meinung dazu hören wie ihr sowas Findet & eventuell Ideen habt was ich noch einbauen könnte, hätte noch an ne Vehicle Liste mit Name & ID's, Jo das wäre es soweit, bitte eure ernste Meinung, und dann könnte ich schauen ob es überhaupt ein Sinn hat es weiter auszubauen oder einfach ganz lassen & gleich löschen, es ist ebenfalls viel einfach dieses Programm auf dem Desktop zu haben man hat die Möglichkeit sich alles viel schneller zusammen zu suchen.
    hier gibt es noch ein kleinen Screen, erhofft nicht viel Design etc noch alles frisch aufgebaut, will erst mal die Funktionen machen bevor das Design dran kommt ;)



    //rechtschreibung ;)

    Einmal editiert, zuletzt von PsyDom ()

  • ich wollte mal eine windows phone app machen wo alles im überblick ist


    Model ids Car ids etc parameter


    habs dan aber hingeschmissen da wahrscheinlich ehe die meisten android oder ios haben