Jeden Tag kommt immer geile musik das ist einfach geil!!!!!!!
EDIT:// wenn 20 zuhören dann bekommt man .de domain also eh wenn 20 zuhören lässt er ein lied lassen und wer zuerst errät was es für ein Lied ist bekommt .de domain =)
Music-1a der Sender der den Beat bringt
-
-
Ich und mein Nachbar sind den fast den ganzen Tag drin, einfach nur qeiLo und meine Lieblings DJs sind
Wammbo und Antonio, bei Wammbo ist qeiL er redet viel und so und Antonio ist eigentL der einziege der meine Lied wünsche erfüllt und das auch derbe schneLL
Wammbo - Antonio -
dankee
-
Mich hört ihr bei Music-1A fast jeden Tag mit der besten Musik... Von den 80ern bis Heute, Gruß- und Wunschmusik.
-
Alles schön und gut,aber eine GEMA Lizenz finde ich auch bei eurem Sponsoren nicht.
Naja werde mal sehen
-
http://www.radio-stimmungsmacher.com/viewpage.php?page_id=10
im Impressum Informieren oder bei der GEMA nach dem Radio fragen dort steht ja nicht umsonst der Kontakt zu den betreibern -
Darf man eig die Tracks abspielen wenn man sich die Lieder nicht gekauft was bestimmt auf euch zutrifft.xD
-
es gibt verschiedene legale wege sich die lieder zu holen zB den youtube downloader oder musicload somache ich es zB
und ja man darf die lieber abspielen deshalb ist ja auch die GEMA und andere LIzenzen nötig -
http://www.radio-stimmungsmacher.com/viewpage.php?page_id=10
im Impressum Informieren oder bei der GEMA nach dem Radio fragen dort steht ja nicht umsonst der Kontakt zu den betreibern>Generell ne gute Idee,aber wenn man ne Lizenz hat muss man die auch angeben.Nach Informationen der GEMA liegt für dieses Projekt KEINE Lizenz vor.
ACHTUNG: Sowas kann extrem!!! teuer werden.
Werde die nicht anscheissen,aber warnen sollte man sie schon vor den Klagen die kommen könnten.
-
Auch wenn euch dieses Radio ne Lizenz zur Verfügung stellt muss das ja irgendwo bei der GEMA schriftlich festgehalten sein.
Hier stehen die Lizenzbedingungen von GEMA
Ist es ja nicht, wenn ich meinem Vorredner Glauben schenke.
An eurer Stelle würde ich mir das noch mal überlegen... -
mhm seid Heute kann ich net über Media player hören o.o
ist das kaput da xD -
mhm seid Heute kann ich net über Media player hören o.o
ist das kaput da xD/sign bei mir auch nicht.
-
// zu den Lizenzen
werd mich dadrüm kümmern um zu erfahren wies mit denen aussieht// zum mediaplayer
das problem war gestern auch bei vielen wird aber dran gearbeitet
der winamp player geht noch die datei kann auch mit dem vlc player geöffnet werden
-
Muss sagen
Nette Aufmache super Sache
war damals auch mal Radio Mod aber damals noch über real producerevtl. Zusammenarbeit möglich mit unseren Projekt müssen mal reden.
-
Hey Henner ich werd gleich mal die Radioleitung fragen
-
sollen mich per ICQ adden DANKE !!
-
ehm ich han unserem Leiter angeboten dich zuadden nur bevor er dich addet wollte er noch fragen welches Project du meinst den samp server oder ein Radio wenn es das radio sein sollte fragt er um den Namen
tut mir leid der er so kompliziert ist
der mediaplyer geht wieder
ich hoffe ihr schlatet um 17 uhr wieder in mein programm ein 3 stunden werden wieder gestreamt + nen großes gewinnspiel
// hab unseren adm befragt wie das mit den Lizenzen ausschaut nur er war /ist offline sobald er wieder online kommt frag ich ihn noch mal
-
Aber eine sache gibts die mich stört
zitat aus dem Banner :
Nutzedein Handy kostenlos als interaktiven Mediaplayeres ist aber nicht kostenlos .....
nur mit fltatrate, also finde ich das ihr das mal ändern müsstet -
basti ich wollte deinen song in der wartezeit des gewinnspielslaufen lassen aber nein dann ist ja alles gecracht -.- ich spiel den morgen sofort zu erst ich weiss wie lange du gewartet hast tut mich sorry und das gewinnspiel wird auch auf morgen verschoben
das gewinnspiel wird heute auf 13 uhr verschoben also in 10 minuten zugeweinnen gibt es :
eine .de domain
einen Gamingserver /100 slots
und einen Teamspeak server /100 slotsviel glück den zuhörern
-
Juhu kommt leute alle zuhören und mitmachen!
-