Suche Erfahrungsberichte zur Logitech G700

  • Moin Leute,
    ich bin am überlegen mir die Logitech G700
    zu holen. Ich ab auch schon auf Youtube Reviews angesehen und die Rezensionen gelesen und möchte nun aber nochmal wissen ob die Maus ihr Geld wert ist oder nicht.
    (mein G35 ist es allemal) Ich hatte noch keine kabellose Gamingmaus (nur so ein Billigteil dass aber sein Job auch tut wenn ich mal keine lust auf meine Kabelmaus habe)
    Der Grund warum ich zu kabellos wecheseln möchte ist, dass ich einen Laptop habe und die Kabel sämtlicher Kabelmäuse einfach zu lang sind und das stört mich denn ich zieh
    mir manchmal mit dem Fuß die Maus aus der Hand wenn ich untem Schreibtisch( wo das Kabel hängt) mit dem Fuß ausversehen am Kabel zieh ^^


    Nundenn: Lohnt sich die Maus oder nicht?

  • Also ein Kollege von mir hat die Maus, er ist unzufrieden damit und wenn ich ab und an bei ihm zocke, ich ebenso.
    Ich habe mir die Logitech G300 gekauft, diese ist Top und kann mich bis jetzt nicht Beschweren. :D
    Ist zwar mit Kabel, aber zum Zocken würde ich dir sowieso keine Kabelmaus empfehlen.


    Edit://
    Link hinzugefügt.

  • Kauf dir eine mit Kabel die funktioniert sicher und es gibt keine störungen


    bei der kann man entweder drahtlos oder wenns störungen gibt auf kabel schalten also von daher ne 2 in 1 combomaus (sehr intelligent wie ich finde)

  • G700 hat mir persönlich zu viele Tasten.


    bei mir is das so, dass ich grad unter tastenmangel leide und desshalb eine mit möglichst vielen makrotasten brauch (aktuell verbatim rapier v2 hat nur 2 brauchbare makrotasten und ne software die fürn ar*** ist)



    Würde eher zu einer G9x greifen.


    gefällt mir iwie ned

  • Nein eine Schnurlose Maus lohnt sich auf keinen FALL!


    hast du diese maus jemals getestet?


    ich beitze diese maus schon seit über 2 jahren. ich würde mir niemals ne andere maus kaufen. ich habe bsiher keine maus gehabt, die besser gewesen ist. selbst eine maus mir kabel ist westenlich schlechter. aber bei dieser maus hat man die qual der wahl. man kann vorne ein kabel dran stecken und diese dann auch als kabelmaus benutzen. ist aber unnötig, da der kabellose empfang grandios ist. ich kann auf meiner couch sitzen, die ca. 8 - 10m vom pc weg steht und die maus reagiert genauso als wenn ich vor meinem pc sitze.
    die vielen tasten der maus sind ergonimisch so angepasst, dass man in keinster art und weise ausversehen auf eine taste kommt.
    da diese maus extra fürs gaming gebaut worden ist, liegt sie auch perfekt in der hand. selbst nach stunden mmopg zocken, nehm ich die immer wieder gerne in die hand.


    diese maus bekommt von mir eine klare kaufempfehlung.


    //edit
    vertippt

  • @Rocky: auf der maus sind so pfeile beim mausrad
    kann man das mausrad nach rechts und links kippen oder ist das nur bissel design ? hab dazu nichts gefunden

  • Allgemein kann man eig sagen das sogut wie alle Logitech-Mäuse relativ gut sind,
    such dir einfach die aus, die die passende Anzahl an programmierbaren Knöpfen hat ..
    ich persönlich würde bei den Kabelmäusen bleiben .. aber das ist geschmackssache :)
    (Solltest halt nie vergessen sie zu laden oder ggf. Batterien parat haben.)
    MfG

  • (Solltest halt nie vergessen sie zu laden oder ggf. Batterien parat haben.)


    sagmal liest du eigentlich mit?
    ich hab vorhin gesagt dass man die notfals auch mit kabel benutzen kann :D


  • kann man das mausrad nach rechts und links kippen oder ist das nur bissel design ? hab dazu nichts gefunden


    du kannst das mausrad kippen. alles an dieser maus ist perfekt durchgedacht.


    (Solltest halt nie vergessen sie zu laden oder ggf. Batterien parat haben.)


    das ist ja das wunderbare an der maus. ist der akku leer, steckst du vorne das kabel dran. akku wird geladen und du kannst in der zeit die maus weiter benutzen. wie man sicherlich rausliest bin ich total fasziniert von dem ding. :)


    //edit
    bild entfernt


    //edit
    @Swain_Blake
    sehr zu empfehlen ist dieses video.
    http://www.youtube.com/watch?v=M1mGoKsv0iU

  • danke an alle das thema währ damit geklärt
    wenn möglich /close
    und wenn ich noch fragen habe frag ich dich @Rocky:
    aber sollte eigentlich jetzt alles klar sein den rest konnte ich ja aus den reviews und den rezensionen erlessen bzw sehen
    mal schaun wann ich 70€ übrig hab ich werd sie mir holen