Zwei Plugin-Vorschläge

  • Dafür oder Dagegen? 41

    1. Ich bin für Plugin Nr. 1 (18) 44%
    2. Ich bin dagegen (11) 27%
    3. Ich bin für Beide (9) 22%
    4. Ich bin für Plugin Nr. 2 (3) 7%

    Hab mal zwei Plugins die ich ganz nützlich finde.


    Nummero Uno: http://www.woltlab.com/de/plug…/plugin.html?pluginID=958


    und Nummer Zwei: http://wbb-center.de/download/…hp?page=Entry&entryID=102


    Damit werden PN's auch dann angezeigt, wenn man grad nicht das Forum neulädt. Letzteres Plugin ist nach dem Installieren nicht sofort Aktiv. Jeder Nutzer kann es aktivieren oder deaktivieren.


    MfG :)

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Was für ein Sinn hat das 2. Plugin?


    ich sehe da keinen wirklichen nutzen darin, wenn mir so ein Fenster ins Gesicht springt

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Naja wenn du nicht auf breadfish bist kommt das Fenster auch :P ^^


    Ich bin momentan ganz froh, dass wir noch nicht so "geendet" sind wie B:RP, nämlich ein sozial Network.


    Es gibt auch mal eine Zeit in der ich ohne dieses Forum leben möchte.
    Daher müssen wir die User nicht ans Forum "fesseln",
    daher ein Nein von mir.


    Ob der Rest das anderes sieht, kann ich aktuell nicht beurteilen ;)


    Beim ersten Plugin müsste man kurzzeitig mal mit der Serveradministration sprechen, ob der Traffic bzw die querys nicht vielleicht zu hoch werden :thumbup:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Das 1. Plugin ist für wirklich faule Menschen. F5 drücken ist ja noch schwieriger als in die Chipspackung zu fassen.


    Naja, aber wenn man sich z.B. mit jemanden unterhält (über einen (Ver-)Kauf oder sonst was) und man derweilen auf einer anderen Seite etwas liest, wäre es ja gut, wenn man kurz STRG & Tab drückt (-> zum nächsten bzw. ersten Tab springen) und sieht, ob derjenige schon zurückgeschrieben hat. Wäre sogar gut für die Leute, die ein langsames Internet haben und die Seite nicht immer während einer laufenden Konversation aktualisieren wollen!
    Vielleicht könnte man das Plugin noch so modifizieren, dass bei Bedarf ein kleiner Ton abgespielt wird, der aber standartmäßig deaktiviert ist und in den Einstellungen aktiviert werden kann - wäre äußerst praktisch!

  • wäre es ja gut, wenn man kurz STRG & Tab drückt (-> zum nächsten bzw. ersten Tab springen) und sieht, ob derjenige schon zurückgeschrieben hat.


    CTRL+Tab & F5 ist natürlich um EINIGES anspruchsvoller und viel zu fordernd für den Otto-Normal-Verbraucher.


    Absolut dagegen, gegen beides. Das Live-Update ist mir zwar persönlich egal, halte es aber für absolut sinnlos.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen