Wbb3 39
-
Neu (11) 28%
-
Gebraucht (28) 72%
Hallo Brotfische.
Ich hätte eine Frage, würdet ihr mir empfehlen ein wwb3 neu zu kaufen oder eher einfach von jemanden hier aus dem Forum ?
Hallo Brotfische.
Ich hätte eine Frage, würdet ihr mir empfehlen ein wwb3 neu zu kaufen oder eher einfach von jemanden hier aus dem Forum ?
Ich hab mir eine neu gekauft.
Ich würde auf WBB4 warten.
Wo ist der unterschied ob neu oder gebraucht , wobei Gebraucht billiger ist
Wenn du natürlich nur mit PSC kaufen kannst, dann gebraucht, da Woltlab PSC nicht akzeptiert.
Wenn du aber jedoch Paypal zur Verfügung hast, schnapp dir eine Lizenz von Woltlab Somit verhinderst du 100% Betrug!
Ich würde auf WBB4 warten.
Lieber eine neue mit einem Jahr Upgrade-Zugang kaufen.
Ich würde sie mir gebraucht kaufen, ist viel billiger und genau das gleiche wie eine neue, nutzt sich schließlich nicht ab.
Ich sag ja nur so ich wurde schon mindestens 3 mal hier im Forum wegen einer WBB Lizenz betrogen
Ich sag ja nur so ich wurde schon mindestens 3 mal hier im Forum wegen einer WBB Lizenz betrogen
Es ist keine Pflicht es hier zu kaufen, es gibt genügend andere trusted Verkaufsforen dafür wie z.B. http://www.woltcafe.de
wenn ich einfach wbb3 für 49,99 kaufe , reicht das ?
Oder brauche ich die Updates etc. ?
Ich sag ja nur da es total unsicher ist
wenn ich einfach wbb3 für 49,99 kaufe , reicht das ?
Oder brauche ich die Updates etc. ?
Am besten die Updates mitkaufen Erhälst alle zusätzliche Updates..
das geht dann ja schon in die 100 € :o
das geht dann ja schon in die 100 € :o
Nichts im Leben gibts Gratis, dafür hast es dein Leben lang, die Updates 1 Jahr lang
kann ich die Updates auch später draufkaufen ?
Ja, kostet aber dann jedes mal wieder extra (30€?!)
ja ich weiß die 39,99 hätte ich ja , aber anfangs wird meine Seite eh nur für ein paar Threads und ein paar Change log Infos sein
Wieso benutzt du dann nicht zuerst WBBLite und updatest dann auf WBB4, wenn dein Forum größer ist?!
Was ist der unterschied zwischen Lite und wbb3 ?
WBBLite ist die abgespeckte kostenlose Version, die weniger Funktionen bietet, aber für den Anfang vollkommen ausreicht. http://www.woltlab.com/de/wbblite/