Anfragen (Mapper, Scripter, whatever ...)

  • Guten Morgen liebes Breadfish Forum,


    eigentlich stört mich sowas nicht, aber in letzter Zeit wird es immer schlimmer mit den 0815 Anfragen.
    Jedes mal werden solche Anfrage erstellt, aber dann bestehen sie nur aus Müll..


    - Sie sind kurz.
    - Sie sind schlecht.
    - Sie enthalten keine Infos zu Projekt.
    - Keine Mühe steckt darin.
    - Besteht aus 2-3 Sätzen..


    Am Anfang störte mich das nicht, aber in letzter Zeit häufen sich diese Anfragen. Und 90% der User, die
    darauf antworten, beschweren sich eh nur, was das für eine Anfrage ist. Dann kommen vom Threadersteller
    nur patzige Antworten meistens.


    Ich würde vorschlagen, dass wir mal eine Zeit lang eine Vorlage einführen, die man mindestens verwenden muss,
    oder halt eine eigene schreibt, die nicht aus 3-4 Sätzen besteht. Denn wenn sie sich keine Mühe für ihr Projekt geben,
    glauben sie etwa, es hätte Zukunft?


    Wenn es eine Vorlage gäbe, würde es auf jeden Fall viel weniger 0815 Anfragen geben. Am besten auch eine Zeit lang
    als Pflicht einführen, die man eben verwenden kann, oder eine eigene schreibt, die aber ordentlich ist.
    Denn so langsam nerven mich diese Anfragen :S


    Sh12

  • Das Problem ist aber auch das sie sich anscheinend ihre eigenen Regeln zusammenreimen, " ja bin keine 3 Wochen hier, ach komm schreib ichs eben einfach da rein ist doch egal". Es muss einen Weg geben das ganze ein für alle mal zu umgehen, da es täglich immer mehr davon werden

  • Das Problem ist aber auch das sie sich anscheinend ihre eigenen Regeln zusammenreimen, " ja bin keine 3 Wochen hier, ach komm schreib ichs eben einfach da rein ist doch egal". Es muss einen Weg geben das ganze ein für alle mal zu umgehen, da es täglich immer mehr davon werden


    Darum der Vorschlag, das Teammitglieder die Anfragen vorher freischalten müssen, bevor diese veröffentlicht werden. ;)

    Ich werde niemals reich mir doch mal den Kaviar.

  • Ich hätte ein Vorschlag für dich ;) Scripter mit p :P


    Aber recht hast du, das was Spectrater schon sagte, es kommt auf das gleiche raus wie der andere Thread.


    Man kann die User einfach nicht Belehren, ich habe es auch schon gehabt das sich einige Aufgeregt haben nur weil sie keine 3 Wochen Mitglied sind das sie deshalb nichts in die Scripting Base schreiben können, Stattdessen wird woanders gepostet -.- Aber Anfragen sollten durch die Administration Freigeschaltet werden! Man hat doch Zeit wenn es eine gute Anfrage ist!, oder nicht? Wer Zeit hat macht eine Saubere und sehr gute Vorstellung, Anfrage etc. der wird auch die Zeit haben max. 1 Tag zu warten bis sein Thema Freigeschaltet ist... Die 08/15 Server machen alles "Schnell Schnell, man könnte uns unser ach so tolles GF klauen"*Würg* sowas sollte viel Härter bestraft werden, auch falsche Postings...(Allerdings sollte man dann schon zwischen Absichtlichen Falschpostings und Versehendlichen Falschpostings Unterscheiden können...


    Auch Vorstellungen mit dieser Schrift:"Beispiel01" sollten verboten werden.... nervt einfach und Vergrößert den ganzen Thread Unnötig.


    //E: Fehler

    • Offizieller Beitrag

    Themen dieser Art sind schon häufiger aufgetaucht als ich Beiträge habe, hat nämlich auch keinen Sinn.
    Eure Zielgruppe mit diesen Themen sind Kinder, wage ich zu behaupten, oder auch junge Erwachsene, die der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig sind.
    Von daher wird auch ein "Verbot" nichts bringen, da diese Zielgruppe einfach munter weiter Themen mit schlechtem Format erstellt :whistling:

  • Wie wärs wenn man für Mapperanfragen nen Sammelthread macht? Das gleiche für Scripter etc.^^


    Wo liegt der Unterschied? Ob man nun eine Kategorie für Mapperanfragen und Scripteranfragen mit bemängelten Themen, oder ein Thema mit bemängelten Anfragen hat. :rolleyes:

    Ich werde niemals reich mir doch mal den Kaviar.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Der stammt ja von mir, das weiß ich ja. Aber man sieht ja auch das viele es einfach ganz woanders reinposten, und wir können hier nicht jedes Unterforum von den Admins kontrollieren lassen


    aber sicher geht das, mehr Teammitglieder. Allen Kategorien werden z.b. 3 Teammitlgieder zugewiesen. Diese halten ordnung in denn dazu gewiesenen Kategorien. Fertig.