Also jetzt finde ich dass das Gelb nicht zum Blau passt
//EDIT; Wie wärs, dass "Tacho" auch weiss zu machen ;>
Also jetzt finde ich dass das Gelb nicht zum Blau passt
Geht so
Im Reallife wird einen auch net der schaden vom Auto angezeigt.
In Weiss wäre es wieder zu fad (finde ich)
Geht so
Im Reallife wird einen auch net der schaden vom Auto angezeigt.
Das ist nur ein Spiel und habe ich gesagt das es für einen RL Server ist?...
@roOlling Was soll das bringen o.o?
Alles anzeigen
In Weiss wäre es wieder zu fad (finde ich)
Das ist nur ein Spiel und habe ich gesagt das es für einen RL Server ist?...
@roOlling Was soll das bringen o.o?
Das sind Tabsprünge, versuch mal mehrmal's hintereinander \t\t
Ich finde das Typisch Godfather Tacho am geilsten es hat was magisches und ist Oldschool
Ich finde das Typisch Godfather Tacho am geilsten es hat was magisches und ist Oldschool
Das sind Tabsprünge, versuch mal mehrmal's hintereinander \t\t [/quote]
Ich wollte es auch zuerst bündig machen, aber das Tacho wäre dann zu breit, denn es gibt auch längere Carnames,
oder wenn jemand sein Auto lange hat und viele Kilometer hat geht die Zahl über den Rand.
CengizHan
Falls das positiv gemeint ist, danke
Eigentlich ein Standart Tacho.
Veränder doch den Design usw.
Eigentlich ein Standart Tacho.
Veränder doch den Design usw.
Was soll ich den genau verändern?, ich finde diese "neuen " Designs
mit diesem Balken oder so hässlich
Sieht eigentlich richtig gut aus
MfG,
FabianLP!
mach nen analogen d.h. wie bei einem echten Auto
Fände ich auch beseer mit Zeiger etc.
Mach doch nen Drehzahlmesser hin
Fände ich auch beseer mit Zeiger etc.
Sowas ist schlecht umsetzbar, jedoch habe ich so etwas bereits gesehen und es gefällt mir nicht wirklich
Alles anzeigen
Sieht eigentlich richtig gut aus
MfG,
FabianLP!
Danke
Mach doch nen Drehzahlmesser hin
Nette Idee aber was soll der Spieler damit anfangen?
Uns muss dein Tacho eigentlich nicht gefallen. Ich würde auf deine Stammspieler eingehen und dort 2 - 3 Varianten vorzeigen. Außerdem kannst du dir auch ein paar andere Tachoideen selbst überlegen. Ich gebe dir mal ein paar vorlagen von meinen Tachometern.
(e) Bilder weg
Das erste gefällt mir super werde es evtl sogar nachbauen jedoch wie wird dort der Schaden angezeigt und wenn ein Scripter weiss wie ich es machen könnte das es 5 Balken gibt dann halt bei immer 200 weniger den Balken ein runter geht OHNE Timer da Timer viel Recourcen saugen?
Verstehts jemand
DarkShadow. Habe ich gesagt das es euch gefallen soll? und ich habe noch keine Stammspieler
weil wir erst in der Alpha sind und unser Server ist noch nicht On (also nur mit PW).
Bitte lösche die Tachos von dir bzw die Bilder weil es hier um mein Tacho geht, und ich werde
es höchstwarscheinlich nur minimal verändern.
@NicoWiss schön das es dir gefällt, jedoch möchte ich nicht eine exakte Kopie sehen,
So viel Ressoursen frisst das nicht, ich habe einen Timer laufen der jede Sekunde aktuallisiert,
und das reicht schon.
new string[224], Float:hp;
GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i),hp);
format(string,sizeof(string),"Schaden: %.2f",hp);
TextDrawSetString(Dein Textdraw[i],string);
Finde den zweiten von DarkShadow fast besser, sieht etwas moderner aus!
Sieht relativ langweilig aus, nichts besonderes
Das mit dem gelb gefällt mir schon besser roOlling, nur würde ich die Schriftart vom Tacho noch ändern. Kann man kaum lesen finde ich.
ZitatDarkShadow. Habe ich gesagt das es euch gefallen soll? und ich habe noch keine Stammspieler
weil wir erst in der Alpha sind und unser Server ist noch nicht On (also nur mit PW).
Bitte lösche die Tachos von dir bzw die Bilder weil es hier um mein Tacho geht, und ich werde
es höchstwarscheinlich nur minimal verändern.
Tut mir Leid wollte nur helfen und dir ein paar Tipps geben wie du es besser machen könntest. Ich würde deinen Tacho schlicht halten und einfach nicht so viel Text reinhauen, denn sind wir einmal ehrlich, wenn interessiert das Ingame alles?