Was habt ihr für Silvester gekauft? [2012]

  • Meine einkaufs liste gleicht ein wenig, der eines Getränkemarktes für ne wochenbestellung, erwartet werden (nur 13 Leute) durch die erfahrung weiß ich aber das mind. das doppelte davon kommt ..)


    [x] 3x 1L Vodka und Feige
    [x] 4x 1L Redbull
    [x] 4x Kasten Bier (Augustiner)
    [x] 18x Becks, 3 Sixpack
    [x] 1x 1.5L Jacky
    [x] 10x 0.5L Cola & Sprint & Fanta
    [x] 5x 1L Sekt Flaschen
    [x] 10x 0.5 Smirnoff ice
    [x] 2x 1L Kleiner Feigling
    [x] 3x Stampal Packung Feiglinge
    [x] 3x Stampal Packung Mix
    [x] 2x 1L Ficken
    [x] 1x 1.5 L Mistery


    nun das war der Alkahol, wir haben jeden wunsch mit einbezogen, und das geld wurde dafür zusammen gelegt.
    nun kommen die Zigaretten Wünsche wir kaufen dafür jeweils eine stange. wer nicht bezahlt raucht auch nicht von uns


    [x] 1x L & M
    [x] 2x Lucky Strike
    [x] 1x J & P Jonny Player


    Für das feuerwerk, haben wir noch nicht viel aufgeschrieben aber wir betrinken uns auch eher, aber ein paar Raketen sind auf jedenfall dabei, ich habe natürlich nicht alles Aufgeschrieben, aber. Bei uns werden auch einige Übernachten, deshalb haben wir bzw ich und meine Freundin Platz gemacht in der Bude, und haben ca. 7 Matratzen in Planung zum Übernahten, und falls jemand ***** mit seiner Bekanntschaft machen will :thumbup: kann er das im Zimmer, wo Türren verschließbar sind :) man sollte uns nur bescheid geben ..)


    Ausgaben für den abend, ca 400-600 €


    Grüße

  • und falls jemand ***** mit seiner Bekanntschaft machen will kann er das im Zimmer, wo Türren verschließbar sind man sollte uns nur bescheid geben ..)

    MADE MY FUCKIN DAY :D :D :D :D


    // Ficken ist ein Getränk

    Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer.
    Thomas Carlyle (1795-1881)

  • Ficken, ist ein zimlich geiles Getränk :)
    400-600 war nur eine Schätzung ich Persönlich gehe davon aus das wir an den tag, kurz bevor wir wissen wer alles kommt noch etwas hollen dürfen, weil das essen für die jungs und Mädels ist noch nicht geplant, Chips etc

    Zitat

    MADE MY FUCKIN DAY :D :D :D :D


    // Ficken ist ein Getränk

    :D, das komische ist, ich bin jetzt 20, das ist meine 2 Party mit meiner Freundin im eigenen zuhause, jedesmal, Verdammt, Jecdes Fucking mal wollte, ich in der Früh duschen / Baden, ha Falsch Gedacht!, deshalb wissen wir wer übernachtet, und mit wem :D und falls ein "notfal" sein sollte, gibt es das Abstell zimmer das leer geräumt wird, nur die Matratze is drinne. Ich bin sogar gewiligt, dort nen Zettel anzuschreiben hier **** Room :)
    solang es nett in mein Badezimmer landet :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • 5x Absolut Vodka
    4x Three Sixty Vodka
    3x Russian Standard
    4x Sekt
    18x Cola
    9x Red Bull
    6x Eis tea
    1x 3 Liter Jacky
    1x Kleiner Feigling 1 liter Flasche(glaub ich)
    3x Kasten Bier


    Naya geht für einen schönen silvester abend aber es kommt noch viel mehr dazu da jeder noch eine Vodka mitbringt

  • Zitat


    Naya geht für einen schönen silvester abend aber es kommt noch viel mehr dazu da jeder noch eine Vodka mitbringt

    Genau den fehler hab ich letztes jahr gemacht. Wir zahlen ein wenig kaufen vor, die anderen können trinken aber sollten dennoch ein bischen was mit bringen, Arschlecken. Bis zum Schluß war kurz vor 0 Uhr nichts mehr da, konnte mich auf keinen Verlassen.


    Deshalb rum Telefoniert dieses jahr, wer was haben will (2) wochen vorher geld Kassiert, bzw die Liste dort ist der preis schon dran, Ausgerechnet und "dann Abkassiert" nunja ist Sinnvoller wie ich finde, z.B erst recht bei Zigaretten dieses scheiss Geschnorre wenn ich bessoffen bin


    ich lege meine kippen immer auf den Tisch!, ich weiß das der gegenüber mir kippen hat, fragt aber ,Du hey kann ich mir ne kippe nehmen'


    haha

  • Viel Alkohol und einen Revolver.
    Den Alkohol um mich zu besaufen um diese ständigen "Was habt ihr gekauft, bekommen, gegessen oder grade in der Hosentasche gehabt"-Threads irgendwie ertragen zu können, mit Silvester bringe ich da nichts in Verbindung.
    Den Revolver hauptsächlich um mir die Kugel geben zu können, wenn der Alkohol die Arbeit nicht mehr bewältigt kriegt.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Viel Alkohol und einen Revolver.
    Den Alkohol um mich zu besaufen um diese ständigen "Was habt ihr gekauft, bekommen, gegessen oder grade in der Hosentasche gehabt"-Threads irgendwie ertragen zu können, mit Silvester bringe ich da nichts in Verbindung.
    Den Revolver hauptsächlich um mir die Kugel geben zu können, wenn der Alkohol die Arbeit nicht mehr bewältigt kriegt.


    Sag mir dann obs wegetan hat :D


    Und ihr seit nicht grade helle euer Geld für Rakeren und böller zu verschwenden. Getränke und Essen dat recht.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen