Für mich ist Windows 8 der grösste Reinfall. Ich arbeite mit 2, meistens 3 Bildschirmen und liebe das Startmenu mit Schnellstartfunktion (Welches stark genutzt wird). Wenn ich 3 Bildschirme habe, habe ich immer genug Platz für Fenster. Da muss es nicht irgendwelche Ecken-Features oder Switchen zwischen Launcher und Desktop geben. Ich bleib jedenfalls bei Win 7
Lohnt sich win8?
- elyday
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ich finde der Kauf lohnt sich auf jedenfall, es läuft viel flüssiger und mit mehr Performance wie die anderen.
Das Startmenü gibt es übrigends auch für Windows 8.... http://www.chip.de/news/Win8St…r-Windows-8_59334728.html -
Danke und das Ja hat gewonnen.
Vielen Vielen Dank.
Mein Vater kauft das Upgrade und ich installiere es. -
Danke und das Ja hat gewonnen.
Vielen Vielen Dank.
Mein Vater kauft das Upgrade und ich installiere es.Hat er es schon gekauft oder wird er es erst?
Ich würde an deiner Stelle ja warten mit dem Kauf.Immerhin kannst du eine 90-tägige Testversion downloaden: http://www.chip.de/downloads/W…-RTM-64-Bit_43463405.html
-
Überall.
Man muss sich 1. mal mit nem Microsoft Konto anmelden, da man das Betriebssystem sonst garnicht nutzen kann.
Dann hat man in der Metro Oberfläche direkt die Nachrichten-App, welches der Live Messenger ist. Wenn man sich dann Skype installieren will, ist man gezwungen sein Microsoft Konto mit dem Skype Konto zu verbinden...
Doch ? Man braucht keinen Account. Man kann auch einen Lokane Benutzer erstellen .. -
warum windows nie nach update fragt am pc xd wäre geil xd
-
Für Skype braucht am übringens auch kein Microsoft Konto wenn man nicht unbedingt die App benutzt sondern die Desktop Version downloadet.
Hab auch seit ner Woche Windows 8 und es ist doch besser als ich dachte, es ist zwar gewöhnungsbedürftig aber so ist das nunmal mit neuen sachenIch kanns eigentlich auch nur weiter empfehlen
-
die Testversion hatte ich ja schon. Sieht ja nice aus.
-
Höre eigentlich nichts gutes bis jetzt über Windows 8, hab schon gehört das demnächst wieder eine neue Windowsversion kommen soll, weil Windows 8 nicht gut ankommt..
-
Ich habe von einem Freund von mir schon viel gutes gehört.
Habe mir einen neuen Laptop gekauft und nach 10 Minuten war ich zu der
Entscheidung gekommen, dass ich das Teil formatiere weil Windows 8 mir
nicht passt. Ich versuche mal den Key einzutauschen gg nen 7'erSoll ja von Microsoft aus gehen.
-
-
die Testversion hatte ich ja schon. Sieht ja nice aus.
Na wenns dir gefällt dann schlag zu^^
-
Ich habe gehört das man kaum richtige spiele drauf zocken kann.
-
Ich habe gehört das man kaum richtige spiele drauf zocken kann.
Dann haste falsch gehört -
Windows 8 ist aufjedenfall beim booten so schnell wie ein iMac (Gute Hardware vorrausgesetzt)
Es hat eine schöne Oberfläche, mehr Funktionen & viele gute Neuheiten!Kannst dir ja mal z.B. mit VirtualBox (Freeware) oder Parallels Desktop (Testversion)
das Betriebssystem testen & installieren. Vorheriges Betriebssystem bleibt installiert.
Vllt. kennste das jaDWNlink:
-
Mir gefällt das kantige Design garnicht...
Es hat sich eher rückentwickelt, anstatt vorwärts. Zumindest vom Design her.In der aktuellen iX steht viel über Win8, bin leider noch nicht viel zum Lesen gekommen...
http://www.heise.de/ix/inhalt/2013/01/4/ -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.