Hallo,
Wollte mal fragen, welchen Browser ihr für Android habt und warum?
Gruß
Hallo,
Wollte mal fragen, welchen Browser ihr für Android habt und warum?
Gruß
Safari standart
Ich hab Firefox, bietet mobil auch einen relativ großen anpassusungsumpfang.
Gibt's den für Android? o.o (safari)
Ja gibt es. Auf iPhone aber nur^^ wäre doof, wenn die App's für Android machen Oo
Safari auf Android? - wenns das gibt, find ich das garnicht gut. Safari ist von apple, die werden nicht alles genau für die Android Devices anpassen.
Ich find den normalen Browser schon nicht schlecht, am Tablet ist google chrome standard drauf, find ich auch nicht schlecht, aber hab auch noch firefox mobile drauf. Sind zwei gute Browser.
Ich benutze diesen Delfinbrowser :3
Ich benutze diesen Delfinbrowser :3
Der heißt Dolphin Browser den Benutz ich auch...obwohl ich Opera Mini auch sehr gut finde..
-hoooK.
Für was nen Browser aufm Handy wenn du da eh alles googlen kannst Gibts ja extra ne App die heißt Internet, da braucht man doch keine App..
Wichtig sind mir vorallem die Ladezeiten, weil ich oft mobil surfe mit (E).
Für was nen Browser aufm Handy wenn du da eh alles googlen kannst Gibts ja extra ne App die heißt Internet, da braucht man doch keine App..
Ja, jede App ist unterschiedlich schon allein von der Geschwindigkeit her..
und ich würde auch nie die Standard App verwenden..
also wie gesagt ich kann dir Dolphin Browser oder Opera Mini empfehlen..
-hoooK.
den Standard Browser
Den Dolphin Browser kann ich wirklich nur empfehlen!
Safari auf Android? - wenns das gibt, find ich das garnicht gut. Safari ist von apple, die werden nicht alles genau für die Android Devices anpassen.
Ich find den normalen Browser schon nicht schlecht, am Tablet ist google chrome standard drauf, find ich auch nicht schlecht, aber hab auch noch firefox mobile drauf. Sind zwei gute Browser.
Ja er ist von Safari
Ich bin mit dem Opera Mobile sehr zufrieden....
Ich hab Firefox, bietet mobil auch einen relativ großen anpassusungsumpfang.
Ich nutze auch Firefox Kann man aber auch nur weiter empfehlen
Google Chrome
dito
danke euch allen, habe nun Chrome, Opera und Dolphin getestet und am besten vom Design, den Features und der Ladezeit her hat mir der Opera Mobile Browser am besten gefallen, welchen ich nun nutze!