Otto´s Cars Los Santos !
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wow :o
Sieht sehr gut aus! -
Sehr schöne map
-
Gefällt mir!
Bekommst 7/10, da du noch einbisschen Detailierter sein hättest konntest(?). Du weisst vermutlich was ich meine. -
Zitat
Hiermit Präsentiere ich euch mein zu 50 % Fertiges Autohaus.
Es ist wie gesagt noch nicht fertig,da noch innen das Büro usw ausgebaut werden.
AHHHH WIESO!?
Dafür könnte ich dich schon Umbringen!
Wenn es nicht fertig ist, wieso zeigst du uns die Map dann?! OMG WTF ey....Bis jetzt würde ich gerade mal 2/10 Punkten vergeben. Diese aus folgenden Grund:
Es sieht sehr gut aus, passt irgendwie.
Allerdings sehe ich dort nur 1 Haus, 2 Blumkästen und die Scheiben sowie 2 Lightbollards.Das ist nicht viel Arbeit, wobei die Blumkästen und die Lightbollards in 80% der Mapps Verwendet werden....
Zeig uns die Map wenn sie fertig ist und dann sehen wir weiter.. bis jetzt ist das keine Leistung! Aber sieht gut aus^^
-
Zitat
AHHHH WIESO!?
Dafür könnte ich dich schon Umbringen!
Wenn es nicht fertig ist, wieso zeigst du uns die Map dann?! OMG WTF ey....Bis jetzt würde ich gerade mal 2/10 Punkten vergeben. Diese aus folgenden Grund:
Es sieht sehr gut aus, passt irgendwie.
Allerdings sehe ich dort nur 1 Haus, 2 Blumkästen und die Scheiben sowie 2 Lightbollards.Das ist nicht viel Arbeit, wobei die Blumkästen und die Lightbollards in 80% der Mapps Verwendet werden....
Zeig uns die Map wenn sie fertig ist und dann sehen wir weiter.. bis jetzt ist das keine Leistung! Aber sieht gut aus
Kein Problem danke.
Wenn sie fertig ist,mache ich sowieso ein Video
Auserdem sieht mann an den Bildern nicht recht viel,wobei sehr viele Objekte darin sind.
(Wände Gezogen,Dächer usw)Danke für deine Bewertung.
-
Zitat
Auserdem sieht mann an den Bildern nicht recht viel,wobei sehr viele Objekte darin sind.
Habe ich das nicht erwähnt? :O Ok jetzt aber: Mach mehr Screenshots XD
-
Zitat
Habe ich das nicht erwähnt? :O Ok jetzt aber: Mach mehr Screenshots XD
Ich mappe erstmal weiter
und dann will ich von dir meine 10 Punkte -
Respekt :o 10/10
-
Sieht gut aus
-
-
Gefällt mir
Nur ne andere Glas ID, da man die kaputt machen kann
8/10
-
sieht geil aus, sehr schöne Map!
:O -
nice 10/10
-
Sehr Sehr Sher schön
Mir gefällt es sehr gut
besser wäre wenn du Autos noch hinzugefügt hättest9/10
Mfg
-
Sieht echt gut aus
10/10
-
Zitat
Sieht echt gut aus
10/10
Danke für eure Bewertungen.
Meine Fortschritte werde ich nun hier Posten. -
Bin zwar mit SA:MP spielmäßig nicht mehr ganz aktuell aber mir gefällts
-
Hammer
bitte veröffentliche diese map nie!! So viele 0815 Server werden dieses Kunstwerk benutzen -
Sieht gut aus, gefällt mir, 10/10.
-
Schaut doch echt super aus.
mfg traxx
-